Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Hendrik M
abu garcia revo mgx 2
Moin Moin, fischt hier zufällig jemand eine Abu Garcia Revo MGX 2
9 Beiträge -
jlnheiss_official
Sportex Godspeed
Hey,
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Godspeed in 60g fischt und wie ihr damit fischt also was für Köder und so und auf was ihr fischt vielleicht einfach eim paar Informationen
Lg. Jlnheiss14 🎣 -
adler180107
Welche Spinnrute für Hecht?
Hallo,
47 Beiträge
ich möchte mir mit meinem Weihnachtsgeld gerne eine Spinnrute für Hecht kaufen, da wir nächstes Jahr an den Plauer See fahren... Die Rute sollte maximal 60€ kosten und ein Wurfgewicht für einen großen Hecht-Gummifisch als auch für Jerkbaits. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
-
GeSpi
Hecht Bissspuren
Moin, mein Kollege hat gerade einen 80er Hecht gefangen, dass schöne Tier hatte hinten eine krasse Verletzung. Können das Bissspuren sein?
9 Beiträge -
Quatre
Kann mir jemand Tipps geben ?
wir haben ein paar Zander im Vereins gewässer also eher wenige und die Bedingungen fuhr Zander sind echt erbärmlich zB kein tiefes frei Wasser und klares Wasser wie soll man die am besten fangen wenn möglich Tipps zum spinnen aber Haupt Sache ich bekomme dort ein raus .
7 Beiträge -
Hecht Prerow
Jighaken für Butcher 19 von Zeck
Guten Abend,
18 Beiträge
Hole mir jetzt 6 Zeck Butcher von Zeck. Könnt ihr mir Jighaken oder eine Jighaken größe empfehlen?
L. G. -
Werbung
-
Chris9304
Leine Kreisen Angeln
Mahlzeit wollte demnächst an der Leine angeln auf Raubfisch welche ist die beste Methode dafür?
1 Beiträge -
stephan 007
Hallo
Hallo kann mir bitte irgendwer sagen worauf ich
9 Beiträge
Raubfisch in Dortmund-Ems-Kanal fangen kann
-
Marek Coldewey
Nordgeorgsfehnkanal
Hallo Leute
1 Beiträge
Wo kann man am besten am Nordgeorgsfehnkanal auf hecht gehen wo habt ihr die besten erfahrungen ?
sind ja leider viele Kilometer wo man angeln kann ?
am besten an brücken oder an Stellen so andere flüsse oder Gewässer münden ?
Gruß -
Werbung
-
Dorschalbtraum
Hallo
Kann mir jemand gute Angelstellen in und Lübeck geben?
0 Beiträge -
Raubkiller
Teltowkanal von Kleinmachnow Schleuse bis Autobahnbrücke
Kann mir jemand sagen ob in dem Bereich nur die DAV Karte reicht oder muss ich da was zusätzlich kaufen?
3 Beiträge
Bin in diese Gegend hingezogen ... -
Max.Säubert
hechtangeln am großen see
könnte mir jenand tipps fürs großhecht angeln an großen seen mit starker tiefe
4 Beiträge -
HECHTBARSCHPRO
Schnurstärke für Barsch... Was fischt ihr so?
Ich bin was Barschangeln angeht noch nicht so erfahren und wollte mich mal umhören was ihr so für Schnurstärken auf Barsch fischt. Und welche würdet ihr mir dann auf die Shimano Nasci 2500 HGSFB empfehlen?
23 Beiträge -
Woodwalker_Alex
Belly boot
Hätte mal eine Frage, ich habe ein Zeck Belly Cat. Jetzt will ich wissen ob ihr euch dafür eine extra Transporttasche besorgt habt die etwas größer ist. Hab 1. Angst dass es vll durchs knicken kaputt geht und 2. vll gibts ja eine wo dann alles rein geht.
9 Beiträge
Schon mal danke.
und frohe Weihnachten euch allen. -
Jannis angelt
Daiwa prorex x lt 2000
hallo habe zu Weihnachten die Daiwa prorex x lt 2000 bekommen und sie schleift ein Bisschen ist das normal???
11 Beiträge -
Dominik7
Bullseye Jig whip 270 20-50 Gramm
Moin Leute
1 Beiträge
Überlege mir die Bullseye jig whip 270 cm 20-50 Gramm jetzt zu kaufen wie ist das mit der Rückmeldung was ist die Untergrenze an grammköpfen.
Danke für die Antworten -
Marvin Lee
Hechtgewässer Nähe Emden
Hey zusammen!
3 Beiträge
Bin ab heute für 2 Tage in Emden und hab mir vorgenommen einen Hecht zu verhaften. Hat einer von euch einen guten Tipp in welchem Gewässer ich anfangen sollte?
Grüße und allzeit Petri Heil -
Alex130993
Angeln Edersee Ufer im Winter auf Räuber
tips für winterräuber vom ufer
0 Beiträge -
Aurel2504
Geflochtene Schnur für Baitcaster
Moin, ich brauche für meine neue Kombo (Abu Garcia Rock sweeper mit 140 Gramm wurfgewicht und Abu Garcia Revo 4 Beast) die ich hauptsächlich für große Gummis und jerkbaits benutzen werde noch eine Schnur, könnt ihr da was gutes empfehlen?
6 Beiträge -
Rs Fennek
Elling Optimus Max 2020 Bellyboat
Moin, eventuell hat hier ja auch schon der ein oder andere mal über ein Belly nach gedacht. Ich möchte euch gerne mal ein paar Eindrücke vom aktuellen Elling Optimus Max 2020 vermitteln da ich anfangs auch sehr mit mir gerungen habe welches Boot für mich das richtige ist 🙂🙌🏽
Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein kleines Video zum Lieferumfang und Aufbau zu machen 🤓
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge