Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fishing Dithmarschen
Suche gutes Aal Gewässer in der Nähe von meldorf
Steht alles in der Überschrift
3 Beiträge -
Steffen2507
Sachsen Elbe Aal Erfahrungen Dresden - Meißen
Mein Zielfisch ist der Aal und letztes Jahr konnte ich in einem Badesee 2 kleine fangen.
10 Beiträge
Da ich an der Elbe Nähe Radebeul wohne, war ich dieses Jahr ca.35x angeln, sobald es dunkel ist, sind die Grundeln weg, angel immer mit Wurm auf Grund, mit Knoblauchspray habe ich gute Erfahrungen gemacht, diese Woche lief es besonders gut, Barbe Wels habe ich zum ersten mal gefangen, ein Zander auf Köderfisch.
Alles wunderschöne Fische, über die ich mich sehr gefreut habe
Allerdings... -
ZETTIJonas
Kann man auch mit Aal hacken Schleien fragen
Danke
6 Beiträge
LG
Joni -
Jomarx
Laacher see
Hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr Stellen köderfarben und ködergrössen für barsche am laacher See weil ich bald zum ersten Mal da hin fahre und weil er so gross ist habe ich keine Ahnung wo ihr müsst nichts sagen würde mir aber helfen
2 Beiträge
Vielen dank -
Finn Wallenhorst
Angeln Oldenburg
Hey liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
zwecks meines Studiums bin ich aus Jever nach Oldenburg gezogen und habe dementsprechend leider keine Ahnung welche Gewässer hier fängig sind und welche nicht. Angeln tuhe ich seit ich 14 bin am liebsten mit Köfi oder mit ul auf Barsch.
Hat irgendwer gute Gewässer, Tipps? -
Dennis Schibelbein
Getrocknetes Baugutte als Schwimmbrot
Moin,
10 Beiträge
Hat schonmal jemand versucht mit „zurechtgeschnittenem & ausgezrocknetem“ Baguette auf Karpfen zu gehen, quasi Schwimmbrot? Oder muss es frisch vom Bäcker sein. -
Werbung
-
porcescu_123
Angelgebiet
Hallo,
0 Beiträge
Könnten sie mir bitte einen guten Ort in der Fuldegegend empfehlen, wo ich angeln kann?
MfG Teo -
Drescher112
Wallerangeln an der Elbe
Grüße und zwar bin ich nächstes Wochenende an der Elbe angeln und wollte mal probieren auf Waller zu gehen hätte da irgendjemand Tipps für mich?
2 Beiträge
Mfg Drescher -
lexyy
Angel Saar
Welchen gewässerschein benötige ich für in taben rodt angeln zugehen
1 Beiträge -
Werbung
-
JonnyHufeisen
PARASITEN Zander Bremen Weser (Unterweser)
Moin, hab nur ich das Glück oder ist es bei euch auch so das ein Großteil der Zander von Parasiten (im Fleisch) befallen ist?
2 Beiträge
Widerlich..aktuell jeder zweite voll damit.
Standort Unterweser Klärwerk bis Ochtum Einlauf. -
Derangler33
Erste zander rhein köln auf kunstköder tips?
Hallo Leute ich hatte die Frage ob mir virleicht einer paar Tips geben kann wie ich meinen ersten zander auf gummi fangen kann oder vlt auf wobbler.Da die Bahnen ja Mittlerweile auch wieder frei sein sollten wollte ich am liebsten probieren bei der strömungskante zu angeln. Als Auswahl habe ich zander pro shads usw . Kann man auch nachts ohne wobbler los? Welche köðer sind optimal?
3 Beiträge
Danke! -
stachelritter 123
Seltsame aktion
Moin zusammen, mein twister dreht sich um die eigene Achse und ich weiß nicht ob das normal ist. Ich Fische ihn am unbeschwerten shallow rig.
8 Beiträge -
Lucasss
Frage zur angelstelle
Moin an alle,
2 Beiträge
ich überlege gerade ob ich heute Nachmittag No angeln soll. Ich würde an die Iller gehen und jetzt kommt meine Frage: Ich gehe an eine.stelle wo die Fließstrecke in den Stausee mündet. Die Iller ist dort sehr breit und an meinem Ufer wäre es sehr Steinig während es in der Mitte tief ist und No leichte Strömung ist. am anderen Ufer ist Schilf und ich weiß leider net wie tief es da ist. ich gehe feedern und mein Zielfisch ist Karpfen und halt alles was Grad Lust hat. wo... -
Mats Dierks
Slipp Anlage Suche
Hey zusammen,
8 Beiträge
habe mir kürzlich ein kleiner Ruderboot mit Elektromotor zugelegt. Habt ihr Tipps wie man am einfachsten öffentliche Slippstellen findet?
LG Mats -
Tim-Stadt-Angler
Forellenteich nähe Berlin
Hallo, Ich such nach einem schönen Forellenteich in der Nähe Berlin, kann mir da einer weiterhelfen?
10 Beiträge -
Unbekannt
Kunstköder für Zander
Ich möchte in der Bleilochtalsperre mit Kunstködern auf Zander angeln.
5 Beiträge -
Sebastian Luig
Suche schönen Forellenteich bei Königs Wusterhausen oder Umgebung
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich möchte mit meinem Sohn (8) gerne zu einem Forellenteich gehen und such nach einer Empfehlung wo das möglich ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Herzliches Petri -
Aaron0Spasinass
Zurücksetzen von Fischen in Kleinwall auf dem forellenhoff
wollte fragen ob man im forellenhoff in kleinwall auch fische zurück setzten darf also wenn sie nicht tötlich gehackt sind, weil ich will da paar hechte auf Activ fangen, aber wenn nin wels dran geht brauch und will ich den ja nicht(wenn wir davon ausgehen das er sehr gut gehackt ist( nicht tötlich)) kann ich den dann einfach zurück setzen?
8 Beiträge -
Unbekannt
Kann man die BC in Salzwasser Angeln?
Kann man das?
1 Beiträge -
Marco. Stoffel
Kann man mit Schnecken angeln
Durch das gute Feierabend Bier bin ich im Garten auf die Idee gestoßen durch die vielen Schnecken mal nachzufragen ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat beim Fischen
5 Beiträge