Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Jäger
Fischbaby
weiß jemand was das für eine Art fisch ist?
7 Beiträge -
Unbekannt
Viele unmögliche Angler und ihre Fotos
Ich muss hier mal etwas über Angler loswerden die anscheinend den Begriff Weidgerecht nicht begreifen. Hier in dieser App werden viele Fotos von untermassigen und noch am Haken hängend gepostet. Ich finde dieses verhalten unmöglich. Ein Foto zb wo ein sehr deutlich untermassiger Zander noch mit dem Drilling im Maul nicht versorgt wird sondern erstmal ein Foto von diesem sehr empfindlichen Fisch gemacht wird. Und von den geschützten Fischen ( Gründlich der erstmal gemessen und fotografiert...
21 Beiträge -
Unbekannt
FC mit mit Titan verknoten u mit UV- Lack versiegeln
Servus, Moin, Hi....
6 Beiträge
Ich möchte den Knoten der FC/Titan Verbindung mit Uv-Lack versiegeln um sicherzustellen das da nix durch rutscht.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob der Lack das FC brüchig macht.
Hat da jemand Erfahrung damit?? geht das??
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und schönen Sonntag noch.....
-
Earthy
Bitte lesen
ich habe mich bei rute und rolle für den fang des monats juni (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist eine rolle zu gewinnen!ich habe vor wenn ich den ersten Platz mache die Rolle hier weiter zu verschenken.werde dann hier was starten wo kinder bis 16 jahre mitmachen dürfen und der gewinner würde dann die rolle bekommen.also falls ich gewinne😂.wäre toll wenn ihr mich da unterstützen würdet wie gesagt der gewinn kommt dann der Jugend hier zu gute.
55 Beiträge -
Fishing Phil
Neckar Rottenburg
Hey Freunde der straffen Schnur😀
2 Beiträge
Hatt jemand Erfahrungen gemacht im Stadtabschnitt Rottenburg am Neckar
Mfg. -
Jonesman
ABU GARCIA REVO S S 4000
Hallo Freunde, hat jemand Erfahrung mit der ABU GARCIA REVO S SPINNING ?
1 Beiträge
Werbung
-
Nils WuTal
Angel Wochenende / Unterkunft direkt am Wasser
Habt ihr Empfehlungen für Unterkünfte direkt am Wasser vlt mit Boot sogar ?
4 Beiträge
NRW und Umgebung oder Holland -
Unbekannt
Fulda/Schlitz
Hat jemand eine Ahnung wie lange Gastangler in der Fulda/Schlitz bei Schlitz angeln dürfen?
2 Beiträge
finde im Internet nichts und beim angelverein geht keiner ran 🤦♂️ -
Dave Wild
Angel Gruppe Spree Fürstenwalde und Umgebung.
Ihr wolt gemeinsam Angeln ob Tag oder Nachtangeln,
1 Beiträge
Hier möchte ich eine Gruppe per WhatsApp anbieten fürs gemeinsame Spree Angeln an alle die Spaß und Freude haben so wie auch Angelteiche in Umgebung
Alles was das Herz höher schlagen lässt so wie Ostsee Angeln, wer genauso Angel verrückt ist kann sich gern Melden ab 20j aufwerts mit freundlichen grüßen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Big
Gute Angelsports für den Main
Gute Angelsports für den Main wo Wels Zander Karpfen gehen habe leider noch nie am Main geangelt , hat wer nen Tipp?
2 Beiträge -
Daniel Niggemann
Feedern am Rhein - was mache ich falsch?
Petri zusammen
19 Beiträge
Beim Feederangeln bin ich blutiger Anfänger, aber man informiert sich ja best möglichst. Aber der Erfolg bleibt aus. Könnt ihr mir Tipps geben was ich verändern kann/sollte/muss ?
Gewässer: Rhein bei Leverkusen/Monheim
Ziel: was größeres, Fischart nebensächlich, schön wäre barbe.
Tackle: 220g Heavy feeder mit Weitwurfrolle, 14er geflochten mit 30er schlagschnur.
100g Korb durchlaufend.
Futter: fertig... -
Michele Vedda
Stör mit boilies welche Montage ?
Hallo Leute bin neu hier ich bin nächste woche an der barweiler Mühle für das 48 std angeln und mache 4 verschiedene Ruten also unterschiedliche Köder und Montage
5 Beiträge
Habe noch nie mit boilie oder pellets auf Stör geangelt soll aber effektiv sein ? Wisst ihr Montagen dazu ? -
Malte.
Karpfen landen
Moin
5 Beiträge
ich habe heute beim Karpfenangeln 4 Karpfen herangedrillt aber beim keschern/landen verloren habt ihr das iwie Tipps was man da beachten muss? -
Unbekannt
Zandergewässer nahe Ulm
Kennt jmd ein guten Zander See in der nähe Ulm ? ( + - 40 km )
1 Beiträge -
Andrè Elzenbeck
Unbekannt
Weiß jemand was das für einer ist? Wurde gerade von meinem Kumpel an der Hohenwarte gefangen.
13 Beiträge -
LilaWolke23
Hallo Ihr lieben :) wir würden uns über neue tolle Mitglieder freuen :)
Wir sind eine WhatsApp Angel+Verkauf's Gruppe.
1 Beiträge
Manchmal ruhig manchmal aber auch sehr Aktiv. Wir blödeln auch gerne mal rum, heißt aber nicht das wir beißen oder Ähnliches 🙂 Gerne kommt zu uns und lernt unsere netten Mitglieder kennen 🙂
Liebe Grüße Lilawolke 🙂
Der link zur direkten Gruppe gilt nur hier :)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Andi Ko
Zander Wobbler
hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren ob es ein paar wobbler gibt, die sehr fängig sind und zander bei nacht zu überlisten..oder ist es egal da die alles fressen?
26 Beiträge
mich würde länge und Gewicht interessieren und ob schlank oder eher bauchig..
danke schonmal ✌ -
lukasherbst02
Calyber Spin UL von DAM gesucht
Weiß jemand wo man die oben genannte Rute bestellen kann war sehr zufrieden mit dem Modell ist leider kaputt gegangen
0 Beiträge -
Fisherman997
Ich möchte gerne mal einen Zander fangen
Mit welcher Montur kann man am besten einen Zander fangen?
8 Beiträge -
WilliamKelevra
Rapfenköder
Abend liebe Community,
5 Beiträge
ich möchte jetzt endlich mal meinen ersten rapfen fangen. in dem Gewässer, das ich beangel, sind definitiv welche drin. nur kriege ich keinen ans band. haut mal bitte eure besten rapfenköder in die Kommentare. vielleicht besteht ja dann die Chance darauf mal einen ran zu kriegen.
petri an alle!