Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Moin moin kann mir wer gute Bangsticks empfehlen zum Karfenangeln (bis 50 €)
Suche jemanden zum Karpfen angeln am besten schon etwas erfahrener in Berlin branden Burg Angel oft am Kaula da waren auch die letzen 3 Karpfen auf dem Profil bin 15 und suche eine sympathische und kompetente Person die das angeln ernst nimmt
Hallo zusammen Hallo Administrator ich wiege zbd Messe nicht besteht die Möglichkeit eine Gewicht Eingabe zu machen gruß
Grüßt euch 👋 Ich suche gerade nach einem halbwegs vernünftigen kompakten Kochset. Hat jemand Vlt Erfahrung mit den oben genannten kochsets? Bzw ist jemand in Besitz eines der oben genannten und kann mir sagen ob er zufrieden ist ? Beide Sets beinhalten Topf, Pfanne und Wasserkessel. Gruß Roman
Moin. Bin Neuling im karpfenangeln und habe mir eine Rolle bestellt. Bzw 2. einmal die Anaconda magist und eine sonik xtractor 5000 reel. Was nehmt ihr für schnurdicken? Will Mono benutzen. Bzw welche der beiden Rollen würdet ihr nehmen?
Servus, mir passiert es immer bei meinem leadcore das der blei kern aus dem mantel vom leadcore austritt. Weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?
Hallo wir wollen die tage an ein neues gewässer fahren. Da wir nich neu auf den Gebiet karpfen sind, wollten wir mit meiner alten pro cam die Lage der Köder begutachten. Da wir nicht alles am PC machen wollen. dachten wir das wir ja die cam mit wi-fi Koppel und dann live Bilder Video bekommen. Jetzt die Frage, wie ist das mit wi-fi und Wasser. Isoliert Wasser die Verbindung? jemand erfahrung??
Egal was man probiert
Hi fahre im August im Urlaub 2 Wochen an den Holzendorfersee. Hat jmd Erfahrungen dort ob es sich lohnt auf karpfen anzusitzen oder doch eher das Raubfisch Equipment mitzunehmen. Wäre cool wenn sich da jmd am Gewässer gut auskennt. LG
Hey Leute ich habe heute morgen einen dicken Spiegler gefangen, hatte aber leider kein Maßband und keine Waage mit. Diejenigen unter euch die schon 20+ Karpfen gefangen haben könnten mir bestimmt helfen.
Servus, ich weiss über diese Rute gibt es schon viele Forums, aber mich würd es mal interessieren ob ihr mit dieser Rute auch auf größere Karpfen fisch(10kg plus) oder ob ihr darauf schonmal was größeres gefangen habt?
Hallo.Ich hätte da mal eine Frage. Meine zwei kumpels und ich wollen ein paar Tage zum angeln fahren. Wir suchen noch ein gewässer wo man gut auf Wels,karpfen und zander angeln kann. Kann uns da jemand was empfehlen? ( bevorzugt sind stillgewässer)
Moin, kennt hier jemand einen See in SH mit gutem Karpfenbestand?
Moin. Bin auf der Suche nach attraktiven hookbaits, am besten Pop ups oder wafter. Kann mir jemand etwas empfehlen ???
Moin moin, kann mir jemand was über den Tornower See sagen bei Teupitz was der Karpfen bestand da sagt. Danke Euch😉
War schon jemand mal am Triftsee...
Wo gibt es in Thüringen gute karpfen Gewässer
Hallo liebe Angler‘s wo kann man gut karpfen angeln Maximum 50-60km von Berlin entfernt. Vielen Dank
Kennt jemand ein guten Karpfen Teich im Land Brandenburg da ich mit meiner dav Karte angeln kann ?
Guten Abend Ich suche eine schönes Karpfengewässer in Brandenburg. Kann mir da jemand zufällig ein paar Gewässer empfehlen und vielleicht auch ganz und gar ein paar Tipps geben ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!