Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
...
Hallo, hat Jemand Erfahrung mit Zander in Bonn am Rhein gemacht, und schonmal welche dort gefangen?
Hi Sportfreunde. Ich habe eine Frage an euch.Hat irgendjemand Erfahrung mit der Jigsaw von Zeck. Ich möchte mir nämlich eine sehr gute Hecht Route kaufen und habe gehört, dass sich die Route für den Preis auch rechtfertigt.Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher da es halt eine echt große Menge an Geld ist. Deswegen würde ich mir gerne mal eure Meinung anhören. Danke 👐
Hallo zusammen wollte mal fragen wer in wer so aus der Region Uckermark ist? Suche immer wieder neue interessante sehen und vielleicht kann mir da jemand den ein oder anderen Tipp geben. (Raubfisch)
Servus Petrijünger! Die Frage aller Fragen unter den Spinnfischern: Welche Farbe fängt bei euch am Rhein am zuverlässigsten? Konkret geht es mir um den hessischen Rhein, aber das wird wohl keinen großen Unterschied machen. Ich nehme auch gerne Empfehlungen zu Herstellern und Marken. Danke vorab und viele Grüße JJ
Servus ich suche in Berlin oder Brandenburg Flüsse oder Bäche wo man auf Bachforelle versuchen kann. Bin für jeden Tipp sehr dankbar
Hallo, ich möchte nächste Woche mal einen Tag an die Ijssel in Deventer, ist zufällig jemand in der Nähe der Lust hätte mich zu bekleiden. Allein macht es weniger Spass, und ich könnte vllt ein paar Erfahrungen sammeln.
Hey Leute biete eine ziemlich neue, 2 mal grfischte stroft gtp typ R, 9.0kg an. Hab mir die Schnur vor paar wochen zugelegt. Schnur hat noch ca. 149.5 m diese Angabe nur wegen zwei bis dreimal gebunden. Die Schnur ist neuwertig und wurde wieder sorgfältig auf die Spule gemacht. Verkaufe sie nur wegen neu Anschaffung da ich eher der daiwa Typ bin. Habe für die Schnur 40 Euro bezahlt, dass wäre auch anfangsgebot VB. Bei Interesse einfach schreiben
Suche einen hafen wo man angeln darf wenn man im Lathener Fischereiverein ist
hat irgendwer genauere Informationen für den Landwehrkanal in Berlin welche Fischarten ist da gibt wo die Hotspots sind mit mit was für Köder man am besten angeln.
Hallo ich wollte einfach mal fragen ob morgen wer Lust und Zeit hat mit mir in Berlin bisschen die Hechte nachzustellen.
Suche jemanden der mir das erfolgreiche Raubfisch angeln näher bringt am besten im Landkreis TF oder Süd Berlin würde mich freuen danke fg.
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit fehlbisse auf froschimitate zu minimieren habe nämlich nur fehlbisse
wer weiß gute Zanderwobbler?
Mal eine Frage wird das System was ihr auf dem Foto zu sehen ist auch mit gufis funktionieren die 10cm sind
🐟
Wie geht der Kiemengriff beim Hecht ?
??
Hallo zusammen... ich bin auf der Suche nach einem Oberflächenköder mit zwei propellern. Einer vorne und einer hinten. Ich habe dieses Teil in einem Video gesehen und ich fand das richtig cool... vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche weiterhelfen ich habe schon sämtliche Online-Shops durchforstet 🙈👍🏻🎣
Wollte mir eine Blinkerrute zu legen, sollte eine Allround Rute sein, die aber 1m+ Hechte rausholt. Ist die Quantum Smoke Spin Rute empfehlenswert? Scheint mir ganz gut...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!