Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Jakob Nitzsche
Zander angeln
Hi leute kann mir jemand ein gutes zander dew@sser in nrw empfehlen und eventuell auch paar stellen sagen wo oft was läuft
3 Beiträge -
Humorist
Gummi raubfisch angeln
Gummi fisch angeln welche hacken Nehmt ihr?
10 Beiträge -
Unbekannt
Knot2Kinky - knotbares Stahlvorfach
Hallo zusammen,
6 Beiträge
hat mit oben genanntem Stahlvorfach schon jemand gearbeitet? Habs mir heute interessehalber gekauft und versucht zu knoten - ohne wirklichen Erfolg.
Gibt es da einen Trick?
Dachte eig, das wäre eine schnelle Alternative zum crimpen, wenn mal die Vorfächer alle sind. Aber irgendwie will es nicht so richtig 😅 uuuh -
Douglas Lacerda
Hecht und Zander wobbler
Habe 2 neue Modelle lackiert zum verkaufen wer Interesse hat einfach melden
4 Beiträge
Insta: LD-Lures -
isar_fischer
Chatterbait zerlegt sich in Einzelteile???
Moin,
6 Beiträge
habe heute vorher meinen ersten Fisch mit Chatterbait gefangen (Hecht ca. 30cm). Beim Abhaken ist mir aufgefallen, dass der komplette Skirt abgefallen ist.😡
Davor hatte ich nur 2 Bisse drauf, war wahrscheinlich der kleine, den ich gefangen hab. -
Martin Richwien
Ansitz im Mittellandkanal bei Hannover
Hallo , kennt jemand eine gute Stelle zum Ansitzangeln am Mittellandkanal Hannover, am besten mit Platz für Zelt
0 Beiträge -
Werbung
-
Nc_hrz
Barschsee/Gewässer
Hi ich bin auf der suche nach nem Gewässer in den man gut(e) barsche fangen kann. Am Besten wäre es, wenn es in brandenburg wäre und nähe KW. Möchte unbedingt meinen Barsch PB verbessern. Danke im Vorfeld
1 Beiträge -
Mikey
Hechtangeln in Duisburg am Rhein
Moin Petrifreunde! Sagt mal habt ihr in Duisburg und Umgebung am Rhein schon mal nen Hechz gefangen? Ich angel schon seit Jahren in dem Bereich und hab schon viele Zander und Barsche gefangen, aber keinen Hecht.
0 Beiträge
hat jemand nen guten Spot, wo der ein oder andere Hecht mal lauert? Ich bin euch dankbar für eure Tipps! -
Yannik987
Angeln an Saar und Mosel bis Detzem
Moin Moin, bin relativ neu an den Gewässern, vielleicht hat der ein oder andere mal Lust zusammen Angeln zu gehen? Und hätte sogar noch ein paar Tipps für mich ?
9 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angel guide Tornoesee
Moin aus Stendenitz! Wir machen eine Woche Urlaub hier und sind auf der Suche nach Jemandem, der mit uns auf den Tornowsee zum angeln fährt. Boot mit e-motor usw ist vorhanden.
0 Beiträge
Beste Grüße -
CAMP COUNTY
Mit Köfi in der Peene?
Moin Freunde der strammen Schnur, Lohnt es sich mit Köderfische und Posenmontage in der peene zu Fischen? Ich bin mit dem Yak unterwegs und bekomm sehr oft mit das es in den Seerosenfeldern gewaltig räubert. Da ich meist nur Spin-Tackle an Bord habe wird das angeln direkt an und in den Seerosen schwierig. Habt ihr Erfahrungen mit köfi und der Peene? Ich will keine Spots, die Stellen wo es regelmäßig räubert weiß ich schon.
1 Beiträge
LG Daniel -
elloco20
Zander hotspot in Herford u. Umgebung
Hallo, ich komme aus herford und will meinen ersten zander fangen, leider bisher ohne Erfolg.
0 Beiträge
kennt jemand einen gutes Gewässer? -
double_d97
Spinnfischen auf Barsch/Zander NRW
Hey Leute, komme aus Paderborn in NRW und wollte mal fragen, ob jemand gute Gewässer zum Spinnfischen in dem Umkreis kennt (zB Ruhrgebiete etc.) um Zander und/oder Barsche zu angeln. Wäre über Tipps sehr froh und dankbar :)
2 Beiträge -
Fat-Cat_
Liepnitzsee raubfisch Tour morgen mit dem Belly Boat
Hat jemand Bock und Zeit morgen mit mir auf dem liepnitzsee zu kommen Start 10 Uhr am Wasser. Wer Bock hat einfach melden
0 Beiträge -
lennarthmlr
Barschgewässer gesucht
Hallo alle zusammen,
1 Beiträge
Kennt jemand zufällig ein gutes Barschgewässer in der Nähe von Augsburg.
Vielen Dank schon mal im vorraus. -
Predator Fish Hunter
Volkerak angeln
Hallon zusammen ich wollte mit meinen Kumpel nach Holland Volkerak beangeln...
0 Beiträge
Ich war zwar schon mal dort aber war nicht besonderst sind quasi blind hin gefahren ....
Wollte mich diesmal besser vorbereiten
Köder Tipps , Hotspot
Und was haltet ihr von drop Shot mit köfi in Volkerak ? -
Humorist
Welches Gewicht wählen bei 1,5 meter tiefe?
Raubfisch angeln Gewicht
21 Beiträge -
Marco HH
Hallo ich Suche :"fox rage pro shad (disco pop")
Hat jemand welche übrig oder weiß jemand vielleicht wo ich noch welche bekomme sind überall ausverkauft in der Länge 14 cm bedanke mich schon mal im voraus. Und Petri heil 👍
16 Beiträge -
Dominik7
Barsch wobbler für den Kanal
Welche Wobbler könnt ihr für barsch am Kanal empfehlen.
8 Beiträge
Egal ob steinpackung oder spundwand 🤓
Petri -
weichbrot
Gute Angelstellen ?
Kann mir jemand ein paar Angelstellen verraten die für Barsch geeignet sind?
0 Beiträge
Seen: Baggerloch Lodenau, Berzdorfer See
Vielen Dank euer fisherman’s cool