search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Tom der Angler112
Suche gute Angelstellen am Kulkwitzer See fürs Karpfen Angeln

ich bin neu beim Karpfenangeln und suche gute spots

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
pate6
Rod pod

Habe einen gekauft muss der startring vor den bissanzeigern sein ?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Cakefreakz
Karpfenangeln Falkenhagen

Hallo, ich wollte kommende Woche meine erste Session im Frühling auf Karpfen in diesem Jahr wagen. Nur wird mir zum Thema:,, Wo ist der Bestand der Karpfen am besten" mit verschiedensten Antworten geantwortet. Ich habe so nun 2 Seen an denen sich es wohl die besten Bestände an Karpfen gibt: Der Burgsee und der Gabelsee in Falkenhagen. Könnte mir jemand genaueres zum Bestand der Karpfen in diesen Gewässern sagen? Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Anwesend
Karpfenangeln rund um Rostock

Guten Tag zusammen. Bin gerade mit einer Karpfenangel in Rostock unterwegs. Ich würde jeden Tipp nehmen in Sachen Gewässer (+zugehörige Angelkarte) und Tageszeit. Schon mal vorweg danke.

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
LichtGorgon
Sonik Vader X RS 12' 3.00lb

Hallo liebe Freunde der schleimigen Fischhaut, Ich möchte mir eine schöne Karpfenrute zulegen und habe die o.g. ins Auge gefasst. Jetzt stelle ich mir die Frage ob die 3lb auch passen. Ich angle meist an Seen und werfe gern Montagen mit ca 80gr Blei und PVA Säckchen. Bin ich damit gut bedient oder sollte ich besser eine stärkere bzw. Schwächere Rute wählen? Außerdem bin ich an Erfahrungsberichten zur Rute interessiert. Als Alternative find ich die Sonik Xtractor Recon 12‘ 3.00lb echt klasse. Die hat nen spitzem Packmaß und verspricht eine super Performance. Ich freue mich auf eure Tips und Anmerkungen Grüße & Petri

vor 4 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Thomas Nuxoll
Sind hier auch Karpfenangler aus dem Kreis Vechta??

Sind hier auch Karpfenangler aus dem Kreis Vechta??

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Laichhakenschreck
Nachtangeln

Hat jemand Mal Lust mit mir Nachtangeln zu kommen? Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte. Meldet euch bei weiteren Fragen.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Dragan 123
Angeln über Ostern

Hallo alle zusammen, ich komme aus Papenburg und wollte über Ostertage angeln mit Übernachtung. Weiß zufällig jemand wo es noch möglich wäre? Da wir in Emsland und ab Donnerstag auch Landkreis Leer, ausgangssperre nachts haben. Wenn jemand einen Tipp hat würde mich freuen. Danke. Petri Heil

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
nick_hank_07
Karpfen angeln

Servus Laddl I wolltmal fragen was ihr so für gute oder schlechte ehrfahrungen mit pva gefüllt mit scopex boiliesund mais pellters habt? Grüsse Nick

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Fritzi
Sonik Vaderx 6000 rs Karpfenrolle oder ähnliche.

Hallo Angelfreunde, kann mir jemand was zu dieser Rolle sagen oder hat andere Empfehlungen in der Preisklasse bis 70 € zum Karpfenangeln. Werde meistens in kleinen Kanälen oder Seen Angel. Euch allen dicke Fische und DANKE SCHÖN

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Niko Korst
Tageskarten Gewässer ASV Rath Heumar

Moin, Hat jemand paar infos bzgl des Reglements an dem Gewässer? Nachtangeln erlaubt? Futterboot erlaubt? Gruß Niko

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfenzelt/Bivvy

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Karpfenzelt/bivvy möchte aber nicht mehr wie 150€ ausgeben. Welche könntet ihr mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Theomueller
Suche gutes Karpfengewässer in Thüringen

Hi suche ein guten und auch grosen See mit guten karpfenbestand in Thüringen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
luca tauer
Gewässer Frankreichs

Hallo Hat jemand zufällig infos zum lac de pierre percee ? Fischbestand, Bestimmungen, Gewässertiefe?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NTM1
Rutentasche

Ich suche eine möglichst leichte aber trotzdem gut gepolsterte rutentasche für zwei 12 Ft. ruten. als Rollen nutze ich 14000er also sollte das rollenfach nicht zu klein ausfallen. Die Tasche sollte außerdem außen Platz für eine spodrute und einen kescher haben.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
fisch123456789
Angelzusammensetzung für Karpfen

Hallo, ich bin absoluter Anfänger was das Angeln angeht. Also ich habe noch von meinem Opa eine Angel hier rumliegen die 3m lang ist und ein Wurfgewicht von 20-70g hat. Dazu habe ich mir eine Balzer Spezi Aal Rolle gekauft. Nach etwas recherchieren glaube ich aber das die Rute und die Rolle nicht zusammen passen. Eigentlich würde ich gerne mit Pose auf Karpfen angeln. Ist das trotzdem möglich?

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
auxfishing
Banksticks

Kenn jemand gute Banksticks fürs Karpfenfischen?

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Timofei 83
Karpfen

Hallo Leute kann mir jemand tip geben was jetzt bei bigge see vorbeken für futter oder boilies nehmen kann

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Christian Junkes
Silbersee Landstuhl

Hallo, kann mir jemand was zu dem Gewässer bezüglich Gastangeln sagen? Wie ist der Bestand an Karpfen? MfG Christian

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche im Raum Bamberg ein gutes karpfen Gewässer

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem See mit ca 5 ha+ mit nachtangeln und mit dem Boot befahrbar ist

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen