Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Fat-Cat_
suche angelbuddy in Berlin
Suche noch jemanden der mit mir auf Zander und barsch geht einfach melden komme aus Pankow
16 Beiträge -
tillimandscharo
Angeln in Holland zur Corona-Zeit
Servus,
11 Beiträge
wollte mal Fragen wie es mit Angeln in Holland zur Corona-Zeit aussieht. Ist es momentan erlaubt dort zu angeln oder gibt es irgendwelche bestimmten Maßnahmen bzw. Regelungen? Gibt es ein generelles Verbot oder sind es nur Empfehlungen nicht dort zu angeln? Wohne etwa 20 min von Roermond entfernt und würde gerne mal wieder an die Maas, ein paar Barsche überlisten. Ach und weiß jemand zufällig ob es auch den Vispas nur für ein paar Tage, gibt beispielsweise ein 2. Tagespass ?... -
finnbgr_912
Welche geflochtene Schnur für meine UL Baitcast ?
Würde mich freuen wenn jemand mir eine geflochtene Schnur für eine Baitcast Rolle empfiehlt. Will damit auf Barsch
7 Beiträge -
Gavin B
Hilfen wo mann kann
Könnte mir jemand helfen, in Elbe Parey zu leben und mich zu fragen, wo die nächsten Flüsse mit Bachforellen oder Regenbogen sind, bitte innerhalb von 80 km oder so. und wo ich bei Bedarf eine Tageskarte kaufen müsste. Am nicht native Deutch aber haben die prufung gemacht. kein annung wo mann gehts hier forellen angeln. kein privtae teich oder pond. nür Flüsse oder bach. vielen danken
0 Beiträge -
nice fishing
Suche Barschrute
ich suche eine Barschrute mit einem flachen Griff für maximal 45 € .
6 Beiträge -
Unbekannt
Was sind eure liebsten Skirted/Rubber Jigs ?
Was sind so eure Favoriten ?
2 Beiträge
Es gibt ja einige Modelle von Reins,Keitech,Black Flagg etc. -
Werbung
-
Itz Artur
BC Einsteiger Sucht Hilfe
Hallo,
40 Beiträge
ich möchte mit den BC Angeln anfangen und suche nach einer Beratung bzgl einer Rute sowie Rolle:
(Da mir gesagt wurde mit schwereren Ködern sei es einfacher möchte ich mit einer Hechtcombo Starten)
Länge: Is eigentlich nicht so wichtig soll vom Belly (ab und zu vom Ufer) am Baggersee/Fluss geangelt werden.
Köder: Gufis, Chatterbait, Swimmbaits evtl Jerken. (max120 gramm)
Vorlieben: Ich bin sehr Großer Daiwa und Jdm fan. (Kann... -
GehgernangelnMV
Suche Baitcastangel im Bereich von 20 - 110g +-10g
Hallo, weiss jemand von euch ob es so eine baitcaster gibt, mit der ich Köder zwischen 10/20g bis 100g werfen kann, sprich vergleichbar mit der quantum smoke spin 105 Rute?
6 Beiträge
Danke im vorraus -
Val_fisher
Suche leichte Barsch/Rapfen Baitcaster Combo
Ich suche eine Barsch/Rapfen Baitcaster Combo
19 Beiträge -
Werbung
-
Florin Rusen
Angelschein
Hallo Leute wo kann ich angeln ohne angelschein? Aber keine angeln Park.dankeschön
9 Beiträge -
jonas.916
Barsch kombo
Kann mir jemand eine barsch kombo empfehlen?
8 Beiträge
Sollte so ca. 100-150€ kosten. -
Fischers Gold
Insektenimitat & Wobbler
Grüße 🖑 - Jetzt habe ich mich mal an ein paar UL Wobbler mit Insektendekore gemacht. In dem Fall Wespe, Fliege und Grashüpfer.
17 Beiträge
Was sagt ihr zum Ergebnis? Weitete Vorschläge oder Anregungen? -
Luap09
Welcher köder eignet sich gut für hecht/barsch
Hi✌️ich weiß nicht mit welchen köder ich immer angeln soll auf hecht/barsch. Also was sich am besten eignet? Blinker, gummifusch, twister, wobbler was ist am besten?
8 Beiträge -
Kevin Mc
Raubfisch Angler im Speckmantel
Wie wahrscheinlich vielen fällt mir grad die Decke auf den Kopf und ich kann es kaum erwarten wieder die Gummis ins Nasse zu werfen.
7 Beiträge
Hat jemand ne alternative die die ich mit meinem Raubfisch Equipment angeln kann während der Schonzeit?
Lg Kevin -
C. C.
Barschangeln in Ostfriesland
Wer kennt ein paar gute Stellen?
0 Beiträge -
Bufishing
Hi Leute suche eine spinnfisch schnur für hecht aber mono ungefähr ab 8kg wäre cool
Suche spinnfisch schnur für hecht ungefähr ab 8kg aber monofiel
16 Beiträge -
mo_251.
lampertheimer Altrhein
Ich wollte mal fragen hat jemand schon im Lampertheimer Altrhein geangelt? Und wenn ja wie ist es da gibts da Fische ?
0 Beiträge -
Nils_15
Gewässer
Hallo miteinander, suche ein raubfischreichesgewässer in der eifel.
8 Beiträge -
Bufishing
Hi Leute könntet ihr mir eine monofile spinnfischschnur vorschlagen für hecht
Wäre cool wenn einer es machen würde
3 Beiträge -
Maik11
Barschangeln
Hallo liebes Forum,
2 Beiträge
vor zwei Wochen war ich im Hafen bei mir angeln und wir konnten zwei 33+ Barsche landen (beide Texas Rig und Krebs). Vor zwei Wochen war die Temperatur stabil und ist nicht gesunken oder gestiegen. Dann war ich vorgestern im Hafen und da war nichts, gar nichts, nicht mal der Weißfisch war da, obwohl er sich dort immer stappelt. Vorgestern war die Temperatur schon gestiegen. Ich wollte es heute nochmal versuchen, aber bei dem Temperaturanstieg weiß ich nicht,...