Neue Themen
Im welchlen Gewasser reicht es jetzt Forellen zu angeln im Oberharz?lll
Moin, bin bald ein paar Tage im Norden bei Tossens und wollte mal schauen was da so in den Sielen los ist? Lohnt sich da was auf Hecht fertig zu machen oder kann ich die Sachen zuhause lassen? 😂
Hallo Angelfreunde,
Kann mir jemand irgendwelche guten, eher leichteren Swinger empfehlen die nicht allzu teuer sind, da ich nicht so oft Karpfenangeln gehe? Danke schon mal im voraus
Hallo zusammen, kann mir jemand ein Gewässer Tipp in Rheinland Pfalz geben wo es einen guten Bestand von Kapitalen Brassen gibt???? (50cm+)
Danke im Voraus
Servus.
Wer kann mir ein Gewässer nähe Plauen empfehlen zum Spinnfischen(auch mit Jugendfischereischein).
Gerne auch wo man ein Boot leihen kann zum angeln!
Danke im Voraus:)
Hallo Freunde,
ich wollte Mal fragen wie man am besten dicke Rotaugen fangen kann?
ich Angel an einem Kanal mitten in der Stadt, und habe schon viele Angler dort plötzen fangen Sehen.
kann man Rotaugen eigentlich essen?
LG Lasse.T
Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen welche rutenlänge geeignet zum Hecht angeln an der elbe wäre
servus so wie der Titel schon sagt...
haben wir im Bayern gute angelseen / Karpfenseen ?
vielen dank im voraus
petri
Moin
Ich angle ab und zu mit dem Method-Feeder konnte jedoch nicht viel mehr als 1-2 Giebel fangen. Habe schon viele Köder ausprobiert aber Mais war bei mir am erfolgreichensten. Liegt es vieleicht darum das ich nur einen Korb füttere oder das ich zu wenig Pellets/Mais/Lockstoff im Futter habe? Kann man auch erfolgreich mit dem Method-Feeder angeln, wenn man eben nur einen Korb füttert? Feedern ist für mich relativ neu, weswegen ich in Sache Füttern mit Körben am selbe Platz noch nicht so gut bin. Würde mich über antworten freuen.
Hallo, kann mir jemand helfen ?
Ich möchte in Ludwigshafen angeln gehen, aber ich finde keine Anlaufstelle für angelkarten.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand auskennt und mir auch ne Stelle empfehlen kann für Barsche und Zander.
Guten Tag liebe Angler,
Ich wollte nur mal eben einen Thread eröffnen und nachfragen, ob ihr Erfahrung mit dem Angeln in Kroatien habt, da ich im September voraussichtlich dort urlauben werde. Ist es leicht dort Karten für Meer/Fluss/See zu bekommen? Wie ist das preislich? Und vor allem natürlich wie waren die Fänge und das Erlebnis? Insider Tipps auch gerne her damit!!
Ich werde bei Krk oder Pula sein.
Vielen lieben Dank bereits, einen schönen Sonntag noch und allen stramme Schnüre und Petri Heil! ☺️
LG Mäx
Hat hier jemand die Rute und kann was zur Aktion bzw Blank sagen?
Sollte man kamberkrebse töten da diese Invasiv sind ?
Guten Tag Sportfreunde !
Kann mir hier vieleicht jemand Tipps zum ansitzangeln an der saale geben bezüglich angelstellen wo man nicht 5 km laufen muss mit dem ganzen Zeug was man so bei hat 😂🤦♂️
was geht dort und welche stellen
Hallo zusammen, ich war dieses Jahr mindestens schon 10 mal am Rhein (Wiesbaden) Feedern gewesen. Gefangen habe ich dieses Jahr aber noch nichts also mache ich offensichtlich was falsch, Ich war Morgends, Abends, Nachts gewesen geangelt habe ich mit Wurm und Made alles andere hab ich mich noch nicht getraut da das immer die Erfolgsköder waren.
Ich bitte also um hilfe was ich versuchen kann oder anders machen kann für tipps bin ich natürlich auch offen.
Hallo zusammen,
ich möchte im August für ein paar Tage nach Holland. Zielfisch ist der Zander.
Welche Hakengröße könnt ihr mir bei 10 cm langen (schlanken) Gummifischen empfehlen.
Einsatzgebiet ist die Ijssel.
Ich freue mich auf eure Antworten
😎🎣
Servus, wo kann man am Starnberger See n guten Ansitz machen, wo man gut was fängt? Egal was :)
Moin, ich für ein paar Tage zzt in Kappeln an der Schlei/Olpenitzdorf und suche nach geeigneten Angelplätzen am Ufer. Gibt es ein paar Tipps von Ortskundigen? Danke Achim
Ich werde mir die die blinkerjörg oder die cat atack spin zu legen werde ab und zu Spinnangeln und auch ansitzangeln also ist meine frage ob es die Daiwa bg, die penn spinfisher oder die fin nor offshore werden soll ( zum Thema ansitzen Es sind nur kleine seen)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!