Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
lennarthmlr
Barsche an der Lechstaustufe 22/23
Wie angel ich am besten am Mandichosee auf Barsche?
3 Beiträge
Danke schon mal im Voraus -
Luca / Fishing
Was für eine Zange um den Haken beim Hecht zu entfernen ?
Was für eine Zange ist am besten um den Haken beim Hecht zu entfernen ? Würde mich mal interessieren...
18 Beiträge -
Luca / Fishing
Welche Länge beim Stahlvorfach auf Hecht ?
Welche Länge beim Stahlvorfach ist am besten auf Hecht ?
23 Beiträge -
Luca / Fishing
Welche Montage?(Beim Ansitzangeln)auf Raubfisch mit(Köderfisch)
Welche Montage ist die beste beim Freilauf Angeln ?
5 Beiträge
(Bügel offen) -
Erik__308
Abu Garcia Victis Baitcaster
Hallo,
4 Beiträge
Kann mir jemand Auskunft über die Abu Garcia Baitcaster geben... Gut oder schlecht👍🏻
Petri🙏🏻 -
Verwey
Rhein bei Köln Bonn
Moin!
3 Beiträge
Ich bin dieses Wochenende bei der Familie in Bonn mit dem Ziel meinem Cousin zum ersten Zander zu verhelfen. Bin aber selbst das erste mal am Rhein.
Da ich nicht so viel zeugs mitschleppen will folgende Fragen😅
Wie sieht es aktuell am Rhein aus? Wie ist der Wasserstand und Strömungsdruck?
Welche Bleiköpfe sollte ich auf jeden Fall einpacken?
Wie ist so der Angeldruck?
Bin für jede Information dankbar :)
LG -
Werbung
-
Erik__308
Okuma Altera
Hat jemand Erfahrung mit der Okuma Altera Baitcaster???
0 Beiträge
Petri👍🏻 -
Eric Wagner
Großer Lychensee
Hallo Leute,
0 Beiträge
Kennt sich jemnand auf dem o. g.
See aus?
Wir fahren im Oktober zum Raubfischangeln dort hin, hauptsächhlich soll es auf Barsch gehen.
Danke schonmal im Vorraus. -
Carphunter1408
Kennt jemand vllt einen guten Zanderspot an der Rezat zwischen Windsbach und Ansbach
Hallo ich wollte fragen ob jemand einen guten Zanderspot/Hecht an der Rezat zwischen Windsbach und Ansbach?
19 Beiträge -
Werbung
-
Speedy Angelt
An Angler aus Lutherstadt Wittenberg
vlt könnt ihr mir helfen wo läuft es Verhältnismäßig gut mal nen Zander zu bekommen.
5 Beiträge
Hab das Gefühl wir haben keine mehr und es ist alles Alle ;)
Gruß Rene -
Luca / Fishing
Ist Freilauf oder den Bügel zu öffnen das gleiche ? (z.b Hecht)
Ich meine ,beim Ansitzangeln , auf Hecht usw ?
4 Beiträge
Freilauf ist ja nicht an jeder Rolle ,dass ist ja sogesehen Luxus ^^ Deswegen wollte ich fragen ,ob man auch den Bügel einfach öffnen kann? Klappt das den fast genauso gut ?
Jetzt schonmal Danke für die Antworten! -
Weiß_98
gute angelstellen am Bodensee für Raubfische ?
Fahre im august an den Bodensee für paar Tage da würde ich gerne angeln gehen. Kennt jemand gute Spots in der Nähe von Lindau und Wasserburg ?
7 Beiträge -
Stefan.B.K
Angeln entlang der Elbe in Wedel
Moin,
6 Beiträge
ich komme aus Wedel und bin blutiger Anfänger im Bereich Angeln.
Ich habe grade meinen Schein gemacht und wollte fragen, ob jemand im Bereich Wedel gute Hotspots ein paar Tipps hat.
Im Bereich Köderwahl oder Montagen wäre ich auch sehr Dankbar.
Vielen Dank -
Dariako
Angeln in Bayern
Hab mal ne frage an euch...ich bin für eine Woche in Bayern...und wollte da natürlich auch angeln gehen. Bin zwiwchen Ammersee und Stansdorfersee. Wörthsee und Pilsensee sind auch sehr nah. Welchen See würdet ihr mir empfehlen? Ein oder zwei Tage würde ich auch mal ein Boot mieten...ansonsten angele ich vom Ufer. Wörthsee und Pilsensee sollen ja schwer zugänglich sein...was meint ihr? Schon mal danke im voraus
0 Beiträge -
Unbekannt
Angel Buddy gesucht
Moin
0 Beiträge
Ich will nächstes Jahr vermehrt auf Wels Spinnfischen von Deutschland bis Süd Frankreich und co. Und suche deshalb nen Angel Kumpel der genauso Spinn verrückt ist auf egal welche Raubfisch Art mit dem man einige Räuber auf die Schuppen legen kann. Ich war viele Jahre professionell auf karpfen angeln und mein pb mit 42 Pfund denke ich kann man auch mit stolz vorzeigen aber in den letzten Jahren reizen mich die Räuber doch etwas mehr egal ob micro jigging auf barsch oder mit... -
Teelko
Barsche in Ostfriesland
Moin, ich war in letzter Zeit schulisch bedingt wenig angeln und wollt demnächst mal wieder einen ganzen Tag los. Was an Spknnködern läuft momentan am besten in Ostfriesland?
6 Beiträge -
Luca / Fishing
Was für Methoden um Raubfische beim Ansitzangeln zu fangen ?
Was für Methoden um Raubfische beim Ansitzangeln zu fangen? Mit dieser Frage meine ich zum Beispiel Freilauf usw oder geht es auch nur den Bügel offen zu haben (anstatt Freilauf) Freilauf ist ja nicht an jeder Angel, deswegen frage ich
5 Beiträge -
Julius Blumberg
Hecht angeln nachts?
Wie? Mit was kann man am besten Hechte fangen, wenn es dunkel ist?
8 Beiträge -
Trout Fishing
BFT Rute!! Empfehlenswert oder nicht?
Mahlzeit, ich wollte mir mal eine neue Rute zulegen,kennt jemand von euch diese Rute und kann vllt.was dazu sagen? Zwecks Aktion usw.
0 Beiträge
Danke schonmal im vorraus
-
Nico.D.
Mitlere Barsche (Harz)
Moin
4 Beiträge
Mein Freund und ich sind voraussichtlich nächstes Wochenende auf Barsch aus.
Wir wohnen relativ nah am Harz und wollten fragen wo mitlere Barsche gehen würden.
Auch gerne die Oberharzer Teiche Rund um Clausthal-Zellerfeld👍
Er ist noch endloser Schneider und würde gern auf Barsch gehen.
Am liebsten wären wir altiv unterwegs
Danke an alle👍