search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Aales94
Zielfisch ( hecht) weiher gesucht !

suche gewässer die gut fängig für hecht sind. in niederbayern

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dfgtzc
Easy Shiner

Moin, mit welchen Easy Shiner Farben und Größen habt ihr die besten erfolge im trüben bis mittel trüben Wasser auf Barsch und Zander erzielt?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Materio
Beschichtung oberster Rutenring kaputt, schlimm?!

Hallo Freunde, mir ist neulich aufgefallen dass meine Schnur beim einholen komische schleifgeräusche macht... habe dann das da gesehen! Ist das schlimm? Ist ne 60€ Rute und ich habe sie jetzt 2 Jahre und plane mir eine neue zu kaufen. Lohnt es sich das obere Teil auszutauschen?? Danke für jede Hilfe, LG Mäideo PS: ich hoffe man kann es erkennen

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Schwedenbarsch
Haken beim Wobbler

Moin, ich würde gerne bei dem unten abgebildeten Wobbler einen Haken entfernen. Bin mir aber unsicher welcher. Meine Fragen: Welchen Haken hättet ihr entfernt? LG und TL

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Benny1999
Fluorcarbon

Auf meiner Gewässerkarte steht das angeln mit stahl und Kevlarvorfach Pflicht ist beim Angeln mit Kunstködern , also fluorcarbon dürfte ich jetzt nicht benutzen oder?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tobias Bergan
Angeln in Wertheim

Hallo kann mir zufällig hier jemand sagen ab wann man in Wertheim Raubfische Angeln darf? Grüße und danke schon mal im Voraus.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Zeck jigzaw 2.70m 50 Gramm

Fischt jemand mit der Rute auf Zander und kann mir sagen wie die ist ob die sich lohnt ? Und welche Rolle dazu passt

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Sascha K
Mülheim an der Ruhr Angeln auf Hecht und Forelle

Hallo Leute ich habe eine Frage wollte am Wochenende mal in Mülheim an der Ruhr was Angeln und wollte mich mal erkundigen ob man da gut Hecht und Forelle fangen kann da ich auf YouTube einige Videos dazu finde aber nicht genau weiß wo die Leute angeln.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ioannis176
Raubfisch

Moin, ich würde mich freuen falls jemand ein Gutes Raubfisch Gewässer kennt, in der Nähe Stuttgart!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Tim Vollrath
Hallo lebe in Hessen und möchte Barsche fangen is Schonzeit?

?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
ReneMach
Barsch angeln.

Hallo Leute! Ich war heute am Datteln-hamm kanal auf Barsche angeln. Habe mit einem Sunny 5cm von lieblingsköder geangelt. Es sind oft kleine Barsche hinterher gegangen und habe auch große Barsche an der Oberfläche gesehen aber nichts hat gebissen😭 hat jemand eine Idee warum die Barsche den köder dann doch nicht wollten ? Vielen Dank schon mal 😊

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Oliver12
Barschköder (KEINE KUNSTKÖDER)

Ich wollte heute mal bisschen auf Barsch gehen, allerdings sind mit meine Würmer zu schade und an Maden komm ich nicht ran. Habt ihr paar Alternativen, die alle daheim haben? Geht Wurst? Danke im voraus

vor 4 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Bone1982
Aal angelplätze Birstein Umkreis

Wer kann mir sagen wo es in Birstein Umkreis gut auf Aal ist bin ihm Verein asv Eisvogel Birstein steinau

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Rapfen-Köder 2021

Mahlzeit Freunde, wenn ihr nur 3 Rapfenköder zur Auswahl hättet, welche wäre es? Meine: 1. Nays BLD RNNR 10g D-01 2. Popper Bantam 3. Gummifisch weightless

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fischkopp173
Hamme - Ritterhuder Landhaus

War schon mal jemand an der Hamme, beim Ritterhuder Landhaus, zum Angeln? Ich wollte da wohl am 21. , 22. oder 23.10. mal mit Blinker, Wobbler und Co hin. Das Hochwasser ist dann morgens recht günstig. Hat dort schon jemand Erfahrung? Darf man über das Grundstück des Landhauses? Danke und Gruß Andree

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
wakelzwerg
Hecht Köder

Hey Leute, Ich bin bald mit einem Freund am Silbersee in Hochheim vielleicht kennt den ja jemand auf jeden Fall wollen den Hecht befischen hat jemand vielleicht gute Köder (kunstköder oder Naturköder) die er empfehlen könnt ?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
BalugehtAngeln
Eure Lieblings Ruten/Rollen/Schnur Kombinatiom fürs leichte Barsch Angeln?

Was ist eure Lieblings Barsch Kombination Mit Rolle / Schnur / Rute und wieso? Würde mich mal gerne Interessieren 🤔

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Justin D
Hechtangeln Möhnesee

Moin zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Spinnfischen vom Ufer am Möhnesee, vorzugsweise auf Hecht? ✌🏽

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JanHB
Westin W3 Powerteez 14-49g

Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Rute für die Weser. Zierfisch ist Zander, Köder mit einer Größe von 8-15cm bis zu 20g mit Jig-Köpfen. Was haltet ihr von der Westin W3 Powerteez in 14-49g?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser. Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt: -Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g) -Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g) Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist. Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte! Vielen Dank! 🤗

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen