Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Th_Sc
Fischtransport
Hi,
13 Beiträge
hat jemand vielleicht einen Tipp wie man Fische beim Spontanen Angeln mitnehmen kann.
Ich bin immer mit voller Ausrüstung gegangen, aber nach einer Zeit war es mir zu schwer alles zu schleppen.
Ich habe auch immer angst das es den Fischen zu warm wird und die Fische dann 2-3 cm verlieren und auf einmal Untermaßig sind wenn der Kontrolleur kommt.
Bitte gibt mir ein paar Tipps😪
Liebe Grüße🎣🎣🎣
-
Jojo04
Gründlinge essen? Schmecken die?
Hey zusammen,
Wie jeden Herbst ist an meinem Hausgewässer auch dieses Jahr wieder eine Gründlingsplage. Das geht soweit, dass die sich an der Karpfenmontage aufhaken oder kopfüber im Futterkorb stecken bleiben 🤦♂️🤣
Es sind aber auch schöne Exemplare dabei bis zu 17 cm. Als köfi sollen die ja eine der besten Fischarten sein, deshalb frage ich:
Kann man die auch sinnvoll in der Küche verwerten? Hat da jemand Erfahrung?
Danke und VG
7 Beiträge -
Mawi_Zander_Forelle
Wie fange ich Hechte?
hallo ich angle noch nicht so lange und mich würde es interessieren mit was und wie ihr auf Hecht Zander Und Barsch angelt
8 Beiträge
-
L1neR
Frage zu Askari
Hallo, Ich habe heute zum ersten mal bei Askari bestellt. Bei meiner Bestellung ist ein grauer Kreis und dort steht in Bearbeitung. Wann kann ich mit der Lieferung Rechnen?
88 Beiträge -
MTK1MM786
Wo kann man Karpfen am Herrenbachstausee fangen
Hallo liebe Raum Stuttgarter,
0 Beiträge
Am Herrenbachstausee gibt es ja links und rechts vom Damm 2 Wege mit Spots.
An welcher Stelle gibt es Karpfen? Also wo angelt ihr eure -
Philip Ammon
Angeltripps Raum Hamburg
Hey, suche im Raum Hamburg Leute die Lust auf ne Runde Fischen haben :)
1 Beiträge -
Werbung
-
christian07‘
Bissanzeiger bis 300€
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern da meine kaputt gegangen sind. Welche könnt ihr mir bis 300€ empfehlen? Danke im Vorraus
23 Beiträge -
Alex C.
Suche Angler Kreis Herzogtum Lauenburg (SH)
Jemand bock auf regelmäßige Angeltouren im Bereich Herzogtum Lauenburg (Schleswig Holstein)?
3 Beiträge -
TillFischt
Empfehlenswerte Gewässer für Hechte Umgebung Trier-Saarburg
Abend, ich habe vor noch vor Ende diese Jahr meinen ersten Hecht zu fangen, daher suche ich geigente Gewässer in der Umgebung Trier Saarburg, wo meine Chancen nicht allzu schlecht stehen. Gerne könnt ihr mir auch Tipps geben worauf ich achten könnte damit ich leichter einen fange, auch gerne Montage Tipps ;) LG und Petri Heil euch
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Quellensee in Breyell Kreis Viersen
Petri,
1 Beiträge
Ich Versuch es jetzz mal hier um an Infos zu kommen.
Es gibt im Breyell den schönen Quellensee.
früher konnte man sich dahin setzen und dann kam der Besitzer und kassierte €4 pro Rute.
nun gibt es den Besitzer nicht mehr und niemand kann mir sagen ob es noch so funzt oder ob es irgendwo Tagesscheine gibt.
über konkrete Infos bin ich sehr dankbar.
Viele Grüsse
Rolf -
hashi99
Forellenangeln Holländische Grenze
Moinsen, hat jemand ein paar gute Teiche die er kennt an der Holländischen Grenze wo man auch ohne Angelschein angeln darf? ✌🏻
2 Beiträge -
Angelfutzie
Carinthia defence 4
Hallo zusammen,
2 Beiträge
würde mir gerne einen Schlafsack für den Herbst zulegen. Man sollte also am besten in Unterhose und T-Shirt angenehm bei +5 - -5 Grad ca angenehm schlafen können.
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten dazu? Oder (günstigere) Alternative? -
Dan.S.
Suche Gewässer in Berlin
Ich suche ein gutes Karpfengewässer in oder in der nähe von Berlin
1 Beiträge -
Pluspunkt2
Verein in anderem Bundesland beitreten
Hi zusammen,
6 Beiträge
ist es möglich in irgendeinen Verein Deutschlands einzutreten, um über diesen die Jahreskarte des Thüringer Gewässerfonds als DAV Mitglied zu bekommen (wohne selbst in Thüringen)? In Thüringen empfinde ich die Kosten als zu hoch. So weit ich weiß sind die Gebühren bspw. in Brandenburger Vereinen geringer? Da ich leider eh keine Zeit für ein aktives Vereinsleben habe, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Danke im Voraus. -
M1ch4
Suche Nette Angelgruppe oder Verein am Rursee
Hallo zusammen.
2 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe oder einem Verein am Rursee zum gemeinsamen Angeln und Spaß haben. zum Austauschen und gemeinsamen Angeln. -
Grunautalangler
Shimano Tyrnos 30
Ich verkaufe hier meine kaum genutzten Shimano Tyrnos an. Einer der beiden hat eine Schramme am Seitendeckel, jedoch sind beide Rollen technisch im Topzustamd!
4 Beiträge
Die Rollen sind mit ca 350m geflochtener Schnur + 25 Meter Schlagschnur versehen.
Bei Fragen oder Interesse, einfach melden!
Keine Rücknahme oder Garantie!
Preis: 300€ (10€ Aufpreis bei versichertem Versand)
-
Chris Scoobidoh
Angeln in Holland
Ich suche Leute die Lust haben auf angeltripps in Holland.
0 Beiträge
Wenn wer interessiert ist meldet euch... Vllt findet sich ja eine geile Truppe...
Würde mich sehr freuen.
Lg Chris -
Boiliejunge
BILDER
Hallo zusammen...ich habe gestern ein paar Gewässerbilder hochgeladen..aber die tauchen nirgends auf..auch nicht in meinem Profil...wo finde ich die wieder??
9 Beiträge -
Gixxer2007
Petri
Moin an alle 39 ziger auf dieser Seite.
0 Beiträge
Kurze Frage. Angeln am Cracauer Wasserfall! Erlaubt ja oder nein?
Mfg Mit39ziger -
Djambo Petri
Pelzerhaken
Moin jemand am Mittwoch oder Donnerstag den 15./16. Jemand in pelzerhaken unterwegs... MEFO oder Belly Boat...?
0 Beiträge