Neue Themen
warum funktioniert die Funktion "Nutzer blockieren " nicht? sobald ich die app schließe und neu öffne, wird mir wieder angezeigt -nutzer blockieren- wobei ich dies ja schon getan habe. habe den Vorgang jetzt 3x wiederholt, Fehler bleibt bestehen
Die Frage steht oben👌🏻
Will mich langsam ins Barschangeln einarbeiten🤘🏻
wie fischt ihr auf köfis Brauch welche für nächste Woche
haus Gewässer is der glan fischt wer zufällig da auf köfis
Hey Leute,
ich war jetzt schon ein paar mal an der Elbe angeln und habe abends mein Glück mit köderfisch probiert. jedoch fressen mir die Krebse sofort alles ab, sowie irgendein Köder auf dem Grund liegt. mit Pose angeln geht aufgrund der Strömung nicht.
Wie kann ich den Köder attraktiv für Aal und Zander ausbringen ohne Angst vor Krebsen haben zu müssen?
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mit der Zeck all Black gute erfahrung gemacht habt, denn ich möchte die auf zander verwenden da ich mir eine neue angel zu legen möchte
Moin liebe Gemeinde.
Weiß denn jemand von euch ob man in dem See bei Draby in Dänemark angeln darf.
Finde dazu leider nichts.
moin moin zusammen,
was meint ihr, wäre neben den Fischen und Gewässern nicht cool wenn es noch einen Bereich für tackle Bilder und Kunstköder etc geben würde?!
ich als tackle Junkie fände es richtig cool
Moin liebe Mitangler,
bin bisher eher der Meeres und Forellenpuffangler gewesen, will nächste Woche aber südlich von Berlin mal raus an See oder Fluss und was schönes zum Essen fangen. Meine Frage ist kennt wer saubere Seen oder Flüsse wo man ohne Angst den Fisch auch essen kann?
Geplant war die Nuthe, wenn ihr Tipps habt, lasse ich mich aber auch gerne umstimmen 😊
hallo
ich wollte einmal in die Runde fragen ob jemand eine gute app kennt wo man wassertiefen erkennen kann ?
Hallo,
bin übernächste Woche eine Woche in Greifswald, welche Gewässer im näheren Umkreis lohnen sich zum Raubfischangeln? (mal Bodden ausgeschlossen).
Ryck grenzt ja gleich an, soll aber ziemlich überfischt sein. Peene steht schon auf der Liste :)
Lg
hecht mit Hühnchen gewürz gewürzt. schmeckt sehr gut.
Hallo suche 2 Okuma Longbow BF-LB 90 oder Anaconda PC-52 R 140000 Rollen oder vielleicht hat jemand noch andere gute Rollen abzugeben am besten 2 gleiche mit Foto bitte
Dankeschön
ich hätte gerne eine räuchertonne o.ä um vor allem Forellen zu räuchern. kennt sich da einer aus was gut ist und kann mir vielleicht was empfehlen?
Hey Leute, ich suche einen Angelverein im Umkreis von 50 km ( komme aus der Nähe von Dortmund)
Mit der Möglichkeit auf Ansitzangeln, zelten, grillen usw.
Ein eigner See oder eigne flussabschnitte wären nicht schlecht :)
Vielleicht ist einer ja von euch im Angelverein oder kennt einen den man mir empfehlen kann.
Danke 😊
Moin ich bin Raphael, 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Die Köder würden bei Fotos immer zu sehen sein.
Auch Videos auf YouTube werden gemacht wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Raphael
Hi zusammen,
der WAV Stuttgart würde eine Klage gegen das Nachtangelverbot beim Landgericht unter bestimmten Voraussetzungen starten. Wer Interesse hat und das Unterstützen will, einfach mal auf der Seite des WAV Stuttgart nachlesen.
hey ich fahre in 2 wochen an den gardasee und suche jemand der mich begleitet lg. und petri
Hallo, habe vor eine Unterschnur auf die Rolle zu spulen und nur 150 Meter Geflochten. Soll die monofile Unterschnur genau so dick sein wie die Geflochtene oder dicker?
Hallo zusammen, hatte da Mal wieder eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer einer Jahresgastkarte und mir wurde vom 1. Vorsitzenden mitgeteilt, dass man auch Krebse entnehmen darf, da das hier bei vielen Vereinen nicht gestattet ist. Jetzt habe ich leider vergessen zu fragen, ob dementsprechend auch die Nutzung eines krebstellers erlaubt ist. Da es nicht so leicht ist, den Herren zu erreichen, habe ich mir die gewässerordnung nochmal durchgelesen, da steht auf jeden Fall kein Verbot für krebsteller drin, heißt das dann automatisch dass ich den benutzen darf?
Und falls ja, muss ich dabei etwas beachten, damit kein Tier unnötig zu Schaden kommt?
Bevor jemand fragt, ja ich weiß, natürlich geht es nur um invasive krebsarten und ich weiß auch, dass es einen bestimmungsschlüssel für Krebse gibt :)
Wäre dankbar für jeden Rat.
Liebe Grüße
Jannik
Ich lese immer wieder das selbe wie zb. wie fange ich mein ersten Hecht oder welche Technik oder oder oder. hier gibt es eine Suchfunktion,gibt immer euer Anliegen dort zuerst ein und wenn eure fragen dann doch nicht beantwortet wurden könnt ihr ja immer noch eure Fragen ins Forum stellen!aber glaubt mir wenn es nicht um das neusre von ruten köder Rollen geht werdet ihr eure Antworten mit der Suchfunktion bekommen.selbst das was ich hier schreibe wurde schon 100 mal gepostet😂🤷♂️
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!