Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Hallo wer kann mir eine Schnur 0,35 monofil empfehlen.
Moin Ihr Leut, Bin am überlegen mir einen zusätzlichen Futtereimer zuzulegen. Es soll einer von Horbach sein 20 L mit Deckel in orange. Jetzt weiß nicht ob er geeignet ist, spricht ob der Kunststoff hier evtl Kunstoffgerüche in den Futter abgibt etc? nutzt jemand solch einen zum Futteranmischen? Gruß
Hallo zusammen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer rolle für meine barschrute gerne auch als combo mit schur (die schnur gehört nicht unbedingt zu den 60€,) MFG Marlon
Moin kann mir jemand zum Bespulen meiner Rolle einen Schnurzähler empfehlen . Danke
hallo , ich suche eine Barschrute mit einem Wurfgewicht von ca. 5g bis 25 g .
trägt jemand von euch die oben genannten Klamotten? überlege mir die Kombi aus urus und dozer zu kaufen allerdings sind mir 600€ zu viel. Weiß einer wo es die älteren Modelle in l -xl gibt?
hey Leute welches angel combo könnt ihr mir empfehlen für Wels schönen Sonntag noch
Hey, ich überlege mir diese Baitcaster: DAIWA TATULA CT 100HSL TYPE R BAITCASTROLLE bei Angeljoe zu holen und bin noch auf der Suche nach einem passenden Gegenstück. Für Barsch und co habe ich meine Rocksweeper und wollte hier ein wenig im mittleren Feld bis 80gr fischen. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Joa gehen alle Marken
Hallo, mich würde mal interessieren welche Tackleboxen ihr für eure Soft- und Hardbaits im gebrauch habt. Ich bräuchte mal ein paar, welche gerne ein bisschen preiswerter sein dürfen. LG
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit der genannten Rolle gesammelt? wenn ja, wie waren diese? 🎣
Hallo Leute, ich suche eine sehr gute Baitcastrolle, die auf die Zeck Vertic 180cm 40g passt. Diese soll überwiegend fürs Vertikal Angeln genutzt werden. Danke für eure Vorschläge 👌🏽
Zu jearken lieber eine calcutta 201 oder 301? Danke!
Wenn ich auf raubfisch gehe reicht dann eine 3000 stationärrole?
Ich hab fast alle mein Futterkörbe verloren deswegen bräuchte ich mal eine Empfehlung (Dürfen auch ein bisschen teurer sein😁)
Habe mir überlegt die Daiwa Prorex XR mit der dazugehörigen Rolle in 2,70m 15-50g Wg für den Main zu kaufen. Was haltet ihr von der Kombo oder habt ihr noch Alternativen?
Hallo zusammen..... Kann mir jemand eventuell sagen ob es für eine Matchrute, eine vernünftige geflochtene Schnur gibt?
bevor ich sie kaufe würde ich es gerne wissen
Ich hab eine Angel die 3.60 m lang ist mit WG von 10-20 g was kann ich damit für fische fangen?
Den oben genannten Namen habe ich hier schon öfters gelesen und das es dort wohl brauchbares tackle gibt. Allerdings komme ich mit der Seite noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendwo Preise oder nähere Informationen. Gibt es etwas von dem man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Hat jemand speziell mit dem carptackle Erfahrung?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!