Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fabian Schwaiger
Fänge nach Datum sortieren
Hallo wie das topic schon sagt wäre es meiner Meinung mal an der Zeit ein kleines Update für die App zu bringen wo man die Fänge endlich mal nach Datum sortieren kann.
2 Beiträge
Ich benutze die App meist um die bisszeiten in der letzten Zeit nachzuvollziehen und das würde mich einer Funktion wo man die Fänge nach Datum sortieren kann sehr helfen weil was bringt es mir nen fang von 2016 zu sehen wo die Begebenheiten komplett anders waren und dann muss man stundenlang scrollen bis man mal nen fang... -
Marci88
Is klar... PETA mal wieder..
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Kev52
dünne geflochtene Schnüre zum Forellen angeln.
hat jemand eine gute Geflochteneschnur die er mir weiterempfehlen kann sollte ungefähr so einen durchmesser von 0.04-0.08 haben
2 Beiträge -
Fordprefect
Illex Squirrel Führung
Moin.
9 Beiträge
Ich lese immer wie super fängig der Squirrel auf Barsch sein soll.
Hab ihn mir also auch gekauft.
Ich fische ihn jetzt zwei Jahre und habe noch nicht einen Barsch gefangen!
Wie führt ihr den Köder?
-
Tobias Voigt
wer weis ob an der ts pöhl zurzeit was zu fangen ist
hallo ihr lieben, eure hilfe ist gefragt.
0 Beiträge
wir wollen am we an der pöhl angeln gehen es geht um raubfisch....aal und hecht weis jemand ob zurzeit was gefangen wurde
??
wir wollen keine hot spoots wissen. reine info -
angelnoob123
Angelschein in Sachsen
Hi. Ich bin 13 jahre alt und wohne in Leipzig. Mein Problem ist das ich keine 30 Stunden damit verbringen möchte einen Angelschein zu machen. Das zweite Problem ist das man ja auch nicht immer besufsichtigt werden kann. Hat also jmd Ideen wie ich dennoch in Sachsen Angeln kann ohne eine Strafe aufgebrummt zu bekommen? Vielen Dank im Voraus
37 Beiträge -
Werbung
-
Christoph Lustig
Servus Leute kurze Frage
gibt es in der umgebung lahr Schwarzwald 20 km wo man auch ohne angelschein Angeln kann .wo man zb Tages Karte zum Angeln Hollen kann . bin Seher intressirt am Angeln weiss nur nicht ab es mir Spass macht und ich dann umsonst ein angelschein mache wenn es mir nicht gefällt Danke im voraus
7 Beiträge -
b.a
Jemand Lust diese Woche zusammen zu angeln?
Umgebung 78050 Villingen
2 Beiträge -
BackToBeta
Gute Spots für Zander in Hamburg
Moin Leude, bin neu beim Zanderangeln in Hamburg und wollte gerne von euch ein paar gute Spots erfahren, wo man dann doch mal zu nem netten Zander kommt :)
3 Beiträge -
Werbung
-
Dani Wager
Kaufempfehlung - Neue Spinnrute, ~15-40 Gramm
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Freitag geht bei uns endlich die Raubfischsaison los und ich brauch noch eine neue Spinnrute.
Zurzeit hab ich entweder die Daiwa Ballistic 10-40g in 2,70 oder die Greys Prowla 10-50g in 2,74 als Auswahl.
Ich wechsel oft zwischen Hard- und Softbaits her, sollte also mit beidem gut zurecht kommen.
Hatte beide Ruten schon in der Hand, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Vlt. Hat ja jemand noch eine Alternative im Kopf? Preislich relativ flexibel,... -
Bass.4life
erfahrungen mit der spinnrolle qvex 30 von Quantum?
ich habe diese Rolle geschenkt bekommen ung wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Rolle hat.
2 Beiträge
Außerdem wollte ich fragen, ob ihr wenn ihr mit wobblern angelt auch ein stahlvorfach verwendet.
Danke schon mal im vorraus für alle Antworten und Petri euch allen. -
Nordlerangler
Suche Hechtrute
Hallo zusammen ich bin wie im titel schon geschrieben auf der suche nach einer hechtrute. Im Forum gab es zwar schon berichte über Ruten fürs hechtangeln allerdings wollte ich einen aktuellen hervorheben da immer neue ruten herauskommen. bin preislich so bei 150 bis 200 Euro.die Rute sollte mit schweren ködern bis 100g zurechtkommen aber auch leichtere jigs gut katapultieren könne. ich habe zwar schon die Sportex hydra speed im kopf aber ich wollte mal fragen ob einer von euch einen...
31 Beiträge -
AnglerTim
Raubfischköder
Moin Leute 😜
42 Beiträge
Ich bin Jungangler und suche für meine erste Spinnfischtour ein paar Köder. Die Shads von Fox sind mir besonders aufgefallen. Ich halte sie für sehr gut, aber ich konnte sie ja leider noch nicht testen. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilt. Ich würde mir gerne einige Gummiköder zulegen.
PS.: Ihr könnt mir gerne auch Wobbler oder andere Raubfischköder empfehlen.
LG Tim -
Johannes Karthe
Hilfe
darf man bei ich geh angeln Bilder vom Gewässer Hochladen oder werden diese durch den Admin entfernt ? ich habe ein Bild des Gewässers hochgelegen und es wird nicht mehr angezeigt warum ?
0 Beiträge -
Amon777
Hat jemand Erfahrung mit dem spinn Mad?
Hat jemand Erfahrung mit dem Spinn Mad? Schwerer kunstköder mit Zwillings Haken und hinten ein Spinner dran.
5 Beiträge -
Daniel_1907
Brassen Futter
Hey Freunde ich habe eine Frage zum Thema Brassenfutter. Da das ständige kaufen von fertig Futter etwas teuer ist habe ich eine Frage zum Thema Futter
1 Beiträge
Ich hab mir etwas Gedanken gemacht und bin auf folgende Idee gekommen zum Thema Futter selber machen.
Paniermehl; Milchpulver ; Vanillezucker; Vanillearoma; Kakau und fein gemahlene Kokosraspeln. wenn man dazu noch Maden und caster hinzu gibt müsste das für ein eher stilles Gewässer alt Rhein optimal sein. habt ihr damit oder in... -
John420
fangquote
jo Leute weiß jemand ob derzeitig was in Lübeck geht?
0 Beiträge -
Angler0311
Große rotfedern
Kann mir jemand Tips geben wie ich größere rotfedern fange ich fange nur kleine würde jedoch mal große fangen
7 Beiträge -
Bimbim
Mit belly boot auf waller.
Hi ich bin noch neu auf dem Gebiet. Was haltet ihr davon mit dem belly boot auf waller zu gehen?
4 Beiträge -
Daymo Rotklinge
Marina Hafen Strecke aktuell.
hi. am 25 geh ich zum Marina Hafen und wollte wissen ob wer weiß was momentan am besten geht.( Spinnfischen nicht mitbrachte)
2 Beiträge