Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
X der Angler
Köfi
Moin Leute,
9 Beiträge
ich wollte mal mich mit Köfi probieren, bin mir aber nicht sicher, welche Hauptschnur ich benötige -
Unbekannt
SUCHE Storm Wildeye Seeker Shad
Suche nach diesen Ködern, wer welche findet oder abgeben möchte, kann gerne Bescheid geben.
2 Beiträge -
X der Angler
Spots zum Angeln
Moin Leute,
1 Beiträge
kennt wer gute Spots in Bremen und in der Umgebung?
LG. -
Unbekannt
Suche Leute zum Bellyboat angeln an der Bigge
moin zusammen . Ich suche auf diesem Wege Leute, die Lust haben mit mir auf der Bigge mit einem Bellyboat zu Angeln .
4 Beiträge
Voraussetzung ist natürlich du hast eins 😀
Ich selber habe leider nicht so viel Erfahrung deswegen dachte ich mir, dass vielleicht hier sind die darauf Bock haben .
würde mich freuen wenn ihr euch meldet -
Wertzupok
Baitcast für Barsch und Forelle
100€-350€
3 Beiträge -
Eric Wagner
Welche Schnur?
Hallo,
11 Beiträge
wollte mal wissen welche Schnur ihr für die baitcasterrolle empfehlen könnt.
Ich schwanke zwischen 6 Fach und 8 Fach geflochten?
Aso Die Schnur kommt auf eine Shimano xt 1001.
-
Werbung
-
PaddyHH
Plauer See
Das erste mal auf den Plauer See
0 Beiträge
Hat jemand ein Tip wo die Hechte stehen ? -
tobi_carp
Barsch Gewässer in der Region Chemnitz
Moinsen, kann mir vielleicht jemand paar Gewässer Vorschläge für gute Barsch Gewässer in der Chemnitzer Ecke machen? Am besten Gewässer, bei denen man auch gute Chancen vom Ufer hat.
3 Beiträge
Danke im Vorraus und Petri -
Luca / Fishing
Was für ein Köderfisch beim Freilauf Angeln auf Hecht ?
Was für ein Köderfisch beim Freilauf Angeln auf Hecht ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Bastian Maiden
Hecht gezielt fangen
Ich habe bisher nie gezielt auf hecht geangelt und würde es gerne versuchen habt ihr tipps und tricks wie es am besten klappt gewässer wäre der Rhein
13 Beiträge -
Mr.D
Grundrute Zander/Hecht
hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Cormoran telecore 90 gemacht ?
5 Beiträge -
Hunter.89
Zander in Stralsund
moin Leute... wollte mal gerne wissen ob der Zander und Barsch schon läuft in Stralsund? (vom Ufer/ Spundwand aus)
0 Beiträge -
Conner2512
Spinjig oder Mepps zum Barschangeln
Hallo zusammen ich angel schon länger und hab bis jetzt immer nur mit mepps auf barsch geangelt was findet ihr besser und wenn Spinjig dann welchen würdet ihr mir empfehlen
1 Beiträge -
Luis Ternes
Shimano Stradic CI4+ fb hg oder Stradic fb
Als Kombi für die Zanderkant 2.0 eine Shimano Stradic CI4+ fb hg 3000er oder eine Shimano Stradic CI4+ fb 3000er?
2 Beiträge
Der einzige Unterschied ist die Übersetzung...
Hat einer Erfahrungen mit der Rolle? -
Enno84
Trave in Lübeck
Sind hier Trave Angler?
2 Beiträge -
Earthy
Wietzesee Langenhagen /Zander
Hallo, ich möchte demnächst in Langenhagen raum Hannover am Wietzesee Angeln gehen.Meine Frage ist mit wieviel Gramm ich die gufis Fischen muss dort auf Zander und welche Köder Größe dort angebracht ist da es ja sehr Tiefe Stellen gibt.Welche Köder da gut Laufen für Zander und welche Farbe wäre auch schön wenn da einer ein Tipp für mich hat,aber das ist kein muss.Möchte einfach unbedingt mein ersten Zander fangen und es wäre Mega wenn es genau da klappen würde da ich als kind immer geträumt...
1 Beiträge -
T. R. 069
Angeln in Tempelhof
Hey.... Bin gerade nach Tempelhof gezogen und wollt nur mal hören ob einer ein Tipp fürs Raubfisch angeln hat....
4 Beiträge
Liebe grüße und dicke Fische -
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle
Hallo miteinander,
0 Beiträge
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?
-
Jonesman
Seebrücke Heringsdorf
Hey, ich wollte mal fragen ob man direkt an der Seebrücke mit Kunstködern Fische erwischen kann.
2 Beiträge
Hat da jemand Erfahrungen ? -
caius
Shimano Excense
Habt ihr Erfahrung mit der 3000 Variante, besonderes Augenmerk liegt auf der Lautstärke der Rolle
2 Beiträge