Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
JoKeR9
Zander Flaute am Rhein ?
Moin,
3 Beiträge
Wie sieht es zurzeit mit den Ergebnissen am Rhein in Leverkusen aus ? Habe schon länger nichts mehr am Haken gehabt. Läuft das bei euch auch so ? Wetterbedingt durch Niedrigwasser ? -
Die Angler Angeln
barsch angeln Köder
hallo ich bin in einem Angelsportverein mit einem 800 auf 100 m breiten Baggersee. ich wollte Mal auf barsch angeln weiß aber nicht was ich als Köder nehmen soll wobbler , Gummifisch oder köfi?? wenn Gummifisch was für ein Gramm Gewicht beim kopf. der See ist an der tiefsten Stelle 5 m tief.
8 Beiträge
danke schonmal im voraus
LG Maxi -
awesome
Besten Orte für Raubfisch in und um Berlin
Mein Kumpel und ich wollen jetzt den Raubfischen richtig auf den Zahn fühlen und mal fragen wo die Besten Seen und Flüsse für Zander , Hecht und Co. in und um Berlin sind :)
0 Beiträge
Danke im Voraus ! -
Hilmar. Klotz
Fischen gehen
so heute gehts mal später an die schleuse wernsdorf ein dämmerungsfischen versuchen lach
0 Beiträge -
Rübe2011
Welche Dropshotrute
Hallo ,
6 Beiträge
ich möchte mir eine Dropshot Rute kaufen. Ich schwanke zwischen der Westin W3 2,43m Wg 5-28g und der Savage Gear Black Savage in 2,33m und einem Wg von 5-18g. Die Rute sollte für alle gängigen Dropshotköder geeignet sein und auch für andere Finesse Angelmethoden offen sein. Welche der beiden würdet ihr mir empfehlen oder hat jemand eine andere Idee? -
STREETFISHER
Suche passende Forellenbachrute
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich fahr morgen nach Thüringen an einen schmalen Forellenbach. Ich wollte die Favorite Blue Bird 0-5g WG. mitnehmen. Ist diese Rute dafür geeignet und kriege ich den Anschlag damit auch gut durch? Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!
Petri und liebe grüße,
Paul -
Werbung
-
paul_stöwesand
angeln an der Donau (Passau)
Hallöchen Leute,
0 Beiträge
Ich bin diese Woche im Passauer Land unterwegs und würde dort ganz gerne in der Donau auf Zander bzw. Hecht und barsch angeln. Jetzt interessiert mich vor allem wo ich eine Angelkarte für die Donau herbekomme und falls jemand noch weitere Tipps zum angeln im Passauer Land hat immer her damit:) -
Unbekannt
Hecht und Zander Angeln
guten Abend Jungs
5 Beiträge
undzwar wollte ich euch mal Fragen mit welchen ködern und um welche Uhrzeit die beste Erfahrung mit Hecht und Zander gemacht habt. :) -
Robster
Tipps
Hallo, ich möchte um 8 uhr in der früh spinnfischen gehen auf zander hecht und barsch, könnt ihr mir tipps geben mit welchem köder es am sinnvollsten ist und allgemein ein paar tipps?
3 Beiträge -
Werbung
-
Kilian Sedlmayer
Forellen Köder
Servus,
6 Beiträge
i woit fragn, was eure Köder für Sommerforellen san, zum Spinnfischen.
Merce -
flurfunk
Topwater Frösche, Enten, Ratten etc. Erfahrungen?
Hey Leute ich plane demnächst mal bisschen auf Hecht zu gehen und wollte euch fragen, was ihr mir an Topwater Ködern empfehlen könnt, um Seerosenfelder abzufischen. Gerne auch mit Einzelhaken.
22 Beiträge
Gibt ja viel verrücktes aber ich werfe mein Geld auch nicht zum Fenster raus. Es sollte also schon Fisch bringen 😁 -
Sascha K
baitcaster
ich habe eine bald Caster Route von 30 bis 60 Gramm Wurfgewicht jetzt habe ich eine Frage ich fische an meinem Gummifischen 20 g Bleiköpfe ist es schlimm
20 Beiträge -
Hannes Harms
Zander Köder
Was sind eure ultimativen Zander Köder
4 Beiträge -
Hannes Harms
Hecht Köder?
Was sind eure ultimativen Hecht Köder?
1 Beiträge -
Floriander
angeln im kraut
hatt jemand tipps fürs spinnfischen im kraut wir haben bei uns ind der mosel auf unserer uferseite ein großes flaches podest mit kraut da ist mit gummi und spinner meist Schluss was für köder sind da empfehlenswert
5 Beiträge -
Dmitriy90
Erlaubnis für das angeln am Gardasee
Bin momentan am Gardasee und habe vor paar Tagen am Hafen geschaut.Dort sind zahlreiche Forellen unterwegs!Meine frage ist wo bekomme ich hier eine Angelkarte und wieviel kostet diese?
4 Beiträge -
Mike Hannig
Suche Zander oder Barschgewässer in der nähe von Dahme an der Ostseeküste.
hallo fahre in 4 wochen nach dahme an die ostsee würde gerne entweder an der küste los was wohl nichts wird wegen fehlender ahnung etc oder auf barsch und zander angeln. Leider ist der oldenburger graben aber nur für gute hechte bekannt wüsste nun gerne ob sich dort jemand auskennt und mir ein ausweich gewässer nennen kann.
0 Beiträge
Gruß Mike -
Hamburger_Jung
Zanderangeln
Moin Moin. Hat einer von euch vielleicht ein paar Tipps fürs Zanderangeln mit Gummifisch? Cool auch wenn es hier einen gibt der mir Tipps speziell für den Hamburger Hafen geben könnte! vielen dank!!!
4 Beiträge -
Unbekannt
Schleppköder Holland
Hallo
4 Beiträge
Ich fahre in 3 Wochen nach Vinkeveen und wollte mal gerne wissen welche Schleppköder zum Hechtangeln gut funktionieren. Die Köder sollten maximal 5 Meter Tief laufen.
Danke im voraus
Gruß Jeremy -
LordMarald
Spinner an Rhein
Kann man mit Spinnern am Rhein was fangen ???
5 Beiträge