Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angelmaschine
Frage wegen der kleinen Weser!
Ich wollte mal Fragen welcher Angelschein für die kleine Weser bis zum Werdersee gilt , und ob jemand schon Erfahrung dort hat?
4 Beiträge
Schon mal danke für die Antworten -
Exmo
Tipps Wichumer See
Mahlzeit zusammen,
3 Beiträge
ich hatte vor mich mal am Wichumer See zu versuchen. Da dieser See für mich mit einem weiterem Fahrweg verbunden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand dort öfter unterwegs ist und eventuell den einen oder anderen Tipp für mich hat.
Zielfisch soll der Karpfen sein. Anfüttern ist leider nicht möglich aufgrund der Entfernung. Wollte zwei Ruten auf Karpfen Fischen (chod rig) und die dritte mit einer normalen Grundmontage anbieten.
Fällt... -
Unbekannt
Tagsüber Karpfen angeln
Habt ihr vielleicht noch Tipps für‘s Karpfen angeln bei kurz Ansitzen
4 Beiträge -
Eddie M.
Größenangabe
Wäre es möglich die größenangabe optional zwischen Gewicht und Größe hinzuzufügen? also Gewicht oder Größe.
3 Beiträge -
Toni & Rosi
Stahnsdorfer See
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand paar Infos für uns? Wie kommen wir gut mit dem Auto ran.
LG Toni und Rosi -
ak17
Drehkrankheit / Mopskopf Forelle
Hallo liebe Angler,
6 Beiträge
habe heute eine Refo mit Mopskopf gefangen, wisst ihr da mehr dazu (muss man die Krankheit melden, kann man den Fisch essen etc.)? Gerne auch Links dazu posten, habe selber aber keine wirklich hilfteichen Artikel gefunden. Danke euch! -
Werbung
-
Unbekannt
Lowrance Elite 2 9 weiß jemd wie das mit dem Kartenplotter funktioniert?
Moin Leute, ich hab mir ein Lowrance Elite 2 gekauft, dieses sollte über einen Kartenplotter verfügen aber irgendwie bin ich zu doof von meinem Hauswasser eine Karte zu erstellen. Weiß jemd wie das genau funktioniert? Grüße
4 Beiträge -
Garnele
Plattfisch Angeln
Hallo an alle ich bin in nächster Zeit in Nienhagen an der Ostsee Angeln habe allerdings keine Brandungsrute oder eine andere starke Rute da ich hauptsächlich im Süßwasser auf weißfisch Angle muss ich mir da eine neue Rute Kaufen oder kann man da auch mit leichtem Gerät Angeln ? Und wenn ja was für eine Montage ?
9 Beiträge -
Hannes1991
Angel location mit Camper
Hi zusammen,
1 Beiträge
ich suche in Hessen eine Angelplatz wo ich mich mit dem Camper direkt ans Wasser stellen kann. Der Platz sollte trotzdem abgelegen sein, so das nicht viele Spaziergänger usw unterwegs sind.
Gruß -
Werbung
-
Michione
Frage zur schonzeit in Bremen
Moin Moin
10 Beiträge
hab mal ne Frage die sich auf die schonzeit auf Raubfisch im bremen bezieht warum ist die schonzeit für hecht ab dem 15.5 vorbei
Aber gummiköder ist 1.6 erst wieder erlaubt -
Toni1990
Suche gute Raubfischgewässer in der Nähe Biberach an der Riß
Hat jemand Erfahrung mit Baggersee Ingoldingen? Danke
0 Beiträge -
mihanix
Trolley
welchen trolley habt ihr im Einsatz oder könnt ihr empfehlen?
12 Beiträge -
datodorigit
Interpretierte Bilder Deeper .. bitte erfahrenen Echolotnutzer
Hey Männers,
17 Beiträge
Habe heute wieder mit dem Deeper mir Strukturen angeschaut. Allerdings finde ich die interpretierten Bilder / Erkennung von Fischen oft anders als ich das über Echos usw. Nachlese .. Eure Meinung. Bitte nur von Leuten die sich damit auskennen ... nicht die DauerimmerdchreiberzujedemThema in den Foren .. kann man die Speeren⚔️ -
Der Den Ben Gang
Kent jemand einen guten angel See in Bayern wen ja wo?
Hallo ich suche ein guten angel See in bayern
9 Beiträge -
Mauuritze
Messer zum Ausnehmen
Moin, ich bräuchte auf längere Zeit mal ein Messer zum Ausnehmen der Fische (meistens Forellen). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Der Preis sollte nicht über 40€ liegen wenns geht.
9 Beiträge
Danke schonmal für die Antworten 👍 -
Barschdaddy
BIG Bait Tasche + passende Boxen
Hallo liebe Community,
13 Beiträge
ich suche schon seit längerer Zeit eine Passende Tasche inclusive Boxen wo meine Big Baits zum Hecht angeln rein passen, von 15cm bis 40 cm ist alles dabei.
Im Netz finde ich leider nichts passendes.
Vll könnt ihr mir da weiterhelfen!
Dickes Petri -
Alex Kaschkarow
Angeln in Cloppenburg, Söste und co.
Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Cloppenburg. Da ich hier neu bin und vor paar Wochen im Fischereiverein Cloppenburg bin wollte ich fragen ob da jemand paar Vorschläge bzw Tipps hat wo man an der Söste gut angeln kann.
1 Beiträge
Danke im voraus. -
Fcklover13
Angeln auf Barsch in Kusel Kaiserslautern Idar-Oberstein
Kennt jmd gute Angelplätze für auf Barsch zu angeln im Raum Kusel Kaiserslautern Idar-Oberstein.
0 Beiträge -
Tomonom
Kennt jemand diesen gummifisch?
Servus aus Franken.
3 Beiträge
Ein Kumpel von mir hat diesen Köder mal geschenkt bekommen und würde ihn gerne mal wieder angeln.
K3mm5 jemand diesen Köder oder weiß jemand wie der heißt? -
plmllr
Gummifische am drillingsystem
Ich habe letzte Woche zum ersten mal mit größeren gummis am System geangelt. da der See sehr verkrautet ist ohne gewicht. allerdings dreht sich der gummifisch so um die eigene Achse. wisst ihr was dagegen hilft?
1 Beiträge