search
Forum

Kaufberatung gesucht

Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
FKEBaits
Geflochtene oder Monofile Sehne auf Karpfen

Moin leute, brauche Mal einen Rat. Ich bin 14 Jahre und habe bis jetzt Mono Schnüre auf meinen Karpfenrollen gehabt. die ist nun langsam etwas abgerieben, was bei Mono mit der Zeit passiert. Überlege ob es sinnvoller ist geflochtene Schnüre drauf zu Spulen. was ist eure Meinung? in dem Gewässer wo ich Hauptsächlich Angle ist sehr viel Kraut. das wird ja durch geflochtene auch etwas zerschnitten oder, also wenn ein Fisch im Kraut hängt. wie stark empfiehlt ihr mir die Sehne? danke schonmal im vorraus.👍👍👍

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Raubfisch Geflochtene Schnur

Welche Geflochtene Schnur würdet Ihr mir empfehlen

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
salmoperch
Barschkescher

Hallo suche einen barschkescher für Max 40€

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
StephanW
Suche Rolle für LK Ultraboost, 265cm,10-50g

Hallo Community, ich suche eine Rolle für meine neue Bullseye Ultraboost von Lieblingsköder. Ich will damit hauptsächlich Faulenzen und Jiggen. Ein entsprechender Schnureinzug, bzw. Übersetzung sollte die Rolle also haben. Ansonsten keinen T-Griff. Gewicht so leicht wie möglich, so schwer wie nötig. Zielfisch ist natürlich der Hecht (bis vllt 1m) und Zander. Da ich wirklich eher ein Gelegenheitsangler bin, sollte es preislich nicht (viel) mehr als 100 Euro sein. Marke eigentlich wurscht. Aktuell habe ich die Ryobi Verum II HS 3000 und die Abu Revo X30 Spin im Auge. Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen. :) Danke!

vor 3 Jahre
51 Beiträge
Profilbild
der angler 14.1
Suche Spinnrute zwischen 100€ - 400€

Ich möchte mir eine Angel+Rolle kaufen zwischen 100-400€

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
JAKOB_BASS
Suche Spinnrute

Suche Rute mit WG 3g-20g, Länge 2,10m-2,30m, Preis 50€-80€ Danke im Vorraus und immer straffe Schnüre.🎣

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Suche Angelrolle fertig Bespullt mit 8 Fach geflochtener Schnur

Ich würde sie gerne Online Bestellen, was und wo könnt Ihr empfehlen

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Holger Möhlenkamp
Weihnachten wunschliste

Moinsen, bald ist Weihnachten und meine Wunschliste ist lang🙂 was könnt ihr empfehlen bezüglich warme Latzhose +Jacke... Angeltasche oder Koffer... Kopfleuchte? Guter Angelschirm mit Umhang.. Schuhe/Stiefel? Bin für Tipps sehr dankbar.. Und die bucklige Verwandtschaft auch 😂

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ridgemonkey Quad Stove pro

Hallo zusammen, kann man die stoves untereinander kombinieren? (Mini mit Standard) Danke;)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
salmoperch
Was haltet ihr von der Shimano Cardiff 1000 zum Forellenfischen

Hallo ich wollte mir eine neue Bachforellen Rolle kaufen und finde die Shimano Cardiff 1000s ganz gut was meint ihr?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Woelle77
Suche Rod Pod

Suche Rod Pod was ist eure Empfehlung kann ruhig etwas teurer sein

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
luis.ke
Ultra Light/light Rute ?

Suche ne ul Rute bis 7 Gramm. Möchte ca 50-60 € ausgeben Hat jemand ne gute Empfehlung? Vielleicht auch grad noch ne Rolle.

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Fuego Ruten

Hat jemand schonmal mit einer dieser Ruten gefischt? Und kann seine Erfahrung teilen.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
salmoperch
Keitech live impact

Hallo kann mir jemand sagen ob der Live impact von Keitech gut auf barsch geht und mit welcher Montage man in Fischen muss

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Henel1
Kescher Gesucht

Hat jemand in Cottbus und Umgebung einen Kescher für Raubfisch abzugeben?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andi27490
Suche leichte Spinnrolle

moin,hat jemand erfahrung mit brandungsangeln in scharbeutz,läuft es gut oder eher nicht so?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
ZanderFlüsterer2
Barschkombo

Hallo liebe leute, Könnte mir jemand eine schöne barschkombo nennen.. kann umdie 600euro kosten, nur stationär da ich von baitcaster keine ahnung habe 😂 Ich angel am rhein 🙏 Danke im Voraus

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
PhilipMV
für welche Zielfischarten kann ich diese Angeln benutzen

Moin ich habe diese beiden Angeln geschenkt bekommen ich glaube es ist nicht die beste Qualität aber dennoch möchte ich mir vielleicht beide fertig machen, Die eine hat eine Länge von 2,7 m und ein Wurfgewicht von 1-8g die zweite 3m Länge und 10-50g wobei ich da noch anmerken muss das ich sie Als recht steif empfinde zumindest die Spitze.

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
salmoperch
E Außenbordmotor

Hallo ich wollte euch fragen welcher der beste und schnellste e Motor für Max 1500€ is

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing_Nord
Thale(Harz) Angelrute kaufen

Hallo, ich bin zur Zeit in Tahle und würde gerne eine Spinnrute mit Rolle und ein paar Gummifischen kaufen. (Zum Forellenangeln)

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen