search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
CapodeiCapi
Gute Ecken in Dithmarschen

Moin, bin noch nicht so lange dabei und wollte Mal fragen wo ich in Dithmarschen gut angeln kann. Komme aus Büsum. Grüße,

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marvin_t
Hechtspinnrute

Ich suche eine hechtspinnrute für max. 120 Euro

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln in Büsum

Guten Abend Petrijünger, Ich bin Mitte Juli in Büsum und wollte mal fragen wie gut oder schlecht dort das Angeln ist. Was Meeres/Brandungsangeln ist bin ich ein absoluter Neuling, da ich aus der Mitte Deutschlands komme und nur am Fluss fische. Lohnt es sich die Rute mitzunehmen? Wenn ja was für Fische werden dort zu der Zeit gefangen? LG und weiterhin stramme Schnüre.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Der_Jaschi_040
Gewässerbewertung löschen, wie geht das ?!

Moin ! Habe irrtümlicherweise ein Falsches Gewässer bewertet ... nun würde ich diese Bewertung gerne wieder löschen bzw ändern ! Kann jemand helfen ? Lg :)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
paulbene
Posenrute für Zander + Aal

Moin, ich suche eine geigende Rute für einen ruhigen Kanal. Dabei möchte ich gerne mit Köfi auf Aal und Zander angeln. Dafür wollte ich mir gerne Empfehlungen einholen. Danke

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Amagedon24
Erster Zander

Hey ich wende mich hier das erste mal auf dem forum und wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks was das zanderangeln angeht geben könntet ich habe die Möglichkeiten am rhein zu angeln und einem kleinen See indem schon Zander vor Jahren gefangen wurden was auch bestätigt wurde und wollte nun fragen was ihr mir für eine Rute Rolle Schnur und so und welche Techniken empfohlen könntet, in dem See ist alles am Grund voll mit alten blättern und Schlamm und nicht sonderlich tief so 1.20 m und sehr dunkel und es ist kunstköderverbot und am rhein naja das müssten die meisten ja wissen. Vielen Dank

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Louis ffo
feederrute für 50€

Suche eine feederrute für 50€ Und Rolle bis 70€ Gewässer: Kanal mit wenig Strömung Länge: bis 3,30 Wurfgewicht: bis 80 Gramm Transportlänge: bis 1,40 Wurfweite: max. 15 meter Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bin am verzweifeln da die Auswahl so groß ist. Rolle ist nebensächlich aber finde die Matrix Aquos 4000 ganz gut. Lg

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Blondin4848
Spoonrute combo für 300 Euro UL Rute für Forellensee

Moin Leute, bin auf der Suche nach einer schönen Rute und Evtl. auch Rolle. Geangelt wird nur am Forellenteich meistens nur auf "Lachsforellen" bis ca. 6 kg. Als Köder werden Spoons und Gummis bis max. 4 gramm benutzt. Die Rute kann um die 200-300 € kosten +- Welche Ruten/Combos fischt ihr? LG

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Michael Biller
Geflochtene Schnur zum UL Fischen

Kann mir jemand eine gute geflochtene Schnur empfehlen die ich für meine UL Rute verwenden kann? Die, die ich jetzt drauf habe damit bin ich total unzufrieden. Hatte schon überlegt auf Mono umzusteigen. Gruß Michael

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
fh_06
Futterkorb

Hallöchen zusammen, ich bin noch relativ unerfahren was Karpfen angeln angeht, die Frage ist ob es Sinnvoll ist ein Futterkorb mit reinzuschmeißen? Wie sind da die Erfahrungen, funktioniert es gut oder doch eher überflüssig?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Stickbait

Jo, wollte mir mal paar gute Stickbaits holen. Hat jemand paar gute zu empfehlen die nicht so teuer sind aber trotzdem qualitativ hochwertig? Gruß

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Andy_rgbg
Cormoran Black Master Tele 150 3,00m 75-150g

Black Master Tele 150 Extrastarke Allroundrute für alle Einsatzbereiche, wo ein starkes Gerät erforderlich ist - schweres Raubfisch- und Grundangeln, Bootsangeln usw. Länge: 3,00m Wurfgewicht: 75-150g Gewicht: 240g Transportl.: 69cm Teile: 7 Ringe: 6 Wurde nur 2 mal geangelt, absolut Neuwertig !!! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
repli
[WhatsApp Angelgruppe für Frankfurt am Main und Umgebung]

Hi, du wohnst in Frankfurt am Main oder Umgebung und hast Bock in Gesellschaft zu angeln und dich auszutauschen? Dann ist unsere WhatsApp Gruppe genau das richtige für dich! Denn hier wollen wir uns, egal ob Kurztrip nach der Arbeit oder Tagestour am Wochenende, zum gemeinsamen Angeln in der Region verabreden. Interesse? So machst du mit: 1. Gruppe beitreten: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 2. Schreib’ in der Gruppe, wenn du oder ihr das nächste Mal ans Wasser geht. Am besten direkt mit ein paar Eckdaten wie Zielfisch, Treffpunkt, Datum & Uhrzeit. 3. Du kennst noch mehr Leute aus FFM die Angeln? Klasse! Teile die Einladung gerne mit deinen Freunden!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Angeln mit Marcus Geistert
Angeln an der Werra, eure Erfahrungen, eure Erfolge...

Hallo Angelfreunde, mich würden gern mal eure gemachten Erfahrungen im Bezug auf das fischen an der Werra interessieren. Ich hatte in der letzten Zeit sehr aufschlussreiche Gespräche mit anderen Angler, nun möchte ich auf diesem Weg mit euch einen Erfahrungsaustausch betreiben. LG Marcus Geistert

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jan-Philipp Deußen
kleine Bäche in und um Aachen gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach kleinen Gewässern zum Spinnfischen in und um Aachen. Kleine Räuber und ein wenig Wander Angeln sind das Ziel. Bin für jeden Tipp dankbar und bitte noch schreiben wo es die entsprechenden Angelkarten gibt. Danke ✌🏻

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Funkturmsee Pinneberg

Moin👋, ich gehe bald mal an den Funkturmsee in Pinnrberg. Dazu wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Wo sind gute Stellen und welche ist gut für welche Fischart? Und welche Köder benutzt ihr für Karpfen und Hecht gerade in dem See? Danke, und allen Stramme Schnüre😉🎣

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jxhn.348
Forellen/Bachforellen in der Prignitz?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Bachforellen in der Prignitz fangen kann😉

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bennet Kochen
Spinnfisch Angelanfänger

Hallo zusammen, Mein Name ist Bennet und komme aus Niederkassel bei Bonn und Köln. Seit kurzem habe ich offiziell den Angelschein auf den ich bis jetzt, aufgrund des Lockdowns, warten musste. Da für mich wegen meinem Beruf aktuell kein Sinn für einen Verein besteht, aber dennoch mit der Praxis anfangen möchte, suche ich jemanden der mich vielleicht „an die Hand“ nehmen kann um die wichtigsten Basics und zu zeigen. Ich freue und bedanke mich schon im Voraus 😁

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Andy_rgbg
Daiwa Procast 3000A Angelrolle Nur 2* geangelt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zeck jigsaw 2.70

Guten Abend meine Freunde wollte mal fragen ob ihr mir paar Vorschläge geben könnt welche Rolle zur Zeck jigsaw 2.70 passt und welche Schnur Bis 150 für Rolle und 80euro Schnur Hauptfisch: Zander Dankeschön im Voraus

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen