Neue Themen
Hallo, Ist das Nachtangeln am Altmühlsee bei Gunzenhausen noch erlaubt? Wenn ja kann jemand ein Paar tipps geben an dem man mit einem Zelt ( schirmzelt) gut platz hat zu 4. ? Mit freundlichen Grüßen Timo und stramme Schnüre
Hey Leute Suche ein Gewässer in Holland oder Belgien wo ich Nachts auf Kapfen fischen kann. Am besten 50km-60km Umkreis um Aachen. Und würde gerne wissen welche Scheine ich dafür alles brauche. Danke :)
In Welchen Seen oder Teiche in Hessen kann man Nachtangeln?
Ich habe mir die Prologic Bat+ Bissanzeiger gekauft und wollte fragen ob jemand weiß ob man dort die Farben ändern kann. Beide Bissanzeiger sind blau. Ich kann also auf dem Enpfänger nicht auseinander halten welche Rute piept. Kann man die Farbe also z.B. bei einem zu rot ändern?
moin Leute ich brauche euren Rat ich angel momentan sehr viel auf Grund an meinem hausgewässer hat jemand Tipps wie ich das Kraut durch gewisse Tipps und Tricks vermeiden kann danke im voraus
Moin kann jemand einen See zum Hechtangeln in Brandenburg empfehlen gerne auch privat schreiben
Petri Heil an alle Angler und solche die es werden wollen ich suche auf diesem Weg noch bleie speziell tropf -und sargblei wenn jemand welche über hat bitte anschreiben man wird sich schon irgendwie einig
Hey Leute ich hab s schon vor einer Weile erwähnt. Möglichkeit zum bearbeiten der hochgeladen Fänge, falls man Fehler korrigieren möchte.
moin moin . Frage brauch ich was bestimmtes an papierkram oder reicht Fischereischein und jahres angelerlaubnis
Hallo kann mir jemand eine Karpfenrute für höchstens 60€ empfehlen ?
Hallo zusammen, hab eine Frage zum Zelten in Frankreich trotz Ausgangssperre (21 Uhr), ist das erlaubt ? Zeltplatz wäre 250km von Zuhause entfernt. Gruß an alle
An welchem See ist Nachtangeln erlaubt lg und Petri heil
Bin 21 Jahre alt und suche nach einem paar Kollegen die aus Dortmund sind zum angeln. Ich gehe gerne am Rhein in Duisburg angeln auf Zander, Dortmunder Ems Kanal auch gerne und alles drum herum.. bin offen für alles ob Ansitz oder spinnfischen. Freue mich auf ne Anfrage
Bräuchte unbedingt Hilfe. Will mal was neues ausprobieren. Rute habe ich schon. Zeck Buddy 2,90m
Ich bin 55 und suche Angelfreunde in Berlin bin mobil aber nur Wochenende erreichbar da Fernfahrer wer damit kein Problem hat kann sich gerne melden! Mit freundlichen Grüßen Mike
Suche Angelfreunde in Dortmund zum angeln
Moin leudde, Ich überlege mir diese Rute zu bestellen und wollte fragen ob sie jemand hat und was zur Qualität und zur Aktion sagen kann. LG
Moin moin, bin auf der Suche nach einer 2,70 Zanderrute zum Gummifisch angeln. WG ca. 15-50g. Harte Rute für den Anschlag und trotzdem eine sensible spitze. Freue mich über eure Vorschläge.
Servus Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Liege gemacht? Mich würde vor allem interessieren ob sich das Memory Foam Material schnell durchliegt.
Kennst sich jemand im Limburger bzw Frankfurter Bereich aus und kann Angelgewässer mit attraktiven Gastkarten (Spinnfischen mit Kunstködern) empfehlen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!