Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Moin Angler wollte mir mal paar neue Hecht Köder anschaffen, könnt ihr welche Empfehlen?!
Ich möchte in Zukunft in der Weser bei Vlotho auf Zander angeln, da ich mir noch eine Rute bestellen muss ist jetzt die Frage mit welchen Jigkopf Gewichten angelt ihr da (maximales und minimales Gewicht)? Schonmal danke für eure Antworten!
Mich würde mal interessieren wie Ihr eure Jigköpfe lagert die häufig mit ans Wasser kommen ? 🎣 Meine finden in einem Meiho Slit Form Case ihren Platz und sind so übersichtlich sortiert. 🤓
Hey, ich wollte euch Mal fragen ob jemand weiß wie der Bestand beim Canal du Rhone Au Rhin hat, war am Samstag von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends Dort Unterwegs und hatte 2 Bisse über denn ganzen Tag über. Die Hechte waren aber um die 50cm groß. Die letzten Male als ich dort war hatte ich nichts an der Angel, mach ich irgendwas falsch oder ist es bei euch auch so?
Moin, hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute? Danke schonmal im voraus.
Sind zur Zeit bei euch auch die Raubfische so zickig?
Moin zusammen, ich überlege mir die oben genannte Rute zu kaufen. Kann mir jemand dazu was sagen und ist die empfehlenswert? Wie ist der Köder Kontakt? Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Lg
Wie sind diese Twister für Barsch?
Welche Rute könnt ihr dafür empfehlen? Bis 40-60€ Maximum - gerne auch darunter! Habe eine Daiwa Ninja LT 3000
Moin und zwar würde ich morgen gerne eine Tour rund um Malchin machen und mir ein paar Gewässer angucken und ein paar Würfe machen. Meine Frage ist jetzt ob man in Salem im Hafen angeln darf.?
Wer kann mir sagen wo ich heute eine Gastkarte für die Weser erhalte? Das Fischereiamt Bremen hat geschlossen?
Hallo Angelfreunde, ich habe mal nh frage und zwar ich habe mal am Rhein ein wobbler gefunden der zu meinen absoluten Lieblingswobbler geworden ist, da er mir nach nem Köder Wechsel schon oft noch ein Zander verhaftete. Ich habe viele gute wobbler die es nicht geschafft haben. Nur das Problem ist man kriegt oft Hänger am Rhein, zum Glück habe ich ihn schon ein paar mal befreit bekommen und wie man sieht ist er schon komplett demoliert, vorallem an der hinteren hakenöse. Ich wollte mal fragen weil keine Marke mehr zusehen ist, ob jemanden den Wobbler kennt? Weil ich würde mir den gerne wieder kaufen aber weiß halt die Marke nicht bzw. wie er heißt. LG Spinnpredator
hallo, ich suche mimentan eine Baitcastkimbo für Hecht (Ca. 30-90 gr) Kann mir da jemand etwas empfelen Ps:sollte unter 260€ liegen
Moin Leute , ich möchte am Samstag warscheinlich auf die Warnow und es auf Barsch versuchen . Wie waren eure letzten versuche ? 🎣🤔
Servus Leute Weiß jemand ein gutes Hecht Gewässer in Hessen ? Darmstadt Frankfurt im Raum Gruß
Hallo Zusammen! Wir sind heute das erste Mal mit dem Boot auf dem Tjeukemeer unterwegs. Kann mir jemand ein paar „Hotspots“ empfehlen? Danke im Voraus 😊
Hi Nur mal ne Kurze Frage was haltet ihr von Froschkunstködern für hecht
Hallo ich suche Zander Spots am Mittellandkanal Braunschweig
Moin liebe Angler ich war jtz schon öfters am Teltowkanal angeln habe eine Stelle gefunden an der man eig. immer mindestens 1-2 Barwche auf anhieb fängt aber nichts dickes. Ich möchte hier fragen ob vllt jemand gute Stellen kennt muss kein Geheimtipp sein aber einfach mal das ich was neues ausprobieren kann ✋🤙
Moin ich fahre dieses Wochenende nach Oldenburg und wollte fragen ob jemand einen schönen Platz zum Hecht angeln kennt. :) Mit freundlichen Grüßen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!