Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
0FZY0
Hecht Neuling
Mann braucht ja bekanntlich ein Stahlvorfach , könnt ihr diesen empfehlen? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
15 Beiträge
Außerdem würde ich mir eine o,22 Mono holen zb. Dieses (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) passt das so? -
20miles01
Tips für die Gegend um Speyer
Meine Frau hat am Sonntag ihren praktischen Angeltag in Speyer.
4 Beiträge
Hat jemand eine Empfehlung für ein Gewässer für das ich am Sonntag noch eine Tageskarte zum Zeitvertreib bekommen kann?
-
Dmitrij Beis
Angelurlaub in Dänemark
Hallo da ich selbstständig bin und mir die Arbeit dazwischen kam kann ich mein Angelurlaub in Dänemark nicht Wahr nehmen… hätte vielleicht jemand Zeit und Lust dort hin zu fahren es währe von 24.10-31.10.21 es ist ein schönes Haus für bis zu 6 Personen mehrere Angel Teiche sind direkt in der Nähe
1 Beiträge
Wer Interesse hat bitte melden -
Jan 1109
Leichte Feederrute
Hallo Leute,
10 Beiträge
Ich suche gerade eine neue Feederrute. Ich habe zwar schon eine, die allerdings bis 140 gramm WG und 420 lang ist. Jetzt suche ich noch eine, um max. 25 Meter vom Ufer auf Rotfedern zu angeln. Ich hatte da so an die cresta snyper method feeder gedacht. Rolle dachte ich dann an eine daiwa ninja in passender Größe. -
Predatorjäger
Kunstköderboxen Luftdicht
moin,
2 Beiträge
Ich hab so für mich richtig geile Kunsstoffboxen, hat jemand eine Idee wie ich die luftdicht machen kann für geflavourte Köder?
Petri Geil 🍁🎣 -
Push1909
Ostsee zingst
moin bin in zingst kann mir jemand sagen was es heisst das man ab 20 uhr am Strand außerhalb des badebereichs angeln darf
6 Beiträge -
Werbung
-
Rainer Tyrant
Usedom Koserow 18-22.10. Ostsee und Achterwasser
hallöchen zusammen, 😄
4 Beiträge
morgen geht es für eine Woche nach Usedom, Koserow.
natürlich packe ich die angeln ein.
was gibts dort aktuell zu fangen?
meine zwei Ziele sind die Seebrücke und der Hafen am Achterwasser. lohnen die beiden Spots?
Kunstköder aber auch Brandungskram sind gepackt... in der Hoffnung auf Zander, hecht und möglichst Platte von der Seebrücke.
Wattwürmer werde ich eher keine bekommen, was würdet ihr als... -
rolli_fischer
Angler mit Handicap gesucht bzw interessierte Angler für Angeltrips mit Gehandicapten
Hallöchen ihr Lieben,
57 Beiträge
mein Name ist Dominik ich bin Rollstuhlfahrer und doch bin ich begeisterter Angler.
wenn es auch dir so geht das du gerne angelst und gehandicapt bist oder auch du dich gerne bereit dazu erklären würdest mit gehandicapten Anglern zusammen Angeltrips zu unternehmen dann melde dich doch einfach hier in diesem Forum oder auch gerne persönlich...
bis dahin Petri Heil und Stramme Schnüre mit dicken Fischen -
Alex Angler
Hänger Problem
hi! ich habe etwas rumprobiert was die Grubdangelei mit Wurm angeht. ich angle dabei in der Ruhr. Jedoch hatte ich das Problem dass ich ständig Hänger habe und Sobald die Rute im Wasser ist, sich irgendwas verhakt. Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben um das zu verhindern oder wenigstens zu vermindern um wenigstens die Chance zu haben einen Fisch zu fangen? Danke im Vorraus LG Alex
9 Beiträge -
Werbung
-
MaddinCH
Bleibtreusee Tiefenkarte
Hallo Leute, wollte mal fragen ob zufällig einer eine Tiefenkarte vom Bleibtreusee (NRW) hat. Würde mir die Platzwahl und das Loten um einiges leichter machten.
0 Beiträge
Viele Grüße -
cobynosebone
fox brolly 60 ultra oder nash groundhog fs
hallo:)!
0 Beiträge
fox brolly 60 ultra oder nash groundhog fs?
in der Preisklasse gibt es wirklich viel Auswahl daher bin ich froh über jede weitere Empfehlung;)
Danke im voraus! -
Karl14
Kleine Köder fische fangen
Moin
6 Beiträge
ich möchte es mal probieren mit Köder fisch auf barsch ich möchte wissen wie ich möglich kleine Klaus fange. Ich würde es ufer nah mit 18 haken versuchen. Wie würdet ihr da ran gehen?
Danke im vorraus -
Karl14
80mm hartmono Hecht sicher ?
Ich bin in Überlegung statt stahlvorfach mal hartmono auszuprobieren denkt oder wisst ihr ob 80mm schon Hecht sicher ist?
77 Beiträge
Danke im vorraus -
Robby Ullmann-Hunger
brauche Wathose
Hallo an alle , wollte mir ne wathose zulegen
7 Beiträge
Und hab keine Ahnung was da gut oder schlecht ist . Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Empfehlungen geben . -
AllerleiVomEi
Gunki Bushi s 260 xh gesucht
Moin, ich bin auf der Suche nach der Gunki Bushi s 260 xh. Falls jmd die Rute verkaufen möchte oder ein Angelgeschäft kennt, die noch eine Rute auf Lager hat, bitte melden.
1 Beiträge -
Unbekannt
Mitangler Raum Neustadt an der Donau gesucht
Moin moin,
0 Beiträge
Ich bin zur Zeit in Bad gögging auf Montage und jede freie Minute am Wasser.
Viell hat jemand Erfahrung mit der Donau.
Also wer Lust hat einfach schreiben.
Bis dahin,, Petri Heil ''
-
Three_sixtyyy
UL Rute 2g - 8g empfehlung bitte !
Guten Abend ✌
6 Beiträge
Kann mir jemand eine ordentliche Ultralight zum Barsche jiggen empfehlen? Gutes muss nicht immer teuer sein aber wenn ihr gute Erfahrungen mit einer Rute gemacht habt haut einfach raus 😎 Danke im voraus. -
Kurbelfreund
Watangeln Mueß (Schweriner See)
Moin Schweriner,
1 Beiträge
Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in Mueß mit Wathose die Schilfkanten bzw. tiefere Gewässerbereiche zu befischen?
Habe schon oft drübernachgedacht und dann doch immer wieder verworfen.
Bin grad bei den Schwiegereltern in Schwerin und hab dadurch mal kinderfrei.
Vielen Dank und allen ein dickes Petri.
Kurbelfreund -
Three_sixtyyy
Kleine suspender Wobbler
Guten Morgen 😎
7 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan der "Nories laydown Minnow" Familie...
Davon hab ich ne Handvoll in 7,3cm. Ich hätte es aber gerne noch ne Nummer kleiner als Suspender. Bin auf der Suche leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand ne Idee, Tipps oder Kaufempfehlungen für kleine suspender Barschwobbler ? Lauftiefe um die 0,8 bis 1,5m ?
-
Joona Kra
Köder zum spinnen auf hecht,barsch etc.
Moin,kann mir jemand ein paar gute Köder zum spinnen vorschlagen eher für hecht und barsch aber auch für Zander?
8 Beiträge