search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
PaulinatorNew
Guter Angelspot am Biggsee (Talsperre)?

Hi, ich bin morgen zur Bigge und suche noch nach guten Spots zum Angeln auf Raubfisch. Habt ihr vllt. Tipps?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fanky
Sardinien Urlaub

Hallo zusammen ich fahre im Juli nach Sardinien. Kann mir jemand sagen ob ich eine Angelgenehmigung brauche und hat einer ein paar Tips für Angelstellen, ggf. Bootstour usw. Vielen Danke

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carp_Live
Welsangeln an der Mulde

Moin Ich will Mal fragen ob ihr Tipps habt an der Mulde auf Wels zu angeln würde mich über ein paar Antworten freuen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
hameGemah
Ziehen Karpfen die gleiche Tour zum fressen?

eine frage die mich schon seit längeren quält ist, ob Karpfen immer die gleiche Route nehmen zum fressen oder ist das unterschiedlich. Habe einen Spot gefunden wo ich zu 90% immer einen Karpfen zwischen 22 ~ 2 uhr nachts lande. oder hab ich einfach nur Glück... LG und n dickes Petri

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
KumpelBenny
Fotos von Deppen löschen!

Hey Leude, ich bin noch nicht lang Mitglied dieser App-Gemeinde, trozdem habe ich ein Anliegen mit dem ich evtl nicht bei allen Anklang finde. Mir Platzt hier regelmässig der Ars...! Ich schaue mir total gerne eure Fänge und Erfolge an. Ich finde es motivierend und interessant zu sehen wo überall was abläuft. Was mich allerdings total stört sind Fotos auf denen der Fisch an der Vorfachschnur hochgehalten wird oder auch im Kescher liegend mit Haken / Drilling in der Fresse. Leute, WAS SOLL DIESER SCHEISS? Das Foto ist euch wichtiger als den Fisch vernünftig zu behandeln? Es kann doch einfach nicht sein das man nicht mal 30 sec Zeit hat erst das Tier zu enthaken vor nem Foto!!! Wäre schön das solche Fotos direkt gelöscht werden von der App oder / und beim Foto schiessen evtl ein hinweis aufploppt das Tier erst zu enthaken. Gruss B.D.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Paketkutscher
Welche Köder für Forelle an der Argen?

hallo zusammen... was für Köder muss man benutzten um an den argen ( Fluss ) Forellen zu angeln? ich hab schon Paste Mais Brot Gummiköder kanadische tauwürmer probiert . aber irgendwie will es nicht... hab einmal ohne Schwimmer und dann mit schwimmer versucht... hat mir jemand Tipps was ich eventuell auch an meiner Angel ändern müsste .... danke schon Mal im voraus

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Maxus
Barschgewässer bei Köln

Hallo zusammen 🙂 Ich bin neu hier! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo von Köln aus das nächste Gewässer liegt, dass sich ganz ordentlich zum Angeln auf Barsche eignet? (Spinner und Gummifisch) Es müssen gar nicht Kapitale Monsterbarsche sein, mittelgroße Barsche wären auch spannend. bisher habe ich mein Glück am Rhein (Buhnenfelder) und am Bensberger See versucht. lg

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hakendran
Angeln am Rhein Neuwied Bonn Koblenz 25.06

Ist heute jemand am Rhein unterwegs und hat Lust auf Gesellschaft? Mein Angel Buddy ist wegen Corona ausgestiegen… ich bin mit Baitcast und Grundrute unterwegs und hätte auch ein paar coole Spots an denen es heute schon geknallt hat

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ahsay Ost
Döbel?

Hallo Zusammen, ich habe heute diesen Fisch aus dem Neckar gezogen . Ist das ein Döbel? Da fehlen aber die Bauchflossen... oder? Würde mich uber eine Antwort freuen. Beste Grüße, ahsay

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Alex241283
Zander angeln

Hallo und servus, Kann mir bitte einer helfen wenn es kein Geheimnis ist . Ich suche in der Nähe Ulm ein Gewässer wo man auf zander angeln kann mit Tageskarte. Vielen Dank im Voraus.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Schnitt88
Zanderangeln TS Pöhl

Hallo Leute 🙋🏻‍♂️ Und zwar würde ich dieses Jahr gern noch meinen ersten Zander verhaften. Ich würde als Gewässer gern an die TS Pöhl gehen. Kann mir jemand Tipps geben welche Stelle / Ort gut dafür geeignet ist. Oder noch besser… hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Angeltag wo man mir etwas beibringen kann? Bin für jeden Tipp dankbar! Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Stefan330i
Raptor Schlauchboot X- Wide 230 mit Slipräder

Verkaufe ein neuwertiges Raptor Schlauchboot mit Zubehör. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Nachtangeln mit Kind in Hamburg

Moin Moin, Mein Kumpel hat mir heute leider zum Nachtangeln abgesagt. Geplant war das Angeln an einem Privatsee wo alleine keine Zugang habe. Da ich es den Kids versprochen haben mit Zelt usw die Nacht am Wasser zu verbringen bin ich auf der such nach einem geeigneten Gewässer in HH.(Spots) wo ich Recht ungestört von Spaziergängern usw die Nacht mit den Kids verbringen kann. Macht es an der Dove Elbe sinn?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
jigjoe
Forelle in BaWü als Köderfisch?

Ist es erlaubt in Baden Württemberg eine gekaufte Forelle als KöFi zu benutzen ?

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
1234angeln5678catch
Daiwa Ninja x Karpfenrute

Hi hat jemand Erfahrung mit der Daiwa Ninja x Karpfenrute und wenn wie viel lbs würdet ihr empfehlen? Lg

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Graskarpfen wachsen nach Platzbedarf

Hallo zusammen, In einer Facebookgruppe über Selbstversorgung hat jemand geschrieben, dass er eine Aquaponicanlage betreibt. Der Wasserbehälter fasst 1000 Liter. Dort hält er unter anderem Graskarpfen. Zu meiner Anmerkung, dass Graskarpfen nur so weit wachsen wie dass Platzangebot reicht meinte er, dass die Fische nur so groß werden wie das Platzangebot (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t das so korrekt? Gruß Jörg

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Verhältnis Futter zu Fischertrag

Hallo zusammen. Ich gucke grade einen Bericht über Insekten für die menschliche Ernährung. Dort heißt es, dass herkömmliches Nutzvieh 20 kg Futter benötigt um 1 kg Fleisch zu produzieren. Bei Insekten sind es nur 2 kg Futter. Wie sieht die Bilanz bei Fischen aus. Gruß Jörg

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
MartyMcfly
Suche Kajakangler am Tegernsee und Umgebung

Hallo, wie oben beschrieben suche ich andere Kajakangler am Tegernsee oder im Umkreis von Bad Tölz. Zu mehreren macht es doch nochmal mehr Spaß :) Grüße

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pikepercje
Wels ist gefährlich

bitte an Alle Angler die das Lesen, wenn ihr einen Wels fängt bitte nehmt ihn mit egal wie groß der auch ist, bei uns am Rhein ist der Wels so ein Schädling wir haben keine kleinen Köderfisch mehr weil die Welse alles weg fressen. daher mein Appel danke euch an jeden der das machen wird

vor 3 Jahre
77 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Angeln in Metz

Hallo zusammen. Ich wollte am 09.07.22 nach Metz zum angeln fahren. Hat jemand Tipps wo ich als Rollstuhlfahrer (mit elektronischer Unterstützung) am besten ans Wasser komme? Wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen. Ich fahre allerdings mit'm Zug von Trier über Luxemburg dorthin und wollte in Metz meine eigenen Vorräte auffüllen. Gruß 🐇

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen