Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
oxbow27
Waller Spinnkombi zu verkaufen
Leitner Waller Spin 2,75 (30-160gr WG)
0 Beiträge
Daiwa BG 4500
Daiwa J-Braid 0,41mm Multicolour
Greys Prowla Futteral
250€ -
Jxlxs
Gibt es im toten arm in Bad Honnef Karpfen??
Ich frage mich ob es sinn macht es dort mal mit der karpfenrute zu versuchen?? Grundsätzlich ist es ja ruhig da. Erbitte schnelle Wntwort
1 Beiträge -
Kadir Yalcin
Hornhecht auf Fehmarn Hilfe Tipps
Ich war schön öfters auf Hornecht aber fange seit wochen nichts was mach ich falsch hat jemand vielleicht ein Tipp für mich ? 😌
2 Beiträge -
ZBH_____
Korfu angeln
Hi Leute, jemand schon mal auf Korfu Geangelt. Freue mich über Tipps.
2 Beiträge
Perti heil -
Magnum 83
Keine Benachrichtigung mehr bei Fängen abbonierter Angler
Geht es euch auch so.Sonst habe ich immer eine Meldung bekommen wenn einer einen Fisch gefangen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t jetzt irgentwie nicht mehr der Fall🤔gleich vorweg habe ein Samsung.Hat einer von euch auch das Problem?
16 Beiträge -
robin2002
Angeln am Breitenauer See
Hallo,
0 Beiträge
Ich wollte am Samstag mal am Breitenauer See Angelngehen und weiß jetzt nicht ob mein Sohn mit einem jugendfischereischein am Breitenauer See Angeln darf? -
Werbung
-
Unbekannt
Wurfgewicht Baitcaster
Moin, mal eine Frage an die BC Profis:
Gibt es irgendwie eine Angabe bei den Rollen ab wieviel gr die ohne Tuning werfen? Ich meine mal irgendwo eine Tabelle gefunden zu haben, aber die ist sicher nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
Habe als einzige Anhaltspunkte die 50/100/200 und so weiter gesehen, aber auch das unterscheidet sich wohl auch bissl je nach Hersteller. Des Weiteren schaue ich nach der maximalen Bremskraft, aber so richtig was fixes zum WG ist das ja nicht.12 Beiträge -
Benne_84
Bräuchte tauwürmer und Maden für heute!!!!
Hallo ich bräuchte tauwürmer am besten 24-48 Stück und ein Päckchen Maden für einen spontanen angeltripp währe über eine hilfe sehr erfreut
2 Beiträge -
LeoWolf
Verkaufe UL-Rute/ Berkley Pulse XCD
Berkley Pulse XCD.
4 Beiträge
- 1.83m
- straffer Blank
-Versand möglich
-Zustand: neu!
-einteilig
-mit Futteral
-ca. 110g
Hätte gerne 45€ dafür +Versand.
-
Werbung
-
Mittwoch
Urlauber sucht jemanden zum angeln auf der Müritz einen Tag mal
Tachchen,
1 Beiträge
bin mit meiner Frau auf dem Jabelschen See und würde gerne mal auf die Müritz zum Hecht oder Zander angeln. Ich wollte mal anfragen, ob einer von Euch aus der Mürigzregion vielleicht in den nächsten 2 Tagen Zeit hätte, da wir da noch nk erfolgreich waren. Wir haben leiden nur ein Boot mit E Motor. da kommen wir ni von hier bis darüber. Wir würden mitm Auto kommen und vielleicht mal nen schönen Nachmittag oder Abend mit Euch verbringen. Falls das gänge, wäre hier meine Nr.... -
Unbekannt
Schlagfallen entdeckt
Hallo
21 Beiträge
Ich habe heute 3 Schlagfallen entdeckt und entschärft.Bin fast in einer reingetreten beim.angeln. 🤔
Bei der 4 ist leider diese Ratte gestorben.
Da ich Uferbetretungsrecht habe ist nun meine Frage an euch.
Muss dieses Gebiet vom Aufsteller gekennzeichnet werden ?
Achtung Fallen !
Meines Wissens nach sind diese Dinger Verboten?!
Nichts desto trotz hätte uch echt Glück gehabt.
Sollte man das dem Tierschutz Behörde e.t.c melden... -
DH
mich würde mal interessieren ob.....
Servus mich würde mal interessieren ob ihr beim Welsangeln eigentlich viel Hecht als beifang habt .
0 Beiträge
Kann mir das immer nur schwer vorstellen das bei großen köderfischen nie Hechte einsteigen...
-
Michael Ziegler
Wer kommt aus rosenheim und Umgebung
Hallo wer kommt aus rosenheim oder Umgebung
1 Beiträge
Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir könten uns treffen wen du lust hast -
Carpfishing Saxony
WhatsApp Gruppe - Karpfen.!
ich erstelle eine WhatsApp Gruppe für Karpfenangler. :) egal ab jung oder alt, JEDER kann rein, wenn er will. c:
0 Beiträge
hier der Link für die Gruppe: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
wer will, einfach draufdrücken und schon seid ihr dabei. :)
Petri an alle. 🎣✔ -
Carpfishing Saxony
WhatsApp-Gruppe zum Karpfenangeln?!
hätte mal eine Frage ..
7 Beiträge
und zwar, ob es schon solch eine Gruppe gibt, bzw. ob jemand Interesse hätte, einer Gruppe beizutreten. c:
LG Angelo. :) -
Banana Joe
Ultraleichte teleskopierbare Spinnrute
Hey Leute,
9 Beiträge
ich hab mich etwas durchs Forum geklickt aber nichts gutes gefunden.
Ich will ne ultraleichte (und mir ganz wichtig) TELESKOPIERBARE Spinnrute.
Wurfgewicht so bis 10 oder 15 Gramm.
Wenn möglich auch so mit 3 Metern Länge.
Ich erhoffe mir von der Länge eine größere Wurfdistanz. Stimmt meine Annahme oder gibt es auch noch andere Vor- bzw. Nachteile?
Preislich bin ich flexibel, wichtig wären mir die oben genannten Eigenschaften.
Bin für jeden... -
Fabian Schwaiger
Fänge nach Datum sortieren
Hallo wie das topic schon sagt wäre es meiner Meinung mal an der Zeit ein kleines Update für die App zu bringen wo man die Fänge endlich mal nach Datum sortieren kann.
2 Beiträge
Ich benutze die App meist um die bisszeiten in der letzten Zeit nachzuvollziehen und das würde mich einer Funktion wo man die Fänge nach Datum sortieren kann sehr helfen weil was bringt es mir nen fang von 2016 zu sehen wo die Begebenheiten komplett anders waren und dann muss man stundenlang scrollen bis man mal nen fang... -
Marci88
Is klar... PETA mal wieder..
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Kev52
dünne geflochtene Schnüre zum Forellen angeln.
hat jemand eine gute Geflochteneschnur die er mir weiterempfehlen kann sollte ungefähr so einen durchmesser von 0.04-0.08 haben
2 Beiträge -
Fordprefect
Illex Squirrel Führung
Moin.
9 Beiträge
Ich lese immer wie super fängig der Squirrel auf Barsch sein soll.
Hab ihn mir also auch gekauft.
Ich fische ihn jetzt zwei Jahre und habe noch nicht einen Barsch gefangen!
Wie führt ihr den Köder?