Neue Themen
es ist leichte bis starke Strömung
Grüßt euch! ich such nach einem rucksack zum spinnfischen. habe mir derzeit den Fox Rage Camo Rucksack in den kopf gesetzt. hat jemand erfahrung mit dem rucksack gemacht? auch offen für andere ratschläge! danke im voraus 😊 petri und straffe schnüre!
moin Leute,kann seit einiger Zeit keine Fotos von meinen Fängen mehr hochladen!kennt jemand dieses Problem ebenfalls...oder kann mir sagen was ich tun muss?
Hallo an alle, Ich bin im Juni für eine Woche am Lübbesee in Brandenburg , hat jemand Tipps für Barsch und Hecht für mich . Danke
Hallo an alle, fahre im Juni an den Lübbesee in Brandenburg für eine Woche. kennt jemand das Gewässer und hat Tipps für mich ? nehme mein Bellyboot mit und bin auf Barsch und Hecht aus. nachts evtl. Wels und Aal. Danke
Ich habe über die Jahre ein paar Kilo Blei angesammelt und möchte demnächst selber Blei gießen jedoch habe ich noch keine Form(en). Diese wollte ich selber machen oder günstig kaufen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder Tipps geben?
stadtwasser in lechhausen
Hallo ihr Lieben. Erst mal kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Kamen. Ich angle seit meiner frühesten Kindheit und würde am liebsten 24/7 am Wasser sitzen und auf die Spitzen meiner Feederruten gucken. Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Interesse hätte, mit mir gemeinsam angeln zu gehen. Meldet euch einfach 😊
Servus, ich hänge gerade bei der Entscheidung zwischen den beiden Bissanzeiger, könnt ihr mir einen davon empfehlen? (mit Begründung) danke.
Hallo. Weiß einer ne stelle nah An der Grenze. Zu Deutschland also in Niederlande. Wo man Hecht oder Zander. Barsch zu angeln sind.sind eigentlich weiter drin am angeln. Will jetzt nach der Arbeit für paar Stunden raus. Wenn einer was weiß. Danke um tips.
Tipps für's Barschangeln in krautigen Seen mit Gummi
....welches Gewässer ist für euch das Schönste und Interessanteste?
am besten nicht so teuer gelle
ich suche ein Forellen Gewässer in Pinneberg falls jemand eins kennt gern melden🤪
Hallo hat jemand Tipps um Aale auszunehmen? Ich finde das ist eine riesen schinderei selbst wenn man sie auf ein Brett nagelt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Bei mir ist letzte Woche ein Fertiges FC Vorfach von Seika Pro gerissen. Bei meinem Freund ist das Stahlvorfach auch von Seika Pro gerissen. Heute ist das FC Vorfach schon zum zweiten Mal bei mir gerissen. Alle vorne an der Quetschhülse. Darf ja eigentlich nicht passieren. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht wie ich? Und was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich meine es sind jetzt Köder im Wert von 40€ im Wasser versenkt wegen so ein schei* Vorfach.
Hallo Gemeinde, kann mir jemand eine sehr leichte Stippe von 6-7 m empfehlen?
Hallo zusammen, Ich bin noch blutiger Anfänger und hätte mal eine Frage bei der ihr mir vllt helfen könntet. Und zwar habe ich eine Sportex Hydra Speed mit einen wg von 80 Gramm und einer Toleranz von 45-100 Gramm glaub ich. Jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt einen 15cm gummiköder fischen wollen würde der c.a. 15 Gramm wiegt. Müsste ich dann einen 30 Gramm jig Kopf daran machen um ihn überhaupt vernünftig werfen zu können und macht das mit so einem schweren Kopf übergaupt Sinn? Oder nutzt man dafür dann vllt besser eine leichtere Angel. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus 😊
Hey Leute, Weiss jemand vielleicht ob es in NRW einen Aalteich oder ein Forellenhof/Teich gibt wo man gut auf Aal angeln kann?
Welche Fischart ist dass? Bin verwundert wegen dem Mund
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!