search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
PaulBecker
barsche

Kennt jemand gute Orte am Havelkanal und eventuell auch eine bewährte Barschmethode

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FischersArmin
Welche Schnur für leichte Feeder Rute

Hallo zusammen, im Moment Fische ich auf meiner Feederrute (55gr) eine 0.20 Mono Schnur. Gestern habe ich einen sehr guten Fisch aufgrund von Schnurbruch verloren. Welchen maximalen Schnurdurchmesser würdet ihr für so eine leichte Rute empfehlen?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
fishing_tanni
CWC Miuras Mouse 23cm

Biete eine original Miuras Mouse an, bekannt aus Fly vs. Jerk. Mir ist sie leider zu schwer. Wiegt 96g, nass durch die Fusseln aber mehr. Habe sie einmal geworfen, war also kurz im Wasser, hat aber keinen Fisch gesehen, daher wie neu. Inkl OVP! Neupreis 35,99€ und ich gebe sie für 30€ ab. Abholung in 24113 oder zzgl. Versand. Paypal vorhanden.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SeeMonster007
Hegefischen

Servus Leute Ich habe von mein Verein (seid kurzen drine) eine Karte bekommen wo Termine und alles drauf steht, der eine Ist Hegenfischen aber kann mit diesem Begriff nichts anfangen heißt das das wir an diesen Tag nur auf ein bestimmten fisch angeln um denn Fischbestand zu senken oder wie, konnt ihr mir darüber was sagen

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Finnamangeln
Suche Gewässer Nähe Rügen

Hey habe ne frage kennt jemand gute Gewässer Nähe Rügen fürs Hecht angeln ( vom Ufer aus ). Wenn ja bitte zurück schreiben. Auto fahrt maximal 30min. 🙃

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln im Coburger Land

ich bin demnächst mal wieder in der Gegend und wollte mir nen Angeltag am Bach/Fluss gönnen. Was könnt Ihr mir empfehlen, was muss man beachten und wo bekomme ich ne Gastkarte? UL auf Barsche/Salmoniden

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
PBJäger
Karpfen Boilies

Hey habt ihr Boilies denen ihr vollkommen vertraut und wenn ja welche? (könnt mich auch gerne per insta kontaktieren😉 unter Fishingadventure_Freddy) über eine Antwort würde ich mich freuen schonmal vielen Dank im voraus

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Earthy
Video für für Karpfen boillies

Moin Leute, Ich habe ein gutes und einfaches Rezept für Boillies gefunden und dachte mir vielleicht würde es hier jemanden weiterhelfen da ja öfter mal die Frage für ein einfaches Rezept aufgekommen ist. wer auch noch weitere einfache Rezepte hat zum nachmachen kann sie gerne hier mit reinstellen,denke mak könnte den ein oder anderen Jung Angler weiterhelfen um das Portmonee zu schonen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Zu blöd fürs Shallow Rig?

Hallo zusammen. Mal eine Frage. Fische seit kurzem gerne Gummis am Shallow Rig. Mit Gufis bis 14 cm und einem Drilling klappt das wunderbar. Aber! Bei größeren Gummis um die 18-20+ und 2 Drillingen verheddert sich der Köder ständig im Vorfach. Gibt es da einen Trick? Danke, Grüße Mo

vor 5 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Ronald Robbins
Suche ältere MITCHELL 300 Rollen.

Suche ältere MITCHELL 300 Rollen. Bilder und vorstellungs preise an Ronaldrobbins@alice.de

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lucame793
Wo gibt es gute Plätze zum Rotaugen angeln

Bin neu beim angeln dabei und suche par gute Stellen zu Rotaugen angeln. wenn möglich am Rhein

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Troutnatic
Döbel

Habe gestern beim Döbel angeln einen wirklich kapitalen Fisch verloren. Was mich irritiert ist, dass er aus dem Wasser gesungen ist wie eine Forelle beispielsweise. 1x richtig raus, Fluss rechts-links, paar Sekunden gedrillt und weg war er. Ich leide immer noch. Nun meine Frage, springen Döbel beim Drill komplett aus dem Wasser? Hab schon einige gefangen, auch große, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

vor 5 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Seimen
Futter

Hallo Kennt jemand guten fried Fischfutter?

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
plmllr
Mini boilies beim normalen feedern

hat schon mal jemand mit normalem futterkorb und mini boilie gefischt? wenn ja mit welcher Montage?

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Daniel.ze
Spinner für barsch?

nutzt ihr spinner zum Barschangeln und wenn ja eelche größe?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
SeeMonster007
Tipps zum Zanderangeln

Servus Leute Ich hab mir vorgenommen seid längerer Zeit ein Zander zu angeln an Fluss weiß noch nicht welchen. Habt ihr Tipps und Tricks dafür also Köder führung und Köder wahl Gruß Erik

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kulti Banause
suche nen gummierten Unterfangkescher

Hey hey kann mir jemand ein guten gummierten unterfangkescher empfehlen? Danke im Voraus für eure Hilfe Bereich für Raubfisch angeln

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Jürgen Anders
heute mal mit Nudeln geangelt

Ich hab heute mal Nudeln ausprobiert,das ging super.Das Resultat seht ihr.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dany91
Wann darf ein Bivvy/Zelt/Pavillon aufgestellt werden?

Servus zusammen! Ich bin verwirrt. Ich suche seit Tagen nach einem Ausflugsziel in meiner Nähe um ein Wochenende auf Karpfen an zu sitzen. Ganz speziell achte ich natürlich darauf, dass dort eine Nachtangel- und Zelterlaubnis vorhanden ist. Zu oft sehe ich aber Angler mit ihren Bivvys an Gewässer sitzen, zu denen ich die Info habe Nacht + Zelt verboten. Gibt es vielleicht einen rechtlichen Unterschied zwischen "Zelten" (Wurfzelt, Lagerfeuer, Marshmallows und ein langhaariger Gitarrenspieler auf einem Baumstamm sitzend) und dem "Karpfenansitz über 1-2 Nächte" (Feuerschale, Trinkwasser im Faltkanister, 46 kg Futter etc)? Würde gerne wissen, ob die wirklich nur so stumpf sind und auf gut Glück los rödeln oder gibt es vielleicht da was, was ich wissen sollte, was mir die Suche nach so einem passenden Gewässer sogar erleichtert? Danke vorab und Grüße 😊✌️

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lucas Malze
Das geht an alle dessauer angler bitte helft mir

Ich hab gestern an der mulde meine kleine aber feine spinner/wobbler Dose vergessen/verloren da nipos schon zu hat hab ich eine Frage an euch hat jmd zufällig welche abzugeben wird natürlich auch bezahlt ( einen spinner besitze ich noch ) Währe mega wen nicht dann muss ich bis Montag warten Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 💪🏽

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen