Neue Themen
Moin ich wollte mal fragen ob ihr gute Stellen in Hamburg kennt zum barsch Zander angeln . Am besten an kleine Gräben so Größe Alster Fleet oder so
X-Pilot GPS Autopilot für Futterboote Mit diesem Autopiloten hat Carp Madness in Kooperation mit Toslon eine einzigartige Steuerungstechnik für Futterboote entwickeln lassen, um Spots noch exakter und intensiver betreuen zu können. Die Zielvorgaben waren einfachste Bedienung in Kombination mit bestmöglicher Präzision und das ganze einsetzbar für nahezu alle Anwendungen und Futterboote. Das Ergebnis einer fast einjährigen Test- und Entwicklungszeit übertraf unsere Erwartungen in Punkto Genauigkeit und dem linearen Ansteuern und Abfahren der Way Points und Ruten. Auch bei Wellengang. Einfache GPS Steuerung des Futterbootes, geeignet für nahezu alle 1- und 2 motorigen Boote. Das System überzeugt ebenso durch eine äußerst einfache Installation, das Futterboot muss nicht geöffnet werden. Die Empfangseinheit wird einfach an den Empfänger angesteckt und mit dem Boardstrom verbunden. Really Simple! Technische Feinheiten: Autopilot für das automatische Ansteuern von Futterbooten Für nahezu alle Futterboote mit ein oder zwei Motoren Speichern von 500 Spots, welche Beispielsweise von einem Echolot gefunden worden sind Sich selbst kalibrierender interner Kompass zum absolut lienaren Ansteuern der Spots, in Echtzeit ein sehr einfaches Navigieren Reichweite 300m Anzeige verschiedener Parameter am Monitor wie Kompass, Richtung, Entfernung zum Spot etc. Genauigkeit bei gutem bis sehr gutem Satellitenempfang liegt bei 90% unter 1m RTL - Coming Home Funktion Lieferung incl. Akku für Monitor und Speicherkarte Neupreis 399€ ....VB250€
Suche einen Angelpartner zum Zander Barsch Angeln an der Saar, von ca Merzig bis Mettlach aber auch andere Abschnitte möglich, bin oft abends nach der Arbeit mal unterwegs oder Wochenends vielleicht findet sich ja ein Partner.
Moin, Suche nh Rolle Rute und Schnur für eine Barsch Combo an ruhigen Gewässern ohne Strömung. Würde gerne Empfehlungen bekommen! Liebe Grüße!
Mal eine Frage gibt Jemand seinem Hund beim Angeln direkt Fisch zum fressen ? ich meine jetzt zb. kleine Köderfische oder so. macht es etwas wegen den einen Gräten?
Moin Moin Ich habe meine Rolle neu gefettet und nur fehlen mir zwei Schrauben vom Gehäuse. Wo kann man solche nachkaufen?
Könnt ihr mir im Winter einen guten Hecht Köder zum Spinnfischen empfehlen?
Hallo, ich habe in Bayern meine Prüfung abgelegt und nun bin ich nach Berlin gezogen. Ist dieser weiterhin gültig oder muss ich für Berlin und Brandenburg einen neue Prüfung absolvieren? Vielen Dank und Petri heil
Hallo, Weiß jemand von euch ob man für den See in Kirrweiler eine Karte braucht oder ob dort ein Verein das Gewässer bewirtschaftet? Welche Fische findet man dort?
Hallo, hat jemand Erfahrungen am Schloßweiher bei Kirrweiler? Darf man da überhaupt Angeln und hat jemand die Angelbestimmungen dafür? Danke :)
2 fox Horizon 4 Nagel neue nicht benutzt zu Weihnachten bekommen mir zu kurz sind 3 Meter lang neu Preis für alle beide 340 Euro ich verkaufe sie für 240 Fest Preis weil sie Nagel neu sind und nicht benutzt
Hi Leute , war von euch schon mal jemand am eichenberger Weiher bei Haundorf? müsste wissen ob man dort Campen darf und Feuer mit Feuerschale machen darf.
Hallo in die Runde , möchte morgen an die Ijssel fahren zum Zander angeln. Kennt jemand dort die Umstände? Buhnen begehbar ? (hochwasser) Grammatur Jig Kopf ? Uferbetretungsrecht ? Bin über jede Antwort dankbar. Schöne Grüße
Hi ich angel schon seit einiger Zeit auf Raubfische aber ich hab noch nie einen barsch geangelt uns suche deswegen nach einem guten Köder fürs spinfischen oder ein gutes rig dass sicher fängt Würde mich über Antworten freuen
Habe vor mir ein 3,80m langes Schlauchboot zu kaufen und benötige mal Hilfe bei der richtigen Wahl des elektrischen Antriebs. Auf dem Boot werden 2 Angler und Tackle transportiert. Gewässer eher stehende aber vielleicht auch mal ein nicht wirklich fließender Fluss. Die richtige Batterie dazu wäre noch super. Beim Preis ist es wie immer. Gute Qualität zu geringen Preis! Danke schon mal.
Moin zusammen, Demnächst geht es nach Holland und ich habe mal gehört das man in Holland nicht von Brücken aus angeln darf stimmt das?
was haltet ihr von korda goo? wie sind eure Erfahrungen damit und welche benutzt ihr so?
.
Hey Freunde, Dieses Forum ist für neu Angler welche Tackle und andere Fragen haben. Ich hoffe, dass hier ein paar konstruktive Gespräche zu Stande kommen 😉. Natürlich können auch ohne fragen tips gebracht werden! LG Willy
Bitte beachten, vielleicht war Euch das klar, mir war die Information neu.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!