search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Freaky_77
Mk Multi Sounder 3+1

Petri, mal eine Frage, habe o.g. Bissanzeiger seeehr günstig geschossen, jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Bedienungsanleitung hat? bzw. mir würde reichen, wenn ich wüsste ob es eine Möglichkeit gibt, den Bissanzeiger stumm zu schalten, wenn ich die Box nutze ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Justin.z
.

Moin ich hätte eine Frage, ich bin Anfänger im feedern habe alles da was ich brauche weiß aber nicht wie dick meine Schnur sein soll was würdet ihr sagen

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lukas Kosel
Funkbissanzeiger

Suche Funkbissanzeiger, die nicht allzu teuer sind. Habe an ein Maximalpreis von 100€ gedacht (bin Schüler). Ich bin für jeden Tipp dankbar.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sven Odinssohn
Suche gebrauchtes Karpfenequipment

Hallo, mein Sohn würde gerne mit dem Karpfenangeln anfangen, nun bin ich eher der Raubfischangler. Um erstmal zu testen, ob das ganze was für ihn ist, würde ich ihm zum guten Zeugnis gerne 2 Ruten mit Rollen und so ein bisschen Zubehör besorgen. Ruhig gebraucht, aber halt kein Schrott.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Justin.z
Kann man mit allround auf Karpfen gehen

Hi angelfreunde ich will Karpfen angler werden und da ich noch Anfänger bin will ich es erstmal mit alroundrute versuchen muss ich da irgendwas beachten

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
NTM1
Günstige karpfenbleie

Wo gibt es die günstigsten bleie? Ich bräuchte welche mit wirbel und ca. 80g

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
RSebastian
karpfenangeln

Hallo Leute! Ich suche ein Gewässer wo ich Karpfen fischen kann. Heute habe ich den Main im Raum Raunheim ausprobiert, aber ich hatte noch nicht einmal eine Präsentation. Kennt jemand Platze im Raum Hessen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
BK.Carpfishing
Nachtangeln in BW

Suche See zum Nachtangeln in Baden-Württemberg

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
carp_leon
Karpfen Angel Gruppe Berlin

Suche Leute die in meine Karpfen Gruppe rein wollen Voraussetzung: Bis 20 Jahre Erfahrung Berlin (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Angeln_in_bayern
Hey Leute

ich suche preisgünstige karpfen Ruten mit maximal 1,30 Transportmas bin für jeden guten Vorschlag dankbar

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Louis ffo
laute bissanzeiger gesucht.

Hallo an alle karpfenangler. Will mir neue bissanzeiger kaufen. Bin aber eine Schlafmütze und habe einen extrem festen Schlaf. Auch am Wasser. Habt ihr gut Laute bissanzeiger im preissegment bis 250-300€? Firma und Design ist mir relativ egal. Sie müssen nur schön laut sein. Lg

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hansmann
Tipps und Montage

Hi, kann mir jemand ein paar Tipps geben wo gute karpfenstellen sind und wann die beste Fangzeit ist. Mit was kann ich Karpfen alles angeln und was wäre die beste Montage?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fischersftitz23
Hook and Hold fishing Karpfen

Ich beangele zur Zeit einen schmalen Fluss mit viel Totholz am Ufer. Zum Einsatz kommen 3.5 lb ruten und 5500er Ultegras mit 40m 66er schlagschnur die auch beim Drill nicht runter gezogen wird. Ist es möglich große Karpfen wirklich vom Hinderniss fernzuhalten? ich habe das Problem, dass die Fische stromab ziehen und im Fluss haben die leider so viel Power, dass ich sie nicht gehalten bekomme. bis 15 kg geht es, aber bei großen habe ich keine Chance. Hat vllt jemand von euch erfahrung mit dieser Art der Angelei im Fluss? und lasst ihr die bremse 100% zu?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
carp_leon
mono oder geflochten

Ich habe eine Frage seit dem ich auf Karpfen Angel habe ich die schimano technium 0,35 drauf meine Frage wäre ob eine geflochtene Schnur besser wäre Spürt Mann die bisse und kopf Schläge intensiver? Hält der knoten oder generell die Schnur besser ?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Freaky_77
Fos Eos 2-Man oder MK Fort knox 2.0 Pro dome

Frage steht ja schon oben ^_^ Tendentiell würde mir das MK besser gefallen :) Aber vllt. hat ja jemand schon erfahrungen mit einem der beiden gemacht ^_^

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Viktor2
Karpfenrutten /Karpfenrollen

hallo bin neue hier , wollte mir jetzt 2 neue Karpfenruten und dazu 2 Rollen , kenne mich aber nicht aus was preis Leistung gut ist

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
carp_leon
Kescher Netz

Habe eine Frage wie kann ich mein Kescher Netz aus messen meins ist gerissen muss mir ein neues holen weiß aber nicht welche Größe das ist wie kann ich das ausmessen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
noelllllll
suche karpfen Gewässer Belgien Deutschland. :)

.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nickfr7121
angeln

Kommt jemand aus der Ecke 06917 und hätte Bock die Woche mal in Brandenburg am neuaufschluß schönewalde zu Angel.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leon angelt
Karpfen angeln mit Hecht rute

Ich gehe am Mittwoch bis Freitag Karpfen angeln ich habe aber keine Karpfen rute aber würde es mit einer 2,40m 80 Gramm Hecht Rute auch gehen ?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen