Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Zander1989
Schnur zum Brandungsangeln
Moin,
3 Beiträge
bin in 3 Wochen an der Nordsee und will da auch angeln, könnt ihr ne Schnur empfehlen?
Wurfgewicht meiner Rute 100-250gr!
Danke Euch im Voraus
Beste Grüße -
eschod05
Rolle für das Spinnfischen
Moin,
32 Beiträge
ich bräuchte eine Beratung für eine Rolle die ich für das Spinnfischen auf Hecht und Zander nutzen kann, der Preis sollte nicht so Hoch sein, allerdings möchte ich die Rolle auch für ein paar Jährchen nutzen und Spaß dran haben.
LG Robin -
carambid
Zanderrute
Moin moin Angel Freunde,
16 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Zander Rute. Preis-Limit liegt bei 100€. Kennt sich jemand in der Preisklasse aus oder fischt jemand selber eine Rute zu dem Preis? -
MatzePM
Baitcast Combo
Hi Zusammen,
1 Beiträge
Ich brauch ne Empfehlung für meine erste Baitcastrute mit Rolle. Einsetzen möchte ich sie hauptsächlich auf Hecht im Bodden. Als Köder kommen Wobbler, Jerkbaits und Softbaits zum Einsatz.
Hat jemand nen Tipp? Bin sonst meist mit Streamer und „Big Mama“ dem Hecht im Flachwasser beim Watangeln auf den Fersen.
Gruß und Petri
Matze -
etraxx
Meinungen zu dieser Combo
Hallo liebe Gemeinde ,
0 Beiträge
ich hätte gerne mal eure Meinung zu dieser Baitcast Combo von euch gehört. Gefischt werden soll diese hauptsächlich am Kanal und Polergräben in den Niederlanden. Ködergröße maximal 15 cm. Am Kanal Jiggen auf Zander und Barsch.
Jetzt die Combo. Rolle soll eine Daiwa Tatula 100 HSL werden
Die Rute dazu soll die Shimano Zodias 166 mh wg 10 - 30 g sein.
Was haltet ihr davon ? Ist das geeignet zum Jiggen auf Zander ? Und... -
niklvz
Spinnrute für barsch/zander
Hallo, suche eine vernünftige Rute für den Kanal. Sie sollte falls möglich sowohl etwas schwerere Gummifische etc. als auch kleinere Spinner sprich 5g. Gut rausbekommen, würde am liebsten nicht mehr als 50-60 Euro bezahlen, da rolle und schnur auch noch dazu kommt. Danke im voraus :)
5 Beiträge -
Werbung
-
Fuma
Echolot für das Belly Boat
Moin,
7 Beiträge
Ich suche ein gutes günstiges Echolot für das Belly Boot hat da wer 1, 2 Tipps für mich worauf ich achten muss beim kauf?
Es sollte die 150 € nicht überschreiten inklusive Halterung.
lg -
Aalmax
Spinrute für Hecht
suche eine Spinrute im 2steligen preisbereich lasst mal paar Vorschläge. lg
13 Beiträge -
Raik0512
Big Bait Rute!!
Hallo! Welche Rute würde ihr von den zweien empfehlen? Savage gear xlnt3 oder Gamakatsu Akilas 80XXXH?
1 Beiträge -
Werbung
-
Allround Angler 6666
Beste Baitcast Rolle für unter 85€
Hey Leute, ich suche einem neue Baitcaster da meine alte Abu Gacia Pro max schlapp gemacht hat. Habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen mit anderen Rollen? Danke im voraus und tight lines!
3 Beiträge -
fisher201105
welche günstige Rute könnt ihr mir empfehlen?
?
13 Beiträge -
Ajott
Angelt jemand von Euch mit Ködern von Zanderkant?
Ich wollte Euch einfach mal fragen ob ihr Köder von Zanderkant verwendet und welches Dekor Eure Köder haben.
3 Beiträge
LG Ajott -
lossy0302
Barsch Rute ?
Hat jemand Erfahrung mit Daiwa Silver Creek Light Spin ist die gut oder andere Empfehlung??
5 Beiträge
Länge :235cm , Wg :5-21 g -
fisher201105
Günstige Rute?
Hi,ich suche eine günstige also 40-80€ Rute,diese sollte eine gute Qualität haben... .Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
2 Beiträge -
MainHecht
Was ist mit (3+3) gemeint ??????
Moin Jungs bin dabei mir dieses neue Gütersloh zu kaufen
3 Beiträge
Pelzer XT Holdall 3+3 (2,00m)
aber für was steht das 3+3 ??
danke im voraus
-
Ben403
Onlineshop
hallo zusammen, ich suche einen guten online Händler für allen möglichen Angler bedarf. bitte teilt mir eure guten wie auch schlechten Erfahrungen mit ! ich danke euch. eine schöne Woche und Petri Heil !
7 Beiträge -
azazel4by
Lotstange fürs Karpfenfischen gesucht
Servus zusammen, kann mir jemand nen Anbieter für Lotstangen bis max. 4m Länge empfehlen? Ich brauche die zum Abtasten vom Grund.
1 Beiträge
Besten Dank im Voraus! -
nobby112
Suche Tipps für Rute Rolle, Schnur Posenangeln
Gewässer ist ein mittelgroßer See. Guter Bestand an friedfischen.
5 Beiträge
Ich suche auch noch eine für posenangeln auf Hecht.
Also auch gerne dafür Empfehlungen. Oder ihr kennt die Eierlegendewollmilchsau die beides kann 😂.
Nach langer Zeit ohne angeln mit der Pose bin ich etwas raus aus dem Thema
Preisklasse soll im mittleren Bereich liegen. Gute Preis-Leistung ist mir wichtig. Aber 500€ müssen es jetzt nicht sein .
Ich danke schon mal für eure... -
Iron
Grundausstattung UL angeln
Hallo welche spoon angelt ihr denn so?
5 Beiträge -
Felix Honolka
Bootshalterungen
Hey Leute benötigt jemand Bootshalterungen?
0 Beiträge
Lg Felix