Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Marvin und Christoph
Kaufempfehlungen Wathose
Hallo,
4 Beiträge
ich würde mir gerne eine Wathose zulegen. Ich würde mich sehr über Empfehlungen, vor allem über preiswerte, freuen!
LG Marvin -
Dent
Radical Insist 12" 3lbs
Hat jemand schon Erfahrung mit den Ruten?
0 Beiträge
Optisch finde ich sie sehr gelungen -
Deismn
Suche Rute für toten Köder Fisch auf Grund
Ich suche eine Rute, die es am Besten in 2,70m gibt und die man bei Askari bestellen kann. Gedacht ist sie für toten Köder Fisch auf Grund, sie kann ruhig 30€ bis 65€ kosten. Hatte bisher die Sänger High V Medium Zander Rute ins Auge gefasst, wäre cool wenn jemand die kennen würde und mir ein Bisschen über die Rute etwas sagen könnte.
4 Beiträge
Wenn es schon ein Thema dazugibt, dann sorry😅 -
bisontws
Welche Barschrute?
Hallo liebe angelkollegen/innen,
25 Beiträge
Ich bin auf der suche nach einer Barschrute (Spinnrute), diese sollte gut zum jiggen so wie zum wobblern verwendbar sein. Wurfgewicht: ca. 5-20 g
Länge: 240cm
Preis: bis 50€
Ich möchte die Rute mit einer Daiwa Ninja LT 3000-C fischen. Kann jemand eine sowelche Rute weiterempfehlen?
Ich danke im voraus. -
Roman stahl
BFS Rolle
hey ich suche eine Rolle mit der ich 5 Gramm Köder weit werfen kann.
36 Beiträge -
Roman stahl
Curado 71 XG
Wie viel Gramm Minimum kann man mit der Curado 71 XG werfen und wie weit?
3 Beiträge -
Werbung
-
Roman stahl
daiwa tatula ct 100hsl type r
Hey!
7 Beiträge
Ich bin am überlegen mir die daiwa tatula ct 100hsl type r zu kaufen. Ich möchte damit 5-15 Gramm Jigs werfen. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle und würde sie mir empfehlen? -
Dent
Daiwa Emblem 45 vs Okuma 8k
Wie die ueberschrift schon sagt bin ich am ueberlegen entweder wine Daia oder Okuma Rolle zu holen.
7 Beiträge
Hat irgendwer Erfahrung mit beiden Rollen?
Das einzige was mich etwas abschreckt bei der 8k ist das gewicht, deswegen evtl die Daiwa als alternative.
Freu mich auf feesback -
Flanko
Ersatzteilbeschaffung Iridium Custom Surf 60
Moin,
2 Beiträge
Mit Bitte um Mithilfe:
Ich besitze 2 Iridium Surf Custom 60 Rollen.
Ich weiß nicht genau, wie das Teil korrekt heißt, das ich suche. Es handelt sich um eine Art Kontermutter, die die Kurbel auf der anderen Seite hält. Fehlt diese, kann man die Kurbel herausziehen bzw 'einknicken' (z. B. um die Rolle in einen Karton zu packen), wenn sie locker ist. Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Ich kann es nicht besser beschreiben.
Ich war... -
Werbung
-
Netsn00p
Daiwa Regal LT oder Shimano Nasci?
Moin,
0 Beiträge
ich möchte mir für meine Jenzi Artini Powertool Rute (3m) eine Rolle zulegen und habe diese 2 Rollen in der engeren Auswahl (Preisrange bis 80€). Ich würde bei beiden Rollen jeweils die 3000'er nehmen. Die Nasci hab ich schon als 1000'er und bin zufrieden, einzig die Rücklaufsperre fehlt mir ab und an. Welche könntet/würdet Ihr empfehlen?
Viele Grüße
Christian -
Metahecht
Gummifisch gesucht
Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was das für ein Gummifisch ist?
4 Beiträge
Allen allzeit gute Fische!! 🎣😉👍🏻
P.S. Ich weiß, man kann es auf dem Bild nicht optimal erkennen...😖🙄😕 -
Jann0305
Rutenfutteral 12ft
Suche ein 12ft Rutenfutteral mit 2 Fächern, Empfehlungem bitte hier rein.
0 Beiträge -
Elias Seibel
Frage
Hallo, bin relativ neu im Bereich Angeln und ich wollte mal fragen ob meine Angel auch für Hecht und Karpfen geeignet ist ohne das die Schnur reißt oder die Angel bricht?
11 Beiträge
LG Elias Seibel und Vielen Dank ✌🏻 -
hecht_mit_biss
Hecht und Zandercombo
Moin, ich suche momentan eine Hecht und Zandercombo. Ich würde hauptsächlich schwere Gummis werfen, angel aber auch mit Hardbaits.
5 Beiträge
Fischen würde ich an einem See vom Ufer, bei dem relativ große Wurfweiten erforderlich sind. Mein Budget ist 120€.
Würde mich über Antworten freuen.🎣🎣 -
leonloferer
Schleppruten zum Empfehlen
Suche 2 Schleppruten. Am besten nicht all zu Teuer. Wisst ihr da was oder könnt ihr mir helfen
15 Beiträge
-
asze
Erfahrungen zu CarpSounder AGEone Bissanzeiger
Hi, hat hier jemand die AGEone Bissanzeiger von CarpSounder und kann dazu was sagen? Wie zufrieden seid ihr mit denen, gibts es was zu bemängeln?
0 Beiträge
Vielen Dank
asze -
Nikita wa
forellenrute für den forellensee 3m bis 3,60m
Suche eine gute forellenrute von 3m bis 3,60 sollte bis 20gr wg haben 30 geht auch noch kann mir da wer eine Empfehlen ?
5 Beiträge -
the vid
Kugelschreiber Rute
Habt ihr Erfahrungen mit den Dingern oder tipps welche gut sind weil ich mir aus spaß eine kaufen wollte aber nicht weiß ob man da auf irgendetwas achten muss?
11 Beiträge -
Der Head
Suche paßende Stadionärrolle für die Bullseye Dentist
Hallo Community, morgen kommt meine Dentist an...
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nun bin auf der Suche nach der perfekten Rolle für das Schmuckstück.
Kann wer ne Empfehlung geben zwecks Größe der Rolle [zb 3000 oder größer]?
Die ausgleichsgewichte sollten nur falls nötig zur Perfektion genutzt werden.
Rute soll ausschließlich für Großhecht genutzt werden.
Vielen Lieben Dank für eure... -
NudlOP
Ul combo bis 200 €
Hallo zusammen,
8 Beiträge
hat jemand Vorschläge was man sich mit einem Budget von 200€ für eine Ultralight combo kaufen könnte ?Danke schonmal im voraus
LG NudlOP