Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Mirko82
Wobbler im Winter auf Zander?
Habt ihr Erfahrungen mit Wobbler auf Zander im Winter?
6 Beiträge
Mit den lachlaufenden gängigen Wobblern dürfte es ja schwierig werden, die am Grund befindlichen Zander zu erreichen.
Welche Wobbler die tief laufen nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Mitch992
Hecht angeln Wedel bis Elmshorn
Moin erstmal
0 Beiträge
ich bin gerade nach heist gezogen das liegt genau zwischen Wedel und Elmshorn. Jetzt die Frage als Hechtangler wo kann ich hier im Umkreis in nem freien Gewässer erfolgreich auf Hecht los? bzw gibt es hier überhaupt erfolgsversprechende freie Gewässer den ich hab das Gefühl das hier an jedem kleinen Bach n Schild steht das es Pachtgewässer ist.
mfg
mitch -
Florian Sänger
Angeln auf Zander Forggensee
Hallo, kann mir jemand ein paar gute Stellen zum Zander angeln vom Boot am Forggensee verraten
15 Beiträge
Danke!!🎣🎣🎣 -
Xyn
Hecht Rolle
Hey Leute, es soll eine neue Hecht Rolle her. Budget sind 150€. Jemand Empfehlungen?
11 Beiträge
LG -
Max125
Hecht Gummifisch vs. Twister
Mit welchen Köder fangt ihr besser Hechte?
2 Beiträge
Ich fange mit Gummifisch deutlich besser, wie sieht's bei euch aus? -
Rudi 1311
Aalangeln in der Elbe bei Königstein
Hallo alle zusammen. Ich probiere nun seit 2 Tagen an der Elbe , auf Aal zugehen. Ich benutze die feststehende Grundmontage da die Strömung relativ stark ist. Was ich aber nur fange sind die lästigen Grundeln. Hat einer ein Tip?Könnte ja den Angelplatz mal wechseln, aber ich stehe mit dem Womo auf ein Campingplatz und da ist es etwas schwieriger ..
10 Beiträge -
Werbung
-
saale_angler
Tipps zum großen Alpsee im Allgäu
Hey,
1 Beiträge
ich möchte diese Woche zum großen Alpsee bei Immenstadt. hat wer Tipps zum Bootangeln? Ich bin mit der Spinnrute unterwegs. -
JR DaAr
Peenestrom Usedom
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
jemand Erfahrung mit dem Angeln vom Boot im Peenestrom? Wäre über jeden Tipp dankbar.
Petri 🎣 -
Metahecht
Butcher - Zeck
Guten Morgen, was haltet ihr vom Butcher? Konntet ihr mit ihm schon Erfolge verzeichnen? Und wie fängt er am besten, sollte man ihn nur durchleiern oder doch Faulenzen?
41 Beiträge
Petri und einen guten Wochenstart! 😉 -
Werbung
-
Ava Alex
Suche gute raubfisch gewässer in enger und Umgebung. Bitte Hilfe
wie gesagt ich bin ein Anfänger im raubfischen, allgemein könnte man auch im Fischen sagen.
1 Beiträge
und wollte hier mal um Hilfe bitten.
such gewässer wo ich es mal versuchen könnte enger bis 30 km drumherum
welche köder ich mal ausprobieren könnte.
und worauf man zu achten hat
eig. volles Programm
schonmal danke im voraus
-
Krawaldo
Barschköder an der Leine / Ihme
Moin Sportsfreunde,
2 Beiträge
ich plane am Wochenende zur Morgendämmerung an der Leine (Schneller Graben) und an die Ihme auf Bartsch zu gehen und wollte euch fragen, ob ihr Tipps für fängige Köder an den Flussabschnitten habt. Ich kenne die Gewässer noch nicht gut und letztes Wochenende waren die Bisse auf Gummifisch (7,5 cm naturfarben) und Wobbler (alle Größen und Farben) eher mager. Ich bin über jeden Tipp dankbar 😉 -
Jeffrey.mtb
Spinnrute sportex goospeed
biete hier eine sportex rute zum Verkauf an länge 240 wg 40g , Preis 60€
3 Beiträge -
Grinse
Rapfen fangen in Hamburg
Moinsen, ich wollte eure meinung mal einfangen wo ich in Hamburg zur zeit auf Rapfen fischen kann bzw. wo sie stehen.
1 Beiträge
Es muss ein freies gewässer in Hamburg sein!
Danke schonmal und stramme schnüre euch! -
Maik11
"Big Bait" Box
Kann mir jemand eine Big Bait Box empfehlen, die nicht so teuer ist. Ich meine ich will nicht so viel Geld für bisschen Plastik ausgeben
14 Beiträge -
Schlappo
Wobbler
Moin zusammen ich bräuchte mal eure hilfe
32 Beiträge
Ich habe mich mit dem Thema Wobbler noch nicht so richtig auseinandergesetzt
Ich wollte mir mal welche zulegen aber welchen von welchen hersteller?
Zielfisch
Zander Hecht barsch
Danke schon mal -
Jens Belajew
Angeln am Main
Hallo Gemeinde. Mich würde mal Interessieren ob jemand von euch am Main Fangerfolge hat? Bin dieses Jahr das 6ste mal da um einen Stachelritter zu fangen hatte aber noch nicht einen Biss!!! Was ist am Main los??? Angel nur mit Köderfisch. Selbst auf Wurm geht nichts. Bin rund um Grotzenburg unterwegs.
2 Beiträge
-
Tim Krueger
Gudeing-Möglichkeit Österreich Galtür
Kennt zufällig jemand einen Angelguide in Österreich in der Nähe von Galtür/ Ischgel ?
2 Beiträge
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten 👍🏻
Petri -
Slots
Obereider - Zander und Flussbarsch
Moin moin..kennt ihr gute Stellen an der Obereider wo die Fangerfolge auf Zander und Flussbarsch recht gut sind. Danke.
1 Beiträge
-
Finnsandler
UL Forellen Rute
Moin Leute
5 Beiträge
Könnt ihr mir eine gute Ul Rute zum Forellen angeln empfehlen? Haupt einsatz wird die Wupper sein wo ich mit leichten spoons angel.
Lg Finn -
Troutnatic
Zander Pro Shad
Suche eine haltbarere Alternative zum Easy Shiner. Die Zander Pro Shads machen einen guten Eindruck. Wie sind eure Erfahrungen mit denen?
25 Beiträge