Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Denny Middelkoop
Eure Top 3 Kunstköder Barsch, Forelle, Hecht
Huhu Leute da ich ja gerade am zusammensammeln bin (Einkaufen nach und nach) Und ich mich voll und ganz dem Spinnfischen hin geben möchte wollte ich euch Mal fragen was sind eure Top 3 Auf Hecht, Barsch und Forelle ! Die quasi gängigsten die euch gleich in den Kopf kommen wenn ihr auf den Zielfisch geht :)
Reicht Natürlich auch pro Fisch einer, aber bin auf eure Antworten gespannt gerade Forelle an Bächen :)
Mich wirds wohl öfter Richtung Wipper Bode usw verschlagen :)30 Beiträge -
GolDYyy
Was haltet ihr von diesem Glow in the dark ködern
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist ca 13 cm ... meint ihr damit kann man in der Dämmerung Hechte/ Zander fangen ??
1 Beiträge -
Sven D.
Ibraid8 0.13mm Gelb. Erfahrungen?!
Moin in die Runde.
7 Beiträge
Jemand Erfahrung mit der o.g. Schnur in 0.13mm gelb??
Gute Schnur? Knotenfestigkeit? Sichtigkeit unter Wasser?
Vielen Dank für die Erfahrungen von euch -
Gerhard Kübler3
Wer hat solche Knicklicht Bissanzeiger. zum verkaufen bin auf d
derDeckel ist zum abschrauben
2 Beiträge -
Catfish-Hunter
Wie seit ihr zum angeln gekommen?
Mich würde mal interessieren wie ihr zum angeln gekommen seit 😊!
3 Beiträge -
Gerhard Kübler3
Biete Rettungsweste 2mal getragen. 100 Euro VB
Retungsweste fast neu. wegen Aufgabe der Bootsfischerei
11 Beiträge -
Werbung
-
Jacob Roycer
Suche FFB FISHEREIVEREIN Mitglieder.
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ab neues Jahr möchte ich Erlaubnischschein für Amper in FFB Fishereiverein kaufen, bevor ich mich entscheide, ich möchte fragen, ob ich hier Leute von den FFB Fishereiverein finde, damit wir zusammen noch in dieses Jahr fischen gehen können, bzw könnte ich Tageskarte kaufen. bzw. ich Tageskarte zum Probe kaufen könnte -
Hormoz Vardeh
suche Tipps für das Forellenfischen an der Amper in FFB
Servus, hat hier jemand Erfahrungen, vielen Dank
2 Beiträge -
Marvjig
Gfk motor / Ruderboot abzugeben GÜNSTIG!!!
Np 1300
9 Beiträge
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung -
Werbung
-
Zibbe
FRIEDFISCH feeder Rute
Hi wollte mal fragen wie es bei euch mit Brassen rotaugen usw aussieht. Lassen die sich schon gut mit der feeder Rute fangen? Gruß
1 Beiträge -
Unbekannt
Graskarpfen abzugeben PLZ 86678
Hallo. Habe bis zu 8 graskarpfen günstig abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Größe ab ca 50 cm +
0 Beiträge -
Nicolas23
Tipps zum Barschangeln für Anfänger
Fange Gerade erst an
8 Beiträge -
sptur
Mindestmaße für Flunder, Hering, Wittling und Kliesche aufgehoben
Wichtige Info für Mindestmaße gilt auch 2020
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar);jsessionid=(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)21?doc.hl=1&doc.id=VVSH-VVSH000006249&documentnumber=23&numberofresults=29&doctyp=vvsh&showdoccase=1&doc.part=F¶mfromHL=true#focuspoint
Hier gefunden:
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Marvjig
Suche kaputte Ruten
Hey ich suche kaputte Ruten wo die Spitze kaputt ist oder die über dem griff oder im griff gebrochen sind ich wollte mich dran wagen und diese Ruten umzubauen oder zu reparieren
20 Beiträge -
Blackdreadhead
Am Rhein bei Hochwasser?
moin.
7 Beiträge
aktuell 6m Hochwasser in Bonn. seht ihr eine Chance auf Zander derzeit? -
Angeln auf Hochtour
Fischteiche Ahlen
War einer in der letzten Zeit in Ahlen an den
5 Beiträge
Forellenteichen und weiß was grad läuft? -
FischersArmin
Der schlimmste Angeltag eures Lebens
Vor ca. 7 Stunden konnte ich nicht anders. Das Wetter war für einen Spätfebruartag perfekt. 12 Grad und Sonne versprachen Frühlingsgefühle und vielleicht sogar Mal wieder angeln ohne Wollmütze und taube Zehen.
22 Beiträge
Am Platz der Wahl angekommen und aufgebaut holte ich zum Auswurf aus und zack... Schnurbruch beim auswerfen. der erste Futterkorb des Tages flog ohne Schnur ins Wasser. Naja immerhin war kein Fisch dran dachte ich. Die zweite Montage flog ins Wasser und ich entspannte mich... -
Fischers_philipp
Suche liegeplatz für boot in und um berlin...
hallo liebe angelkollegen. ich habe ein kleines (grosses) problem. und zwar verliere ich zum 15.03.2020 meinen bootsliegeplatz da der vermieter diesen nicht mehr privat verpachten möchte.meine frage ist ob jemand einen tip für mich hatt wo ich das boot(7m DDR stahlboot) spontan, enweder kurtzfrüstig, oder dauerhaft unterbringen kann. gans berlin were eine option. notgedrungen were auch die nähere umgebung(potzdam, brandenburg interressant... wenn wer einen angelverein mit ladekapazität...
2 Beiträge -
Plantino
Wels an der Weser
Hat jemand schon einen Wels gefangen an der Weser?
1 Beiträge
Wollte mir mal den Fluss als Zielgewässer nehmen hab zwar gehört es soll wohl Wels drine sein aber noch nie wirklich Berichte von gehört.
-
Moselfishing206
Angelladen in Trier gesucht
Kennt jemand ein Angelladen Trier Umgebung in dem ich Fliegen Tackle bekomme?
0 Beiträge