Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Dominik05
1.Mai fischen
Hi,Leute habt ihr auch 1.Mai fischen ?würde mich mal interresieren.
4 Beiträge -
BlackArcher
Uferangelplätze Rügen, Bodden
Hallo zusammen,
2 Beiträge
mein Vater und ich fahren im Mai auf Rügen zu den Bodden zum Fischen. Jetzt wollte ich mal fragen ob uns wer Tips für gute stellen geben kann die man vom Ufer aus ereicht.
Gruß
Black -
Freak for fishing
Sonnenbarsch
Hallo Leute.Würde mich mal interessieren ob man gezielt auf Sonnenbarsch angeln kann (Köder Technick) in Deutschland?
6 Beiträge -
Kevin Josef Reich
katzenwelse???
Wo sind auf einmal die ganzen katzenwelse hin ???
0 Beiträge
Die währen sicher hilfreich bei der grundelplage!
Früher eine plage und nun verschwunden
Ich verstehe es nicht -
Steven Wölke
angeln
Wo kann ich nach schauen wer mir geschrieben hat
2 Beiträge -
Toni2206
Fahre morgen nach Vito zum Dorschangeln hat jemand einen Tipp
?
1 Beiträge -
Werbung
-
Nad Del
Angelvereine, Mitglieds-, Jahresbeitrag, Arbeitsstunden
Guten Abend Angelgemeinde,
6 Beiträge
mich würde interessieren wie es bei euch ist....
Vereinsmitglied, ja oder nein? Warum ja bzw nein?
Wenn ja wo?
Wie sind die Beitritts- und Jahresbeiträge bei euch?
Wie sind Arbeitsdienste geregelt?
Welche Vereinsgewässer gibt es und welche Fischarten?
Und vor allem wie ist das Vereinsleben, gute Gemeinschaft oder jeder eher für sich?
Denke ist für viele... -
Felix Oehme
Waller und Karpfen Messe wallau
Wer geht von euch dieses Jahr auf die messe in wallau?
0 Beiträge -
Tim Riße
Hecht ab 01.05?
moin moin
0 Beiträge
Mein Kumpel und ich suchen gute Spots Rund um Bochum.
Leider ist die Ruhr und Kemmi erst ab dem 01.06 Freigegeben.
Hat einer für uns einen Guten See der nicht all zu weit von Bochum entfernt ist? -
Werbung
-
Oberland-fisher
Schonmaß Aal
Servus beinand, mir ist aufgefallen, dass viele kleine Aale immer wieder eingestellt werden. Aber ist es nicht so das die Aale Deutschlandweit ein Mindestschonmaß von mindestens 40 bzw in den meisten Gewässern 50cm haben. Finde es halt mehr als traurig wenn man so kleine Schnursänkel einfach abschlachtet, da hat man ja nichts davon. Ich meine an einem Aal unter 60 ist einfach nichts dran. Vielleicht mag ja der ein oder andere da mal drüber nachdenken. Ist nicht böse gemeint, ich kann es nur...
5 Beiträge -
J-S Fishing
GPS SPOTS WELCHE APP?
Hallo Freunde,
2 Beiträge
mich würde mal interessieren wer von euch seine Spots mit GPS speichert und was für ne APP benutzt ihr?
LG Jeffrey von
J-SFishing -
RedFox896
Forellenköder
was sind die besten Forellenköder?
9 Beiträge
Danke -
Niclas Wisian
Wo gibt es Barsch ?
Kann mir jemand sagen wo es in der Nähe von Oranienburg viele und große Barsche gibt
2 Beiträge -
rafael._.fishing
Große Lachsforellen
Wie angelt ihr am besten auf Große Lachsforellen welche Köder und welche Montagen
6 Beiträge -
Timo Tammen
Hallo alle Angler Suche gute Gewässer Berliner umland
Hallo ich möchte mit meinen Vater auf Hecht Barsch Zander angeln wo kann man da am besten ansitz angeln betreiben.
2 Beiträge
bitte nur DAV Gewässer wohne in Berlin also bitte nicht. irgendwo in Deutschland sondern so das man relativ schnell hin kommt danke euch -
Schmok112
Ende der Schonzeit! Was werdet ihr tun?
Moin Leute,
6 Beiträge
demnächst ist wieder Mai, was für viele von uns bedeutet, dass sie endlich wieder auf Raubfisch angeln können und Kunstköder wieder erlaubt sind.
Was werdet ihr als erstes machen? was habt ihr vermisst? worauf freut ihr euch am meisten?
Fänd ich cool, mal ein bisschen zu hören wie es anderen geht :p
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich meine neue Kunstköder, die ich mir in der Schonzeit zugelegt habe, endlich baden kann. Desweiteren... -
Louis Weimer
Angeln auf Malta
Moin war Zufällig schon einer auf Malta angeln? Bin da im Juli und wollte mal gucken ob was geht👍🏻vielleicht hat einer ein paar Tipps (Spots, Tackle, etc.)
0 Beiträge
Danke für alle antworten 🙂 -
Dennis Unruh
Köder
Hi an frage an alle die an den Ahrendsdorfer Kiesgruben angeln könnt ihr mir sagen welcher Köder am besten auf Karpfen ist.
6 Beiträge
Dankeschön und Petri -
Earthy
Angel Urlaub
hallo,ich habe mal ne Frage wollen mit zwei Familien ein Angel Urlaub machen ind Deutschland! wir sind 4 erwachsene und sechs Kinder,nur drei von uns angeln.weis einer gute Orte wo man mit sovielielen ein Haus mieten kann oder ssriten die sowas anbieten mit soviel personen
23 Beiträge -
ein_random_angler
Hechtgewässer Umkreis Leipzig
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hechtgewässer in oder um Leipzig.Kann irgendjemand mir ein schönes Gewässer empfehlen? Danke schonmal😉
0 Beiträge