search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Poulie
Baitcast JapanTackle

Ist es quatsch sich für über 400€ Eine Baitcastrute zu kaufen oder macht es schon Sinn ?

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Patrick Brunsch
Problem wollhabdkrabbe.

Moin Moin... gibt es Möglichkeiten in 🦀- verseuchten Fliessgewässern anständig einen köfi für Zander anzubieten? wenn ja, wie macht ihr das? Tipps? mein köfi ungelegen in nur 10 min nur noch ein Fetzen....

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
TimHa
ZANDER KÖFI

Moin, hat jmd mal einen guten Tipp über wie man am besten mit Köfi auf Zander angelt ? Ich wollte an einem größere n Fluss fischen?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Martl2202
Aal Angeln im Starnberger See

Servus, hat jemand nen Tipp wo am Starnberger See die Möglichkeit besteht Aale zu fangen? Meine Idee wäre in Percha neben der Wasserwacht oder an der Brücke beim Seebad. Bin über Tipps dankbar. VG Martin

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
DerLorryLachx
BERLINER!! Bock zu gemeinsam los zu ziehen...?

Moin und petri zusammen… In meiner angelcrew „lachsrudel“ 😅 sind alle zur Zeit mega busy. Suche deswegen neue Leute die Lust haben zusammen los zu ziehen. MELDUNG!!!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Nissel 2
Angeln am Achterwasser von Land aus

ich wollte Mal fragen ob jemand mir sagen kann wie ich am Achterwasser auf Raubfisch vorgehen sollte mit welchen Vorfach und soweiter Wil es dort ja auch Seeforelle gibt

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Daniel Kreuter
Angeln auf Hecht am Laacher See

Hallo zusammen, Hat morgen jmd spontan Lust am laacher See auf Hecht zu angeln? Lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
ILLEX BARSCH WOBBLER

Guten Tag suche nach illex wobbler fürs barsch angeln wer welche da hat zum abgeben kann mir ja hier drunter schreiben

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
PietP1
Ködergröße und Farbe für die Elbe

Hat jemand Tipps für Ködergröße und Farbe an der Elbe in der Nähe von Bleckede? Hab da wenig Erfahrung. Lg

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
mo_251.
Spiderwire DURA 4 braid

Hat jemand schon Erfahrung mit der geflochtenen Schnur Spiderwire Dura 4 braid

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
PietP1
Tipps Elbeseitenkanal Barsch und Zander

Hi, ich gehe jetzt im Sommer am Elbeseitenkanal in der Nähe von Lüneburg angeln. Hat jemand Tipps fürs Spinnfischen? Also Köder, Köderfarben und Spots. Danke im voraus!

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Zander

Beißt Zander auf Spinner ?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Ginsheim/Trebur

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man in Trebur wieder auf den Parkplatz am Altenheim fahren kann, wegen des Hochwassers?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hulliwip
Barsch am Kanal

Hi ich war gestern am Kanal angeln.(Bin ein absoluter Neuling) Und habe auf Barsch gefischt. Jedoch wollte kein Fisch beißen. Ich habe zwischen dem Kraut und an der Steinpackung überall kleine Fische(ca 3-7cm) und auch Grundeln(ca5-8cm) gesehen.Aber weder habe ich dazwischen oder darunter Barsche gesehen. Habe mit Gummifischen in den Größen und Farben der obigen Jungfische gefischt. Hat vl.jemand eine Ahnung warum die Barsche nicht gebissen haben, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben? Mfg Matti

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
JonasR
Welche Fischart beißt so?

Heute Abend sahen meine zwei Köfis an meiner Posenmontage so aus. Welcher Räuber beißt denn so?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
janis.fishing
schweden

hallo, ich bin aktuell in schweden und will raubfischangeln kann mir wer tipps geben?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marju
Polarisationsbrille

Hallo habe die Abgebildete Brille Geschenk bekommen. Ich habe das Gefühl das sie nicht bei jeder Wetterlage die Spiegelung nimmt. Ich habe gesehen es gibt verschiedene Farben von den Gläsern. Könnt ihr mir bitte sagen für welches Wetter diese Brille ist und für welches Wetter welche Gäser gut sind. Danke im Voraus

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marcel Müller2
Zander fangen

Guten Abend zusammen hat jemand für mich Tips wie ich an meinen ersten Zander komme, ob spinfinschen oder mit köfi. In NRW am besten Münsterland

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Krischschek
Jemand Ahnung vom glan

Hallo war mal wieder am glan jemand ne Idee fange meichtens nichts würde gerne mal ein hecht angeln bekomme aber nie einen gehe auf Grund da spinnfischen verboten ist

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Der(B)arsch_freund.wish
Suche geile hecht gummis

Ca 60 gramm ohne bleikopf oder System

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen