search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
pfälzeer
Nachtangeln am Altmühlsee

Hallo, Ist das Nachtangeln am Altmühlsee bei Gunzenhausen noch erlaubt? Wenn ja kann jemand ein Paar tipps geben an dem man mit einem Zelt ( schirmzelt) gut platz hat zu 4. ? Mit freundlichen Grüßen Timo und stramme Schnüre

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
CihanBe
Suche Gewässer fürs Nachtangeln auf Karpfen NL/BE

Hey Leute Suche ein Gewässer in Holland oder Belgien wo ich Nachts auf Kapfen fischen kann. Am besten 50km-60km Umkreis um Aachen. Und würde gerne wissen welche Scheine ich dafür alles brauche. Danke :)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
_matze_95
Seen / Teiche in Hessen

In Welchen Seen oder Teiche in Hessen kann man Nachtangeln?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
r2035b
Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir die Prologic Bat+ Bissanzeiger gekauft und wollte fragen ob jemand weiß ob man dort die Farben ändern kann. Beide Bissanzeiger sind blau. Ich kann also auf dem Enpfänger nicht auseinander halten welche Rute piept. Kann man die Farbe also z.B. bei einem zu rot ändern?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Karl14
Tipps zum angel im Kraut

moin Leute ich brauche euren Rat ich angel momentan sehr viel auf Grund an meinem hausgewässer hat jemand Tipps wie ich das Kraut durch gewisse Tipps und Tricks vermeiden kann danke im voraus

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Lasse MoinFishing
Hecht See in Brandenburg

Moin kann jemand einen See zum Hechtangeln in Brandenburg empfehlen gerne auch privat schreiben

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Pattyrex
Bleie ( Gewichte)

Petri Heil an alle Angler und solche die es werden wollen ich suche auf diesem Weg noch bleie speziell tropf -und sargblei wenn jemand welche über hat bitte anschreiben man wird sich schon irgendwie einig

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Alex der Angler
Verbesserung

Hey Leute ich hab s schon vor einer Weile erwähnt. Möglichkeit zum bearbeiten der hochgeladen Fänge, falls man Fehler korrigieren möchte.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FwBull17
Plau am see

moin moin . Frage brauch ich was bestimmtes an papierkram oder reicht Fischereischein und jahres angelerlaubnis

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
David2501
Karpfenruten

Hallo kann mir jemand eine Karpfenrute für höchstens 60€ empfehlen ?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sneeg1987
Zelten in Frankreich trotz Ausgangssperre?

Hallo zusammen, hab eine Frage zum Zelten in Frankreich trotz Ausgangssperre (21 Uhr), ist das erlaubt ? Zeltplatz wäre 250km von Zuhause entfernt. Gruß an alle

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Moin Moin

An welchem See ist Nachtangeln erlaubt lg und Petri heil

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
guten Morgen, suche anglerkollegen die aus Dortmund kommen

Bin 21 Jahre alt und suche nach einem paar Kollegen die aus Dortmund sind zum angeln. Ich gehe gerne am Rhein in Duisburg angeln auf Zander, Dortmunder Ems Kanal auch gerne und alles drum herum.. bin offen für alles ob Ansitz oder spinnfischen. Freue mich auf ne Anfrage

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lutz Hoppe
Welche Rolle ist empfehlenswert für das Ansitzangeln auf Waller?

Bräuchte unbedingt Hilfe. Will mal was neues ausprobieren. Rute habe ich schon. Zeck Buddy 2,90m

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Mike Schulz
Suche Angelfreunde in Berlin

Ich bin 55 und suche Angelfreunde in Berlin bin mobil aber nur Wochenende erreichbar da Fernfahrer wer damit kein Problem hat kann sich gerne melden! Mit freundlichen Grüßen Mike

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Swifynn
Suche Angelfreunde in Dortmund

Suche Angelfreunde in Dortmund zum angeln

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Materio
Shimano technium AX predator 7-21g

Moin leudde, Ich überlege mir diese Rute zu bestellen und wollte fragen ob sie jemand hat und was zur Qualität und zur Aktion sagen kann. LG

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Enes_0304
Zanderrute Preisklasse 100€

Moin moin, bin auf der Suche nach einer 2,70 Zanderrute zum Gummifisch angeln. WG ca. 15-50g. Harte Rute für den Anschlag und trotzdem eine sensible spitze. Freue mich über eure Vorschläge.

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Tobias Zimmer
Avid Carp Benchmark X Memory Foam Bed

Servus Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Liege gemacht? Mich würde vor allem interessieren ob sich das Memory Foam Material schnell durchliegt.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Leon ard
Gewässer Limburg/Weilburg/Frankfurt

Kennst sich jemand im Limburger bzw Frankfurter Bereich aus und kann Angelgewässer mit attraktiven Gastkarten (Spinnfischen mit Kunstködern) empfehlen?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen