Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
carp_leon
spinn Rute
Suche eine gute billige Spinn Rute für hecht am besten im Preis Bereich von 10 bis 60€
12 Beiträge -
isar_fischer
Sportex Godspeed
Hey,
7 Beiträge
ich habe letzens durch einen Missgeschick meine Rute gebrochen, jetzt bin ich durch die Zeitschrift "Raubfisch" auf die Jubiläumsrute zum 70jährigen von Sportex, die "Godspeed" gestoßen, und die 40g Version sagt mir richtig zu. Was meint ihr zu der Rute?
Grüße und tight lines!🎣 -
Andreas Pöhl
Suche Rute für das Spinnfischen auf Zander im Stillgewässer
Hallo, ich suche eine gute Rute 10-40g Wurfgewicht für das Faullenzen im See bei 2-8 m Wassertiefe. Rückmeldung ist das wichtigste Kriterium. Der Preis so 150-300€
11 Beiträge -
Scolo
Feederrute
Servus Leute ich brauche mal Erfahrungsberichte von diesen 3 Ruten ich habe alle 3 schon im Laden begutachten können aber kann mich noch net entscheiden
Ich Angel hauptsächlich am Main und Nidda
1. Zeck MP Feeder 3,20-3,60m wg 130g
2. Black Cat Bait Marker Feeder 3.60m 120g
3. Wft Black Hornet River Feeder 360m 150g wg
Falls jemand noch andere Vorschläge hat auch im unteren Preis bin für alles offen nur ich mag keine Korkgriffe16 Beiträge -
Unbekannt
Match Rute
Servus
0 Beiträge
Welche Matchruten fischt ihr so? Bräuchte eine, die auch mal nen Karpfen aushält sollte aber nicht zu teuer sein. Danke schon mal im Voraus -
Henrik14
Kauf im Internet
Lohnt es sich für mich als Anfänger z.b. Einen Rute bei Lidl zu kaufen? Wie ist die Qualität des Material?
13 Beiträge -
Werbung
-
MzDriller
Spinn Combo gesucht
Moin, suche ne vernünftige Spinnkombo für den Einstieg. Suche da nach nem guten Allrounder, für das klassische Jäger-Trio Zander, Barsch, Hecht. Hauptsächlich am Rhein. Das ganze sollte so im Rahmen von 300 Euronen bleiben.. Empfohlen wurde mir bisher als Rute die Shimano Speedmaster DX (2,7m, WG 21-56g) und als Rolle die Daiwa Freams bzw. die Spro Red Arc. Meinungen dazu, oder Verbesserungsvorschläge in der Preisklasse? Danke euch
10 Beiträge -
lukasherbst02
Calyber Spin UL von DAM gesucht
Weiß jemand wo man die oben genannte Rute bestellen kann war sehr zufrieden mit dem Modell ist leider kaputt gegangen
0 Beiträge -
Damian Der Allrounder
Suche leichte spinnrolle
Suche leichte spinnrolle zum ultra light fischen auf forelle mein Budget ist Max.10
12 Beiträge
Mfg Damian -
Werbung
-
Norbert Treppner
Sportex Bassista / Westin W3
Ich weiß nicht ob jemand im direkten Vergleich die Sportex Bassista Drop Shot 2,20m 11-27g
0 Beiträge
und die
Westin W3 Drop Shot 2,40m 5-28g
gefischt hat, aber über Erfahrungsberichte zu beiden Ruten würde ich mich freuen !
Ich denke eine von beiden wird es werden.
🙋🏻♂️ -
NL93
Big Bait Rute
Moin,
6 Beiträge
suche eine in Deutschland erhältliche Rute die real bis zu 300gramm werfen kann. Natürlich Baitcaster.
Budget spielt erst einmal keine Rolle.
Danke für Tipps und Anregungen
-
WilliamKelevra
Geflochtene für Ultra Light
Abend zusammen,
7 Beiträge
habe mir jetzt meine UL Combo bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einer wirklich guten 8-Fach geflochtenen Schnur. Habe von der Zeck schnur gehört, nur würde ich gerne ein paar mehr Meinungen haben. Besten Dank und Petri ! -
Hansaon
baitcaster gesucht
Moin Leute!!
3 Beiträge
Ich wollte mir meine erste baitcast combo holen.
Dachte da an eine für Barsch und eine für Zander.
Geangelt wird meistens vom Boot aus entweder vertikal oder spundwände abfischen. Am meisten mit Gummiköder.
Kann mir jemand eine gute combo für je beide zielfische vorschlagen?
Preis bis ca. Bis maximal 350€
Danke im Voraus. -
timo1989
Angelshop
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Kann mir jemand einen Günstigen Angelshop im Raum Kleve empfehlen? Danke vorab -
Helloween
Zeck Peak JG1
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Fischt hier jemand diese Rute? Wie ist die Erfahrung,
Sehr gut, gut, mittelmäßig oder sogar schlecht?
Mit welcher Rolle habt ihr die Rute kombiniert und ist sie damit ausbalanciert?
Kennt jemand einen Laden in der Nähe von Krefeld wo ich die Rute mal in die Hand nehmen kann?
Fragen über Fragen, doch vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten. 😀
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Phillipp
Bitte keine neue... -
TomiHagen
Abu Garcia Revo Premier
Hey lieb Anglerfreunde 😁
5 Beiträge
Was haltet ihr so von der Premier? Was werft ihr mit ihr ?
Würde mich Mega über ein paar Infos und Bewertungen freuen da ich mir sie kaufen will 😁
Lg
Tom -
Eckel
Erfahrungen Taimen Watjacke
Konnte jemand Erfahrungen sammeln mit den Watjacken von Taimen bezüglich Qualität und Passgenauigkeit? Ist ganz klar das die nicht bei Simms und co mithalten aber würde die Jacke nur ein paar mal im Jahr anziehen. Vielleicht kennt ja jemand noch eine gute alternative.
0 Beiträge
-
otto
Aal und Zanderrute
Hey Petri Freunde....
0 Beiträge
Ich suche eine gute Steckrute die ich zum Aal und Zanderfischen verwenden kann ( keine spinnerte) natürlich auch die Rolle spielt eine Rolle 😂🤪
Hat jemand einen guten Tipp für mich!
Danke im Voraus
Und immer dicke Fische 🍾 -
ASVMartin93
Empfehlungen Online Angelladen
Habt ihr schon Online bestellt und könnt einen bestimmten Anbieter empfehlen?
38 Beiträge -
ASVMartin93
Fox Rage Warrior 2 Spin 15-50g 2,70
Hallo hat jemand mit der Fox Rage 2 Spin 15-50g in 2,7 Meter Erfahrung gemacht? Ich möchte sie mir zum Zander jiggen kaufen.
2 Beiträge