Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Karpfenangeln Ist Beste
Tasche für die Buzzer Bar und Bandstick
Guten Abend,
2 Beiträge
Ich wollte wissen ob es gute Taschen für die Bandsticks und Buzzer Bars gibt? Würde dafür gerne eine Tasche zulegen, da ich möchte das die Bandsticks und Buzzer Bars nicht beschädigt werden. Welche solche Taschen von den Marken habt ihr im Gebrauch oder habt davon gehört das die gut sind? Würde mich freuen wenn ein paar Vorschläge darüber kommen. -
Kevin2690
Angel plätze am Rio Ebro
Guten Tag,
1 Beiträge
ich wollt mich mal über den Rio Ebro in Spanien Schlau machen. Wo kann man Geil Angeln? Ich suche bevorzugt Wilde Stellen mit viel Holz und bewuchs. Danke für eure Antworten -
Benji Nudelsalat
Berlin-Spandau
wurdert ihr schon Mal in Spandau an der Havel kontrolliert? Frage mich ob da überhaupt jmd kontrolliert. bis jetzt noch nie erlebt. ihr?
3 Beiträge -
Fischer_Fitti09
Karpfen
Kann mir bitte jemand Tipps für Karpfen Angeln geben ich bin erst ein Anfänger Petri
9 Beiträge -
NTM1
Karpfencombo
Was für karpfencombos könnt ihr empfehlen? gefischt werden soll hauptsächlich an stillgewässern.
15 Beiträge
hätte pro combo ohne schnur ca. 200€ geplant. bekommt man dafür etwas vernünftiges?
Wer was gebrauchtes hat kann das ja auch mal anbieten -
Oliver12
Kann ein Hecht mehrmals beißen?
Ich hatte heute auf Sardine einen Biss.Ich ließ ihn ziehen und als er stoppte wartete ich kurz,zog leicht an der Schnur und setze den (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)chts!Danach warf ich an die Stelle,wo er zuvor gebissen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)chts.In den letzen 15 min warf ich dann an die Stelle,wo er den Köder hingezogen hatte.Nach 2min Biss es (Link nur...
14 Beiträge -
Werbung
-
Flo22
Happurger stausee
Ich bin seit 2 Tagen am happurger stausee auf karpfen unterwegs und genieße das BLANK-LIFE in vollen Zügen... In der ersten nacht kam ich erst spät an und warf die Ruten auf ca. 60 Meter... Gefüttert wurde natürlich mit der spomb, da das Boot an diesem Gewässer verboten ist... Nachdem ich mich am nächsten Tag mit dem Kontrolleur unterhalten und er mir die Badewannen Struktur nocheinmal bestätigte, warf ich die Rute ca. 40 Meter weiter. Somit lag eine der Ruten auf 100 Meter. 5 spombs kamen...
3 Beiträge -
Mathias1978
Forellenteich bei München gesucjr
Hallo Zusammen kann mir jemand sagen wo ich morgen 23.11. an einem Forellenteich angeln gehen kann
5 Beiträge -
Zander 72
Zander angeln in den Wintermonaten mit Wobbler
lassen sich die Zander in den Wintermonaten auch mit Wobbler abends im Fluss in den flachen Bereichen wie Steinpackung fangen ?
1 Beiträge -
Werbung
-
Pausenbrotdieb
Suche Baitcastrolle für Hecht bis 200€
Hallo ich suchr eine Baitcastrolle für Hecht bis 200€, ich überlege momentan zwischen der ABU GARCIA Revo Premier LH LP und der
9 Beiträge
ABU GARCIA REVO4 Beast 41-L was sagt ihr dazu oder habt ihr auch noch Vorschläge? -
Unbekannt
Hardbaits für Rapfen
Welche Hardbaits sind gut Rapfen gut geeignet
5 Beiträge -
Let's Fishing
Shimano Stella
Servus zusammen,
11 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen der Shimano Stella x 3000 Fj und der x 3000mghFj?
-
Ze Kaiser Himself
Köderautomaten 24/7
Gibt es eigentlich eine Karte mit markierten Standorten aller Köderautomaten in Deutschland? 🤔
4 Beiträge -
Ingo Fasel
Aal angeln am nok
Moin Leute bin jetzt bestimmt 20 mal am nok gewesen zum Aal angeln aber immer nur ne i0 nummer Fische mit 3 Ruten eine weit raus die andere stück dichter an Land und die 3 Rute an der kante nimm als Köder tauwurm aber es beißt nicht kann mir hier jemand helfen
10 Beiträge -
buttjelinchen
Exori
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke exori? Kennt die jemand? Ist das was Qualitatives und welches preissegment ist das?
8 Beiträge
Alexandra -
Tony Blanken
Zander im Raum Achim/Bremen
Moin, wollte mal fragen wie ihr so zur Zeit eure Zander fangt👍 Mit Wobbler in der Dunkelheit konnte ich in letzter Zeit ein paar überlisten, auf Gummi siehst aber eher mager aus😕😂 Bin überwiegend am Faulenzen mit 10-14cm Gummis👍
1 Beiträge -
Run
Loch in Abhakmatte
Hallo, ich war letztes Wochenende an einem Teich Angeln und hatte halt meine Abhakmatte dabei. Da es extrem kalt war haben wir Feuer gemacht und ich war unaufmerksam und nun hab ich ein Loch in der Abhakmatte, aus dem, wenn ich nicht extrem aufpasse weiße Kügelchen, die wohl dafür sorgen, dass die Abhakmatte schwimmt, hat jemand Idee, wie ich es Flicken kann, oder ist die verloren und soll ich eventuell Nähen? Bilder kommen gleich
23 Beiträge -
Unbekannt
Made
wie fange ich forellen mit made in Forellensee Brderup
4 Beiträge -
Carphunter1408
Suche gute Bissanzeiger bis 160€
Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern bis 160€
3 Beiträge
Gruß Miki -
Ansgar
Quantum Spinn Tasche Zu Verkaufen
Guten Morgen
8 Beiträge
Ich habe mir letztens eine Quantum Bauch Spinntasxhe angelegt aber gemerkt das ich sie net verwenden kann . Verkaufen würde ich die für 20€. KEINE BOXEN DABEI !!
Bei Intresse einfach hier rein schrieben und ich werde euch dann informieren