Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Timix1901
Suche vernünftige Karpfenrolle
Hallo ich suche eine vernünftige Karpfenrolle, sie sollte nicht so teuer sein aber trotzdem gut funktionieren und lange halten.
17 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen oder kann mir jemand ein paar Rollen empfehlen? -
Jan_Schbck
Suche Dreibein - Korum River Tri Pod ?!
Hallo lieber Leser👋🏼,
3 Beiträge
wie es bereits in der Überschrift steht suche ich ein gutes Dreibein, für die Flussangelei (Ijssel oder auch mal ggf. Seen oder kleine Flüsse).
Dabei bin ich desöfteren auf das oben genannte Dreibein von Korum gestoßen (Bild folgt)
Hat jemand bereits dieses Dreibein und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zufrieden er damit ist und ob er es weiterempfiehlt. Oder auch Infos in Sachen transportmaß und haltbarkeit oder windanfälligkeit..
Kostet... -
NicoSch
Suche Zander/Hecht Rute 150-300€
Bin auf der Suche nach einer Allrounder Zander/Hecht Rute bis Max 70g wurfgewicht, zwischen 2,40 und 2,70m. Ich weiß es gibt schon viele Themen, aber es sind zu viele 😂🙈 bin Anfänger und kenne mich nicht so gut aus 😅
25 Beiträge
Vielen Dank im Voraus ✌🏼
Mfg
Nico -
Fuete Ritter
Gute Dünne Schnur fürs Barsch angeln
Hi ich suche nach einer Schnur mit einem realen(halbwegs)Durchmesser für meine 1000er Rolle
13 Beiträge
Ich habe diese Schnur im Auge:Owner Kizuna 8braid 0,10mm 3,8 kg Tragkraft -
andi252
Abu Garcia Ersatzspulen
Weiß hier jemand wo ich ne Ersatzspule für ne Abu Garcia superior 3000sh online bekommen kann? Oder verkauft hier zufällig jemand eine?
0 Beiträge -
Chulian
Mefo Rute Kaufberatung gesucht
Hallo liebe Meeresangler👋🏼
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Mefo Rute bzw. einer Rute mit der ich schön weit rauskomme und Köder von 20-35g werfen kann.
Dabei bin ich auf die Dega Lars Hansen Seatrout und die Dega Lars Handen Passion Seatrout gestoßen.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Ruten oder ähnliche Ruten um die 100€ die ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank schonmal! -
Werbung
-
carpalarm
Bin auf der Suche nach einer guten abhakmatte
Sollte max. 150€ kosten
3 Beiträge -
Daniel9797
Suche eine gute Rute für Zander + Hecht
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt suche ich eine gute Zander + Hecht Rute, da ich zur Zeit als Einsteiger nur eine leichte Barschrute besitze. Ein Kollege empfiehl mir die Zander + Hecht Rute von Lieblingsköder. Budget würde so bei ca. 200€ liegen. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
7 Beiträge -
SpyFish
Suche eine Angelspule zum Angeln am Rhein
Hallo ich suche eine Angelspule zum Angeln am Rhein. Am besten zum Grundangeln und zum Spinn fischen . Meine Rute ist 3,60m groß
12 Beiträge -
Werbung
-
1234angeln5678catch
Daiwa Ninja x Karpfenrute
Hi hat jemand Erfahrung mit der Daiwa Ninja x Karpfenrute und wenn wie viel lbs würdet ihr empfehlen? Lg
5 Beiträge -
4ndreas
Gutes Angelset
Petri,
2 Beiträge
Ich suche ein paar gute Sets. Ich möchte mir 4 Ruten zulegen, eine für Raubfische, eine fürs Feedern auf Friedfisch und Aal, eine auf Wels und eine auf Forelle. Suche die ganze Zeit aber werde nicht ganz schlau draus. Ich bin Anfänger aber möchte gleich etwas vernünftiges kaufen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? -
Zanderboy
Onlineshop
Hallo, gibt es irgendeinen guten Onlineshop wo man gute Boilies und sowas kaufen kann
1 Beiträge -
Unbekannt
Frage zu angelschirm/schirmzelt
Hi Leute.
22 Beiträge
wollte mir gerne einen günstigen angelschirm zulegen.
Hab mal einen verlinkt der mich ansprechen würde.
Nun meine Frage, hat einer von euch mit diesem schon Erfahrung am Wasser sammeln können ?
Kann man den gut abspannen ohne das er einem bei Wind weg fliegt?
Wie gut hält er den Regen ab ?
kann man mit einem stuhl bequem darunter sitzen wenn ich ihn ohne rückwand aufbaue ?
und so weiter.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere was... -
Reiflor
Was hab ich für Ruten?
Hi zusammen,
7 Beiträge
Ich hab mit 14 Jahren damals mit Papa zusammen Ruten gekauft.
Mit diesen hab ich dann die letzten Jahre mal mehr, mal weniger auf alles mögliche geangelt ohne mir groß Gedanken zu machen was das für Ruten sind.
Nachdem ich nun mit zwei Kollegen angel die sich explizit mit verschiedenen Ruten für verschiedene Zielfische ausgestattet haben hab ich mir vorgenommen mal mein Equipment zu begutachten und ggf. zu erweitern.
Nun kenn ich mich... -
Abu Snoek
Angelkleidung Sonne UV Schutz Atmungsaktiv
Moin,
25 Beiträge
,
Kann jemand von euch Angel Long Sleeves empfehlen, mit ausreichend UV Schutz und in welchen man nicht schwitzt?
Schonmal danke vorab 👌🏼 -
Blinkerhannes
Günstigere Owner ST36 Alternative
Grüße! Da meine bisherigen Lieblingsdrillinge Owner ST36 immer teurer werden und vor allem immer schwieriger verfügbar wollte ich mal fragen, ob ihr gute und im besten Fall günstigere Alternativen kennt? Vielleicht irgendeine empfehlenswerte Eigenmarke oder sowas. Bin für alles offen 😁 Benutze meistens Größe 2.
7 Beiträge -
Alex.r20
Rute für Pose
Hallo Leute, kann mir jemand eine gute Rute für Poseangeln empfehlen? Danke im voraus
16 Beiträge -
Jörg Hase
Mal keine Frage sondern eine Empfehlung
Hallo zusammen.
6 Beiträge
Ich finde, dass diese Wassereistüten hervorragende Kühlakkus sind.
Gruß Jörg -
Florian Jäger
RSR Baits kaufen
Mir wurden jetzt schon mehrmals die boilies von RSR Baits empfohlen
4 Beiträge
Wisst ihr ob man die auch irgendwo im angelladen bekommt oder nur über deren online Shop ?
Wohne im Raum Dresden hier gibt es nen angelspezi, angeljoe und fishermans Partner
Und ich wollte noch fragen welche Sorte ihr da empfehlen würdet? -
Szczupakhunter
köderfischeimer mit Pumpe
Kann mir jemand einen guten Köderfischeimer mit Pumpe empfehlen? Gerne auch beides getrennt.
7 Beiträge