Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Klebersiegen
Norddeich
Petri Heil.
0 Beiträge
Ich bin mal wieder am 3.-10.7 21 in norddeich.
Wer Interesse hat kann gerne mit mir auf Tour gehen.
Zielfisch wäre Aal, Zander, Hecht.
Habe paar gute Plätze.
Bin aber auch offen für neue Stellen. -
Klebersiegen
Angeln in Norddeich
Petri Heil.
0 Beiträge
Ich bin mal wieder am 3.-10.7 21 in norddeich.
Wer Interesse hat kann gerne mit mir auf Tour gehen.
Zielfisch wäre Aal, Zander, Hecht.
Habe paar gute Plätze.
Bin aber auch offen für neue Stellen. -
Kristofch
Belly Boat Rheinland-Pfalz
Hallo, können Sie das ganze Jahr über mit dem Belly Boat auf dem Rhein in der Rheinland-Pfalz fischen?
0 Beiträge -
Maui-1986
Suche Angelbuddy Umgebung Büdingen
Hallo zusammen.
2 Beiträge
Wie oben schon steht such ich Gesellschaft beim Angeln in der Umgebung von Büdingen (63654).
Ich selbst geh auf Raubfisch, Friedrich und Co, jedoch kein Karpfen.
Wer bock hat kann sich gern melden.
MFG -
NTM1
Geoff anderson
trägt jemand von euch die oben genannten Klamotten? überlege mir die Kombi aus urus und dozer zu kaufen allerdings sind mir 600€ zu viel. Weiß einer wo es die älteren Modelle in l -xl gibt?
1 Beiträge -
Müller1
Wels
hey Leute welches angel combo könnt ihr mir empfehlen für Wels
6 Beiträge
schönen Sonntag noch -
Werbung
-
OTM_Hightower
Stahlvorfach
Hey ich habe mal ne frage und zwar wenn ich auf barsch angeln gehe und auch mit kleinen gummifischen oder kleinen wobblern sollte ich dann vorsichtshalber ein stahlvorfach dranmachen ?
15 Beiträge -
Benny1977
Angeln bei Hochwasser lohnt es sich
Moin moin Angler Freunde .Habe eine Frage lohnt es sich den bei Hochwasser Angeln zu gehen und bei minus graden auf Raubfisch ??
5 Beiträge -
Benjamin Neubauer
Fliegenfischen
Hallo alle zusammen, da in meinem Landkreis (Sachsen-Anhalt) bald Sconzeit für Hecht und Zander ist, wollte ich fragen ob das Fliegenfischen auf Döbel erlaubt ist.
1 Beiträge -
Werbung
-
Zeroemisson
Mit was kann man diese Baitcaster Rolle kombinieren?
Hey,
0 Beiträge
ich überlege mir diese Baitcaster:
DAIWA TATULA CT 100HSL TYPE R BAITCASTROLLE bei Angeljoe
zu holen und bin noch auf der Suche nach einem passenden Gegenstück.
Für Barsch und co habe ich meine Rocksweeper und wollte hier ein wenig im mittleren Feld bis 80gr fischen.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
-
Aalfänger
habe ständig bisse von kleinen braunen fischen auf tauwurm.was sind das für Fische
Hallo
18 Beiträge
bin beim aalangeln mit tauwurm.habeständig bisse von kleinen braunen fischen. was sind das für welche? -
DerkleineAngelfreak
Tips zum Schleien angeln?
Hi,
14 Beiträge
ich will im März es wahrscheinlich das erste Mal auf Schleie probieren. Und ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen bezüglich Köder oder Montage Tips habt. Zu welcher Uhrzeit fängt man am besten Schleien?
LG
-
Daniel Stephan83
Farbe Gummifisch Dämmerung/Hochwasser?
Moin Angelgemeinde ,
10 Beiträge
ja die Überschrift sagt es ja schon,
bitte um Tipps.
Danke
(Fluss) -
Tim Kula
Angeltour von Bayern nach Hamburg - Cuxhaven usw
Guten Tag
100 Beiträge
Wir machen einen Angel Trip von Bayern nach Cuxhaven mit nem
Camper
Wir wollen gerne auf dem Weg irgendwo anhalten für 1-2 Tage und auf Waller probieren
Hat jemand einen Tipp für uns ?
Danach soll es weiter nach Hamburg gehen ( auch Waller da Zander ja in der Schonzeit ist )
Danach evtl nach Cuxhaven ans Meer auf wolfsbarsch und co.
Für Tipps wären wir sehr dankbar :) bzgl.... -
christian07‘
morgen angeln
Ich möchte morgen an Kanal, an eine Frischwassereinlauf stelle. Stehen sie chancen gut das ich was fange, es scheint die sonne und wird 1grad, die Nacht wird aber unter -5grad. Was wäre am besten als Köder auf Karpfen?
7 Beiträge -
Andreas Niggi Tierisch
URLAUB
Guten Morgen,
12 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienhaus wenn möglich direkt am Gewässer....Familie und Hund sollten auch nicht zu kurz kommen. Es sollte innerhalb Deutschland sein Bundesland erstmal egal.
Wer kann was empfehlen oder weiß was?
Danke im Vorraus -
Thomas Naumann1
Verbesserungsvorschlag
Huhu hier nein Verbesserungsvorschlag. Es wäre toll, wenn ihr die App so programmieren könntet, dass der Umkreisradius sich nicht immer wieder nach schließen der App zurücksetzt. Vllt mache ich auch einen Fehler aber das ist echt nervig wenn ich nach jedem öffnen immer wieder den Radius neu einstellen muss, wenn mich wirklich nur Dinge in meinem Umkreis interessieren. Vllt werde ich ja hier gehört :-P liebe Grüße an alle
1 Beiträge -
Excysyr
Aktives Führen von Naturködern (z.B. Dropshot) = Spinnfischen?!
Hallo Leute ! wie wird das o.g. genau definiert ? gilt es schon als Spinnfischen wenn ich z.b. einen Tauwurm oder einen Tintenfischstreifen am Drop Shot führe ? kann das ein Fischereiaufseher als Spinnfischen auslegen, nur wenn ich den Köder ein bisschen unter Wasser hüpfen lasse?
24 Beiträge
Es geht um ein Gewässer in Buxtehude, in denen das Spinnfidchen bis ende April verboten ist.. ( wg. Hecht hnd Zander Schonzeit)
würde aber gern trotzdem auf Barsch / Forelle oder was... -
Florian007
Hallo Kennt jemand gute Gewässer in Brandenburg
Gewässer frage
11 Beiträge -
Krolli1
Röbler Landseen
hallo zusammen ich suche Info's zu den Röbler landseen speziell zu den kleineren die hier in der Gewässer Suche noch nicht erfast sind . Ich Suche keine Hotspots . Die such ich mir selber 🤔🤔🤔.Aber Info's zum besatz oder fängen währen nett
1 Beiträge