Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Schelli
Raubfischspots Roermond
Hey,
2 Beiträge
wir wollen im nächsten Jahr direkt rüber nach Roermond und auf Raubfisch gehn.. hat vielleicht jemand ein paar Tipps wo man gut mit Kunstködern vom Ufer aus fischen kann?
Danke! -
Bass_Hunter
Barsch und Zander am Mittellandkanal Minden
Kann mir jemand evt. sagen wie es zur Zeit auf Barsch und Zander am Kanal läuft?
4 Beiträge -
icke29
Barschköder
Suche ein paar gute Barschköder zum Angeln am Nord-Ostsee Kanal. Ich Angel immer ohne Erfolg.
13 Beiträge -
Derek
Lohnt es sich jetzt im Winter mit Köder Fisch auf hecht zu gehen?
Angeln
6 Beiträge -
Daniel_1907
Barschangeln im Winter
Welche Techniken nutzt ihr im Winter um möglichst viele barsche zu fangen?
4 Beiträge
Müssen nicht die größten sein einfach mal wieder Erfolgserlebnis gehe seit längerem wieder ans Wasser -
SpinnPredator
Erfahrung mit der (all black) Ruten Serie ?
Hallo angel Freunde ich hab vor mir eine Rute für das wobbler angeln auf Zander zu angeln, habe da an die all black 240 40g gedacht, was haltet ihr davon ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Feederboy 71
Suche Spinnrolle!!!
Suche für meine 2,10 m ,WG 5-20g Barschrute noch eine vernünftige Rolle!Wäre für jede Empfehlung dankbar!
15 Beiträge -
Florian Engelke
Angeln mit Carolina Rig
Ich habe bereits einige Fragen zum Carolina Rig bekommen und daher ein entsprechendes Video erstellt. Falls ihr also noch Tipps und Tricks sehen wollt, schaut gerne rein.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Meinung zu meiner neuen combi
Meinung zu dieser combi
3 Beiträge
Rolle Shimano Stradic Fl 2500 + climax Platinum
Rute Abu garcia hornet stinger 2,44 10-40g
-
Werbung
-
Lockolino
Köderfisch am Kanal
Moin,
2 Beiträge
Ich darf ab 01.01.20 endlich angeln und wollte auf Zander im Wesel-Datteln-Kanal mit Köderfisch angeln.
Wie und wo fangt ihr die Köderfische im Kanal?
Wie ist allgemein bei euch im Kanal die Montage um auf Zander zu gehen?
Petri 🐟 -
JuBo
Erfolgloses angeln...
Moin Leute. Ich war bis jetzt 5 mal hinter einander angeln ohne jeglichen Erfolg... Ich habe alles ausprobiert. Grosse hard baits Grosse gummifische kleinere & & & schnelle und langsame Köder Führung aber irgendwie beisst kein Hecht...was kann ich tun. Hilflos....
18 Beiträge -
Laubenkönig
Flossenstellung Zander
Servus Freunde des gepflegten Angelsports. Mich beschäftigt schon länger eine Frage - mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass Zander nach dem Fang Ihre Brustflosse in einem unnatürlich wirkenden Winkel abspreitzen. Weiss jemand wieso das so ist? Würde mich mal interessieren und hab dazu nirgends eine Antwort gefunden.
2 Beiträge -
Rebell
Hecht Pose PROWLA !!
hallo liebe gemeinte...
3 Beiträge
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die Posen noch zu kaufen bekommt ?
habe nur die 40g posen gefunden , aber suche die 15 g oder 20 g.
danke im voraus -
Fishing Plus
Quappenangeln Donau
Ich möchte nächste oder übernächste Woche mal mit meinem Vater zum Quappenangeln an die Donau in Regensburg losziehen. Kann uns da jemand Tipps bezüglich Köder, Angelmethode oder Fangrzeiten geben?😀🤔
4 Beiträge -
Unbekannt
Barschködergröße Für die Havel
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich habe Mal eine Frage zu den Barschen in der Havel.
Ich will auf Barsch in der Havel angeln aber weiß nicht welche Größe ich nehmen soll?
Habe Köder von 5cm - 10cm
Danke schonmal im voraus!
Und viel Petri an alle!!! -
Masterpaddy
Zandersuche in der Weser Hoya
Moinsen zusammen, ich Angel seit einigen Wochen an der Weser im Raum hoya an der Weser auf Zander mit gummi. Allerdings erfolglos. Ich mache Kilometer und befische die stellen ausgiebig mit faulenzèrmethode aber ich finde sie nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
10 Beiträge -
Finn2002
Lieblingsköder
Hallo
30 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit immer mehr über die Lieblingsköder Gummifische gehört und wollte einfach mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob die wirklich so gut sind wie man hört.
Freue mich über alle Antworten -
Odin981
Tipps
Bin heute aus Hamburg an die Bleiloch Talsperre gefahren wäre happy über ein Paar Tipps,für Hechtete und Zander in dem gewässer MfG Björn
0 Beiträge -
Herder
Suche Angler aus Duisburg und Umgebung
Bin erneut auf der Suche nach Anglepartnern aus Duisburg um Umgebung, die Lust haben, geplant oder spontan mal am Rhein, den Duisburger Hafen oder auch in Holland auf Raubfischfang zu gehen.
8 Beiträge
Bevorzugtes Ziel ist der Zander, dann der Barsch und als letztes der Hecht.
Alles kann, nichts muss.
-
Benno36
Aal angeln
Moin Moin und petriheil kann mir einer von euch sagen ob es sich lohnt um die Jahreszeit nochmal auf aal raus zugehen Feuer mich über Tipps und Anregungen lg
14 Beiträge