Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
dennis t.
Suche diesen Köder
Guten Abend Angelfreunde,
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach diesen Gummifischen. Meiner Meinung nach müssten das welche von Manns sein, nur blieb meine Suche im Netz bisher erfolglos. Die Köder sind bestimmt schon 5-7 Jahre alt. Geführt wird er an einem Offset Haken und er hat einen Luftkanal im Rücken.
Ich danke im Voraus und dickes Petri -
AnglerTom1.0
Welches Wurfgewicht für eine alround Spinnrute
?
6 Beiträge -
Bodenseefischer
Rutenempfehlung Forelle Bodensee
Hallo ich hab eine Frage an Euch Experten. Ich suche für den Bodensee und gelegentlich für die Donau eine Rute zum Forellenfischen. Am Bodensee möchte ich vom Ufer aus mit Pose angeln. Ebenso an einer anderen Stelle mit Sbirolino. Könnt ihr mir da Ruten für mein Vorhaben empfehlen?
3 Beiträge
Grüße vom Bodensee Ralf -
Andreas Reule
Talsperre Pöhl in Sachsen
wer kann mir sagen was da eine Jahreskarte kostet und wo ich diese erwerben kann?danke schonmal und gepflegtes petri
9 Beiträge -
R. G. aus Z.
multicolor mit 5m-Teilung ???
Moin
1 Beiträge
Ich suche für meine BC eine Multi Color mit 5 m Farbteilung in maximal PE #1,0
Gibt es sowas überhaupt ? -
NTM1
Maden online kaufen
Da ich eine größere Menge Maden brauche wurde ich gerne online welche bestellen. Hat jemand mit einem Shop erfahrung und weiß wo es etwas brauchbares gibt?
2 Beiträge -
Werbung
-
Milan_fishing
AliExpress
Moin Leute ich wollte mir Sachen auf AliExpress bestellen kann ich dieser Website(App) vertrauen oder sollte ich mir eher nichts da bestellen
19 Beiträge -
PaulusGigantikus
Angelbedingungen optimal?
hey,
5 Beiträge
komme aus Sachsen und wollte mich mal erkundigen wann für euch von der wetterlage her die besten angelbedingungen sind?
hatten jetzt 2 Tage Regenwetter und bin am nachdenken heute abend mal zu gehen
lg -
Alex.Z09
Freunde Suche
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich bin Alex und 46 Jahre alt. Seit einigen Monaten bin Ich im Besitz meines Angelscheins.
Ich komme aus Schwerte und suche Leute zum gemeinsamen Angeln. Ebenfalls können diese mir Tipps und Tricks beibringen.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
-
Werbung
-
captainflow
Rolle für Bullseye Beast The Dentist
Hi, hat zufällig jemand die Bullseye Beast Dentist und kann mir sagen, ob ich lieber ne 4000er oder ne 5000er Rolle drauf machen soll?
4 Beiträge -
Raphyy
Barsch Zander Gewässer Nürnberg
Hi Leute,
1 Beiträge
ich wohne in Nürnberg und habe seit 2 Monaten meinen Schein gemacht. Ich suche Barsch und Zander Gewässer. Kennt sich jemand aus?
Gruß Raphael -
Shaenx
Angelrolle für Ultraboost Hecht+Zander
Bin auf der suche nach einer Rolle für meine Ultraboost Hecht+Zanderrute
3 Beiträge
Ich nutze für meine Zeck Swift zB eine Legalis LT 2000.
FÜr meine Ultraboost Rute brauche ich schon min eine 3000er.
Ich überlege mir die "DAIWA 20 Legalis LT, 3000-C" zu kaufen,
jedoch gibt es halt mal hier und mal da so paar Buchstaben... C bedeutet da ja nur "Compact Body"...
Dann gibts ja noch eine LT 3000-CXH ... etc.
Welche Legalis... -
Rutenschwinger
Dokumentationen über Fische
Hallo,
7 Beiträge
welche Dokumentationen über Fische, deren Verhalten und deren Umfeld kennt ihr?
Wünschenswert wären:
- Professionelle Dokus in ca. 45 min Länge oder auch länger. Reportagen um / ab ca. 10 min. Also keine 2 Minuten Youtuber. Wobei Youtuber nicht generell ausgeschlossen werden sollten.
- Keine reinen Flipchart Dokus. Der Fisch und sein Umfeld sollten anhand von realen (unterwasser) Naturaufnahmen in freier Wildbahn beschrieben werden. Ein erklärender... -
Woodwalker_Alex
Regenjacke gesucht
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich suche eine Regenjacke und hätte auch schon 2 in der engere Auswahl. Vll kann mir einer einen Erfahrungsbericht oder eine alternative nennen.
19 Beiträge -
TobBok
Funktionsvorschlag: Kommentare ausschalten
Moin
19 Beiträge
Es gab hier schon mal den Vorschlag einen Dislike Knopf einzuführen. Das hielt ich für absoluten Quatsch.
Man kann ja aber jetzt schon einstellen, ob ein Fang
1) öffentlich
2) öffentlich ohne Fangort
3) privat
Ist.
Bei Twitter gibt's ja seit einiger Weile die Möglichkeit Beiträge zu scheiben, die zwar jeder öffentlich sehen kann, die aber nicht kommentiert werden können bzw nur von bestimmten Leuten (zB von Leuten, die erwähnt... -
Unbekannt
Wer hat die combo schon gefischt ?
sicher kennt ihr gerlinger. Der Shop hat ja sehr gute Bewertung.
2 Beiträge
Ich mache am 7.11. meine fischerreischein Prüfung und gehe davon aus das ich sie auch schaffe und such mir schon mal etwas zusammen was ich mir kaufen möchte und muss.
Hab dann folgende combo gefunden:
gerlinger angelset 5000
Ich weiss, die is recht günstig. Ich weiss auch das man lieber etwas mehr ausgeben sollte. Aber darum geht es mir nicht. Ich wollte wissen ob diese combo schon jemand... -
Miroslaw Palowski
Weiher in die Nähe von Trier
Guten Abend ich suche eine See ,weiher in die Nähe von Trier? Ich kenne nur eine in Biewer aber der Besitzer ist mir Unbekannt.
0 Beiträge -
Gentzschiii
Hechtrute bis ca. 80 gr WG
Hey Leute ✌
19 Beiträge
Hab da mal eine Frage an euch.
möchte mir demnächst eine Hechtrute holen bis knapp 130€ und -80 gr WG.
Angle hauptsächlich vom Ufer, selten vom Boot.
Habe da 2 ruten im Auge :
Savage Gear SG2 Power Game 2,59 , 40-80g
shimano technium AX 2,74, 28-84g
Was sagt ihr dazu oder habt ihr noch andere gute zur Auswahl?
-
sexypike
Hecht Rolle
Moin kann mir jemand sagen bis wieviel Gramm ich mit der shimano Cardiff 201 A werfen kann.
4 Beiträge -
Moonshine04
Suche einen schönen See zum Raubfischangeln in Hessen
Servus,
0 Beiträge
Ich suche einen schönen See zum Raubfischangeln in Hessen wo Nachtangeln möglich ist.