Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
lucagehtangeln
Angelschein online machen ?
Hi
2 Beiträge
Kann man den Schein auch online machen ? -
dms_official
Aale 2018
Kommt es Mir nur so vor oder werden dieses Jahr Deutschland weit sehr viele uns auch gute Aale gefangen?
3 Beiträge
Was meint Ihr? Petri -
Datuniversum
Friedfische
wisst ihr warum die Friedfische nicht auf Made&Wurm beißen ? genau so die Barsche wollen nicht beißen? würd mich auf eine Antwort freuen :)
5 Beiträge -
Dorschangler
Push Mitteilungen
Ich bekomme seit kurzer Zeit keine Push Mitteilungen mehr auf mein Handy habt ihr auch das Problem ?
6 Beiträge -
Aaragorn
Angel im Raum Leipzig
Hi hat jemand paar Gewässertips für den Raum Leipzig...vorzugsweise südlich von Leipzig/ Richtung Groitzsch...bin aber eher ein Freund von kleineren Gewässern, mit den großen Seen werd ich irgendwie nicht warm...;-(
2 Beiträge -
Zander1504
Angeln an der lahn bei Marburg
gude war jemand die Tage mal unterwegs an der lahn ?
4 Beiträge
Wollte Evtl mal gucken ob ein paar döbel an's Band gehen
-
Werbung
-
Andre Küddelsmann
Aal in hoppte
Moin moin an die Gemeinde....
1 Beiträge
Meine Frage.... Kann mir wehr sagen wie der Aal in hoppte läuft an der/in der Elbe... Hab vor mich da breit zu machen... 😁🐟🎣 -
Datuniversum
wurm
neue schöne Mistwürmer:) 10 min lang gesucht:(
3 Beiträge -
Michael Ziegler
Spirolino Montage brauche Bilder
Wer kann mir eine spirolino Montage zeigen
2 Beiträge
Möchte ich mal ausprobieren -
Werbung
-
Datuniversum
menge Glasaale
hab vorhin eine Menge Glasaale in meiner senke gehabt wollte eigentlich Köderfische senken und plötzlich waren viele Glasaale da, Dan hoffen wir Mal das sie schnell groß werden:)
13 Beiträge -
Fishing_with_Ben
wie angle ich auf grundeln?
Mich interessiert es wie man auf grundeln angelt
9 Beiträge -
flo Am Wasser
Politik gegen die PETA
Moin Moin liebe Petri Brüder und Schwestern,
18 Beiträge
Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben wird der Bundestag in naher Zukunft über die PETA abstimmen.
Es gibt 700 Stimmen und diese wollen überzeugt werden.
Nun kommen wir die Petrijünger ins Spiel....
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
In der Video Beschreibung findet ihr dank Matze einen Link, womit ihr den Bundestags... -
Blackforest_carpfishing
Mit vereinter Kraft gegen die PETA
Hallo an alle Angler ich hoffe ich kann euch dazu bewegen da mitzumachen.
3 Beiträge
Gebt bitte auf YouTube Matze Koch PETA ein.
ich hoffe wir bekommen paar Stimmen Zusammen
VG Thorsten -
Unbekannt
Neuer top köder Forelle
Habt ihrs schonmal mit kleinen JigSpinnern auf Forelle versucht?
5 Beiträge
An unserer Forellenstrecke kennen die Forellen schon so gut wie jeden Köder...hat zur Folge: haufen Nachläufer nahezu keine Bisse .
Habs jetzt mal mit Jigspinner probiert und was soll ich sagen...3 gute Forellen in gerade mal ner halben stunde...und alle anderen die mit spinner etc gefischt haben keinen zupfer gehabt
-
VaeVictis
Behandlung von gefangenen Fischen
Hallo,
7 Beiträge
mir ist aufgefallen,das man hier regelmässig Bilder von Fischen sieht,welche auf Steinen,Wiese,Sand etc abgelegt werden,mit dem Begleitsatz : "Schwimmt wieder". Ich denke ,jeder muss doch gelernt haben,das die Schleimhaut der Fische dadurch Schaden nimmt. Wenn ich einen Fisch zum verwerten mitnehme,mache ich das auch,aber ich habe z.B. immer eine Abhakmatte dabei,selbst beim Spinnfischen.Wie ist eure Meinung dazu? Gruss Chris -
Dorsch82
Karpfen oder Aal oder Zander oder Hecht!!
wo gibt Nähe Dresden see oder gross see oder ???? ich gerne wissen welche am beste!
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in der Mosel
Ich habe mir Schein für die Mosel gekauft, ganze Strecke. Da ich Anfänger bin, suche ich einen der mit mir zusammen Angeln fährt und schon ein wenig dort auskennt.
2 Beiträge
-
Bimmer Bro
Kassel und Umgebung Angelplätze
Hey wollte gerne wieder anfangen zu angeln,
2 Beiträge
habe aber keine Ahnung wo ich starten könnte,
dachte mir. Erstmal Buga und Fulda
Hat einer mal paar Tipps , oder würde lch mal mitnehmen
Wäre sehr dankbar -
Leonhrm_
Hechtangeln Naab
Kann mir jemand helfen wie ich an der Naab am besten auf Hecht angeln kann? Also mit welcher Montage oder welchen Kunstködern aber zum Großteil ist es ja abhängig vom Wetter oder?
1 Beiträge -
Unbekannt
Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
Wer ist gleich am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
7 Beiträge