Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Christian Bösing
Barschangeln Montage leicht tauschen
Fange gerade mit dem Barschangeln an. Habt ihr einen Tipp für den Montagenaufbau oder Verbindungsmöglichkeiten, wenn ich schnell die Montage von Drop Shot zu Wobbler oä wechseln möchte?
11 Beiträge -
AndyBar
Heute beim ACTION entdeckt.
Je Packung 1.70€
3 Beiträge
mal sehen ob die etwas taugen. -
Humorist
Zanderrute kanal
Hallo wie bereits im Titel zu sehen suche ich eine zanderrute für den Kanal (Neue Lune) c.a 2,70 m 10-40 gr. die Rute soll maximal 100 Euro kosten. kann auch gern eine andere Größe sein weiß selber noch nicht welche Rute für den Kanal gut ist.
11 Beiträge -
Rene‘ K.
Wissenswertes zum Ryck
Was ist wann und wo erlaubt?
18 Beiträge
Hier kann und darf alles rein was von Interesse sein könnte bezüglich Ryck zB. Bellyboot Schonzeiten usw -
KentuckyFriedGrundel
Forellen angeln am Bach
Hallo Angelfreunde.
7 Beiträge
Hier ist ein Bild des Baches. Wollte mich informieren weil ich noch nie auf Forelle angeln war.
Eure Taktiken
Eure Köder
Euer Futter
LG lelotime -
Paul D.
Barsch fangen
Hi, ich wollte mal frage ob jemand mir einen Tipp geben kann, an welchem Gewässer ich in Oldenburg die besten Chancen habe, Barsche zu fangen?:)
0 Beiträge
Danke im Voraus -
Werbung
-
Daniel Meichsner
Mit Raubfisch-Ausrüstung auf Forelle?
Hallo zusammen, sicher gibt es das Thema schon irgendwo, aber bis ich das gefunden habe, ist Weihnachten.
ist es eurer Erfahrung nach Möglich, mit einer klassischen, leichten Raubfischausrüstung am Forellenteich erfolgreich zu sein? ich würde gern mit einem Kumpel angeln gehen, bin aber nur für Barsch ausgestattet. Nun beginnt die Schonzeit und ich möchte Zander etc. ausschließen, einzige Idee wäre für mich Forelle. geht das? was müsste ich beachten? freue mich auf Feedback13 Beiträge -
Annddiii
Belly boat Ersatz Luftkammer
Weis jemand woher man eine Ersatz luftkammer vom Berkley Tec Belly Boat Pulse XCD bekommt
0 Beiträge
-
wakelzwerg
BaFo
Hey, Leute ich war eben an der kyll und hab auch echt viele Fische gesehen paar BaFos und äschen aber sie wollen nicht lieg es an der Tageszeit war um 15:00 Uhr da hab ihr Tipps Für mich denn ich will später vielleicht nochmal los ?
16 Beiträge -
Werbung
-
Reon1710
Frage zur Schonzeit Zander/Hechte
Ich habe da Mal eine Frage an die vielen Angler, die immer noch auf Zander angeln, obwohl Grade Schonzeit ist. ich sehe hier jeden Tag neue Posts mit Zandern oder auch Hechte. Wieso ?
29 Beiträge -
Mats..
Schonzeit, was ist in der Zeit euer Ziel Fisch?
Moin ich wollte euch mal fragen , was ihr zu der Zeit macht wo der Hecht und Zander in der Schonzeit ist?
8 Beiträge -
Tobi1995
Spinnfischen in Georgenthal am 01.04 ?
Ich hätte mal eine Frage vlt kann mir jemand weiter helfen
5 Beiträge
Ich habe mich gefragt da ja der hecht bis 31.03 seine Schonzeit hat der zander aber vom 01.04 bis 31.05 in Schonzeit ist ob man da in georgenthal ab dem 01.04 spinnfischen darf oder nicht ? -
wakelzwerg
Bachforelle
Hey, Leute ich bin noch nicht lange Angler und wollte jetzt am Dienstag and der kyll bei 22 grad wenn das Wasser sich wieder aufwärmt mal mein Glück auf bachforelle versuchen mit einem Spinner oder gummifisch habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schonmal im Voraus 👍🏼
7 Beiträge -
Hannes Maag
wie angelt man am besten auf barsch /Hecht
Ein Kumpel und ich fahren an die lister Tall sperre und ich brauche Tipps zum barsch bz Hecht angeln
11 Beiträge -
Dominik7
Suche Rolle fürs Spinnfischen auf Hecht
Moin Leute suche eine neue Rolle für meine Hecht Rute.
5 Beiträge -
Kevin Mc
Jungangler sucht gute Angelstelle für Hecht
Hat einer nen guten Tipp wo ich die ersten Versuche starten könnte um nen schönen Hecht zu fangen ?
0 Beiträge
Brandenburg oder Berlin
Danke euch! -
DER Baum
Suche salzwasserfeste Spinnrolle
Moin,
32 Beiträge
ich suche eine Spinnrolle am liebsten im Preisbereich bis so 50€ wenn es nur etwas bis 80€ gibt, kann ich damit auch noch leben. Mit der Rolle möchte ich vllt. ab und zu auf Meerforelle und aber auch auf Hecht angeln können. Ich hoffe mal es gibt da irgendwas, vllt. sogar in einem online Shop, bei dem man sich die Rolle direkt (mit Unterfütterungsschnur) bespulen lassen kann?
Hechte muss sie keine wirklich großen aushalten.
Ich denke erstmal, dass 3000 gut... -
fisch123456789
Welche Fische fängt man mit diesem Köder?
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Raubfische man mit einem Köder dieser Größe fängt.
7 Beiträge -
Jamey
Welche Stellen sind gut für forellen
Hallo was sind die besten stellen für forellen im fluss
5 Beiträge -
n17s
Offsett-Hakengröße
Moin!
2 Beiträge
Welche Hakengröße nutzt ihr beim Angeln mit Offsethaken und einem 7.5cm langen Köder? Kann mir jemand dabei vllt behilflich sein?
Gruß! ✌🏻