Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marcel Kasus
Forellensee Meitze
Hallo zusammen!!!
3 Beiträge
Kennt jemand den Forellensee in Meitze und kann mir Tipps bzw Stellen verraten? Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Marcel -
Picki geht Angeln
Ich suche ne Big Bait Rolle.
Ich suche ne Big Bait Rolle Abu Garcia, BFS,alles anbieten mit Bild und Preis danke Petri
0 Beiträge -
Nils2efxh
Gooimeer
Moin hat jemand Infos übers gooimeer zb regeln im allgemeinen und was Mann dort zu fangen erwarten darf.
1 Beiträge -
Boiliejunge
Karpfenangeln in der Sechs-Seen-Platte Duisburg
Guten Morgen..hat schonmal jemand an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg gezielt auf Karpfen geangelt??
8 Beiträge -
GehgernangelnMV
Verkaufe neue Accuurate Boss Valiant 300 reel left
Hallo, verkaufe meine Accuurate valiant, da mein Norwegenurlaub leider ins Wasser gefallen ist. Sie ist neu OVP und unbenutzt. Neupreis 400€ ich hätte noch gerne 300€ für das patentierte Stück 😁
1 Beiträge -
Gko
Suche bc combo zum hechtangeln
hey Leute ich suche eine leichte hecht/zanderkombo am besten 10-40g oder 50g wg maximal
1 Beiträge -
Werbung
-
Julian-7
Dobbertin
Moin hat es jemand hilfreiche tips wenn’s um das nachstellen des Hechtes oder des Zanders geht in dem Gewässer ? Spots? Tiefen?
1 Beiträge
Danke -
Luki18
Informationen zu dem Kalksee bei Neuruppin
Hallo ich bräuchte Mal paar Infos zu dem Kalksee bei Neuruppin ob es ein DAV Gewässer ist oder ob man dafür extra irgendwo eine Karte holen kann ? danke schonmal
1 Beiträge -
Hunne
Angelstellen Abtsdorfersee
servus beinand. ich würde gerne Mal wieder am Abtsdorfersee angeln gehen. ich kenn aber ehrlich gesagt nur eine Stelle wo man sich gemütlich hinsetzen kann. kann mir vielleicht jemand n Tipp geben wo es noch Stellen gibt? ich bin zwar schon Mal ums Gewässer gefahren aber überall wo ich hingegangen bin landete ich im Schilf oder Moor 🙈
0 Beiträge
vielen Dank schonmal...
LG Chris -
Werbung
-
hannibal_da
Mistweg bei Riedstadt wegen corona gesperrt?
Hallo liebe angelfreunde,
4 Beiträge
Kann mir einer von euch hier vll sagen ob das Gerücht stimmt, dass der Mistweg bei Riedstadt ( Altrhein ) wirklich seit 3 Tagen wegen corona gesperrt ist ?
Vielen lieben Dank im Voraus :)
Bleibt alle Gesund und Munter.
Petriiii -
Unbekannt
Mahlzeit, suche Angler die aus Dortmund kommen
Guten Morgen, suche nette Leute die aus Dortmund kommen und genau so oft und gerne angeln fahren wie ich, bin so zu sagen jeden 2ten Tag angeln
3 Beiträge
Rhein Herne Kanal
Dortmunder Ems Kanal
Lippe
Dattel Hamm Kanal
Duisburg am Rhein
Falls ihr Bock habt zusammen los zu ziehen schreibt ruhig in den Kommentaren und ich folge euch und schreibe euch -
Justin.z
Schlagschnur Montagenverlust
Moin ich gehe jetzt seit einigen Wochen feedern erlebe aber immerwieder abreiber in der schlagschnur durch Steine dadurch verliere ich meine ganze montage und das nervt
3 Beiträge -
Rainer N
Suche Angelkumpel
hallo
0 Beiträge
ich bin sechzig Jahre. Suche jemanden der auch Lust hat "neue Gewässer" zu entdecken.
zb Krefeld Wendebecken Netteseen grüner See und (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten aus dem Raum Düsseldorf Mönchengladbach Neuss. -
Th_Sc
Fischtransport
Hi,
13 Beiträge
hat jemand vielleicht einen Tipp wie man Fische beim Spontanen Angeln mitnehmen kann.
Ich bin immer mit voller Ausrüstung gegangen, aber nach einer Zeit war es mir zu schwer alles zu schleppen.
Ich habe auch immer angst das es den Fischen zu warm wird und die Fische dann 2-3 cm verlieren und auf einmal Untermaßig sind wenn der Kontrolleur kommt.
Bitte gibt mir ein paar Tipps😪
Liebe Grüße🎣🎣🎣
-
Jojo04
Gründlinge essen? Schmecken die?
Hey zusammen,
Wie jeden Herbst ist an meinem Hausgewässer auch dieses Jahr wieder eine Gründlingsplage. Das geht soweit, dass die sich an der Karpfenmontage aufhaken oder kopfüber im Futterkorb stecken bleiben 🤦♂️🤣
Es sind aber auch schöne Exemplare dabei bis zu 17 cm. Als köfi sollen die ja eine der besten Fischarten sein, deshalb frage ich:
Kann man die auch sinnvoll in der Küche verwerten? Hat da jemand Erfahrung?
Danke und VG
7 Beiträge -
Mawi_Zander_Forelle
Wie fange ich Hechte?
hallo ich angle noch nicht so lange und mich würde es interessieren mit was und wie ihr auf Hecht Zander Und Barsch angelt
8 Beiträge
-
L1neR
Frage zu Askari
Hallo, Ich habe heute zum ersten mal bei Askari bestellt. Bei meiner Bestellung ist ein grauer Kreis und dort steht in Bearbeitung. Wann kann ich mit der Lieferung Rechnen?
88 Beiträge -
MTK1MM786
Wo kann man Karpfen am Herrenbachstausee fangen
Hallo liebe Raum Stuttgarter,
0 Beiträge
Am Herrenbachstausee gibt es ja links und rechts vom Damm 2 Wege mit Spots.
An welcher Stelle gibt es Karpfen? Also wo angelt ihr eure -
Philip Ammon
Angeltripps Raum Hamburg
Hey, suche im Raum Hamburg Leute die Lust auf ne Runde Fischen haben :)
1 Beiträge -
christian07‘
Bissanzeiger bis 300€
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern da meine kaputt gegangen sind. Welche könnt ihr mir bis 300€ empfehlen? Danke im Vorraus
23 Beiträge