Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Pflege Gummifische
Tach! Ihr kennt es vermutlich alle. Mit der Zeit werden Gummifische nicht besser und schlecht gelagert fangen sie an sich aufzulösen und fangen an regelrecht schleimig ölig zu schwitzen.. Was macht ihr um eure Gummifische zu pflegen?
11 Beiträge -
BeatFlo
Gute Spots in Schwerte
Hallo, kennt jemand gute Spots in Schwerte an der Ruhr um auf Barsch und Forelle zu spinnen? Heute waren wir nicht sehr erfolgreich.
3 Beiträge -
tru_ST
Rolle für Westin W3 Powerteez 14-49g
Mahlzeit zusammen,
21 Beiträge
ich will mir die Westin W3 Powerteez bis 49g zulegen und bin mir unschlüssig ob ich mir ne Shimano Nasci 4000 oder ne Daiwa BG 3500 hole... Könntet ihr mir da Erfahrungsmäßig weiterhelfen? Oder evtl ne ganz andre Rolle... Mehr wie 150 sollte es nicht sein und nein die Shimano Stradic is mir zu teuer für den Hype 😉🤙 -
Irongurke
Warum dreht sich mein Blinker?
moin leudde ich war vorhin noch nen bissl mit Blinker fischen und mir ist aufgefallen das ich danach etwas drall auf der schnur hab. liegt das am Blinker oder woran? weil ich habe ihn nicht sehr schnell eingekurbelt.
24 Beiträge
Vielleicht könnt ihr mich aufklären. Viele Grüße und petri -
spreewald_ocir
Angeln in Werder
Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps für Angelstellen in Werder an der Havel/Zernsee. Keine Sorge: C&R! Vielen Dank im Voraus!
0 Beiträge -
Erwin Kelemen
Angel auf hecht im Bodensee
hallo Schwarm,
1 Beiträge
wollte am Sonntag an den Bodensee auf Hecht Angeln.
Kennt jemand ein schönes Gebiet in der Nähe von Überlingen.
danke euch -
Werbung
-
Unbekannt
HECHTE Fragen
Fragen und Antworten
10 Beiträge -
Thorsten B.
Edersee barsch angeln !!
Hallo zusammen ✌,
1 Beiträge
wollen am Wochenende zum Edersee und unser Glück auf barsch probieren !!
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps und Spots für uns wo wir vielleicht zu dieser Zeit gute Chancen hätten ?
Danke im voraus!!
Petri heil -
pgleisner
Köderretter
Hallo Angelfreunde hat jemand von euch einen zuverlässigen Köderretter im Gebrauch manchmal kann man leider nicht mit der wathose hinlaufen.
19 Beiträge
-
Werbung
-
datodorigit
Bellyboot Fischen im Team Rheinmaingebiet + 100Km Umkreis.
Hey Liebe Belly Freaks,
5 Beiträge
Wer ist viel unterwegs? Wer will sich austauschen? Zusammen Starten?! Gewässer austauschen ?!
Bei Interesse gerne auf Insta. @datodorigit
# Rheinmaincrew oder bei AlleAngeln hier in den Chat oder direkt PN! Wir würden uns freuen auch andere Belly Teams kennenzulernen mit neuen Gewässern. Gegenseitig auszutauschen und den Horizont zu erweitern. Wir sind hauptsächlich Rhein Nebengewässer unterwegs.. Lust auf Neues!! Meldet Euch!! Auch gerne... -
Florin Angelt
Erkennen Hechtdame abgelaicht
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Woran erkennt man, dass eine Hechtdame bereits abgelaicht hat?
Petri Heil
Florin -
Kevin Pj
Zanderköder 2021
Mahlzeit Freunde,
12 Beiträge
wenn ihr nur 3 Zanderköder zur Auswahl hättet, welche wäre es?
Meine:
1. Illex Arnaud 100 F
2. NAYS PRDTR 50 (Predator) Dekor C-04
3. Nachtläufer “Nachtschatten” -
Jensbenz
Ribnitzer see angeln auf zander
Würde gerne mal im Ribnitzer see auf zander mit belly boot kann mir da jemand einen Tipp geben.
2 Beiträge -
FishermanaLeon
Leute zum Spinnfischen in München gesucht
servus ich bin Leon 14 Jahre alt und komme aus München ich finde angeln macht immer mit einem andern Angler mehr Spaß bin relativ unerfahren und würde mich freuen wenn jemand bock hat bei interesse einfach mal melden oder auf Insragramm:Justleon2006
0 Beiträge -
JHBreiti
keine welse
Keine Welse mehr im breitenauer see
1 Beiträge -
MatzeFishing
Rolle - Hechtangeln
Guten Tag,
7 Beiträge
ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand eine Rolle (+ggf Schnur) empfehlen kann für das Hechtangeln? Hauptsächlich Uferangeln.
(Rute Zeck All Black 270 | 80)
-
MarkusMinden
Schonzeiten! Bitte um Aufklärung.
Moin,
31 Beiträge
Darf ich in NRW ab 1.05 wieder auf Hecht Angeln. obwohl der Zander bis 1.06 in der Schonzeit ist. Man sagte mir im angelgeschäft , erst ab 1.06 . Bin verwirrt!
Mfg Markus -
PhilippeHRO
Suche Zander/Hecht Rute.
Moin wie ihr schon lesen könnt suche ich eine Zander/Hecht Rute.
14 Beiträge
Habe so an 10-50g wg gedacht mit spitzenaktion.
Könnt ja mal eure Ruten reinstellen oder mal schreiben welche gut sind.
Lg danke -
Kevin Pj
Hechtköder 2021
Mahlzeit Freunde,
7 Beiträge
wenn ihr nur 3 Hechtköder zur Auswahl hättet, welche wäre es?
Meine:
1. DAM Effzett Blinker
2. Westin ShadTeez
3. CWC Miuras Mouse
-
Gokel
Bachforellen Angeln
Hi ich angle noch nicht so lange und weil die Forellen Zeit gerade erst angefangen hat,
9 Beiträge
wollte ich fragen ob irgendwer vielleicht Tipps hätte wie ich meine erste Bachforelle fange?