search
Forum

Kaufberatung gesucht

Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Westhausen001
Wer kann mir eine Schnur 0,35 monofil empfehlen

Hallo wer kann mir eine Schnur 0,35 monofil empfehlen.

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Artur Pazur
Baumarkteimer 20L

Moin Ihr Leut, Bin am überlegen mir einen zusätzlichen Futtereimer zuzulegen. Es soll einer von Horbach sein 20 L mit Deckel in orange. Jetzt weiß nicht ob er geeignet ist, spricht ob der Kunststoff hier evtl Kunstoffgerüche in den Futter abgibt etc? nutzt jemand solch einen zum Futteranmischen? Gruß

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marlon05
Gute Barschrolle bis 60€

Hallo zusammen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer rolle für meine barschrute gerne auch als combo mit schur (die schnur gehört nicht unbedingt zu den 60€,) MFG Marlon

vor 4 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Schnurzähler

Moin kann mir jemand zum Bespulen meiner Rolle einen Schnurzähler empfehlen . Danke

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Nicefishing
Barschrute bis 50 €

hallo , ich suche eine Barschrute mit einem Wurfgewicht von ca. 5g bis 25 g .

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
NTM1
Geoff anderson

trägt jemand von euch die oben genannten Klamotten? überlege mir die Kombi aus urus und dozer zu kaufen allerdings sind mir 600€ zu viel. Weiß einer wo es die älteren Modelle in l -xl gibt?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Müller1
Wels

hey Leute welches angel combo könnt ihr mir empfehlen für Wels schönen Sonntag noch

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Zeroemisson
Mit was kann man diese Baitcaster Rolle kombinieren?

Hey, ich überlege mir diese Baitcaster: DAIWA TATULA CT 100HSL TYPE R BAITCASTROLLE bei Angeljoe zu holen und bin noch auf der Suche nach einem passenden Gegenstück. Für Barsch und co habe ich meine Rocksweeper und wollte hier ein wenig im mittleren Feld bis 80gr fischen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SFB_Fishing
Suche eine gute Barschrute so um die 150€ bis 20gramm ?

Joa gehen alle Marken

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marvin und Christoph
Tackleboxen für Soft- und Hardbaits

Hallo, mich würde mal interessieren welche Tackleboxen ihr für eure Soft- und Hardbaits im gebrauch habt. Ich bräuchte mal ein paar, welche gerne ein bisschen preiswerter sein dürfen. LG

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Marco_M
Erfahrungen mit Rolle Sänger Slim Jim 2 3000

Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit der genannten Rolle gesammelt? wenn ja, wie waren diese? 🎣

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LucaLuke
Baitcastrolle

Hallo Leute, ich suche eine sehr gute Baitcastrolle, die auf die Zeck Vertic 180cm 40g passt. Diese soll überwiegend fürs Vertikal Angeln genutzt werden. Danke für eure Vorschläge 👌🏽

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Thomas Schwärzel
Jerkbait Rolle!

Zu jearken lieber eine calcutta 201 oder 301? Danke!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ichbinich45
Stationärrolle

Wenn ich auf raubfisch gehe reicht dann eine 3000 stationärrole?

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Matze 2609
Brauche Empfehlung für neuen Futterkorb

Ich hab fast alle mein Futterkörbe verloren deswegen bräuchte ich mal eine Empfehlung (Dürfen auch ein bisschen teurer sein😁)

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
alexk97
Daiwa Prorex XR

Habe mir überlegt die Daiwa Prorex XR mit der dazugehörigen Rolle in 2,70m 15-50g Wg für den Main zu kaufen. Was haltet ihr von der Kombo oder habt ihr noch Alternativen?

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
DanielVIE
Geflochtene Schnur für eine Matchrute?

Hallo zusammen..... Kann mir jemand eventuell sagen ob es für eine Matchrute, eine vernünftige geflochtene Schnur gibt?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tobias Fastner
Sind spinmads uv aktiv?

bevor ich sie kaufe würde ich es gerne wissen

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ichbinich45
Angel

Ich hab eine Angel die 3.60 m lang ist mit WG von 10-20 g was kann ich damit für fische fangen?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
NTM1
Leichi fishing

Den oben genannten Namen habe ich hier schon öfters gelesen und das es dort wohl brauchbares tackle gibt. Allerdings komme ich mit der Seite noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendwo Preise oder nähere Informationen. Gibt es etwas von dem man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Hat jemand speziell mit dem carptackle Erfahrung?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen