search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Nofke
Hornhecht

Frage an die Hornhechtangler rein interessehalber. Ich bin bin Binnenländer Meeresangeln keine Ahnung wenn ich Fangmeldungen sehe ist das für mich gefühlt ne halbe Tonne pro Angler. Sind die kulinarisch so gut?

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
hgw-mos
Kein Eintrag von Gewässern in Russland

Hallo bin eben in Russland kann dort weder Fänge noch Gewässer eintragen mach ich da was falsch oder geht das nicht? Gruß

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Granner
Schaalsee angeln.

Hallo Leute hat am 30 Juni evtl jemand Zeit und Lust mit meinem Kumpel und mir auf dem Schaalsee zu angeln. Vorzugsweise jemand der sich da ein wenig auskennt. das Boot würde ich leihen. Gruß Andre

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angelking 1
Angeln im Mittelmeer

Hat jemand Tipps für die besten Köder für das Mittelmeer(Uferangeln)?

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Stefan Penners
jemand aus der Nähe 47 Krefeld mönchengladbach

sind hier vielleicht Leute die Lust haben mal forellenangel zu gehen in Holland Venray sehr schöne Anlage sehr kampfstarke Fische gutes Essen Betreiber auch sehr sehr nett erzähl mal Lust hat sich anzuschließen komme aus tönisvorst würde mich freuen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
H.Nswurst
Hochwachter Bucht/ Heiligenhafen Von Land angeln

Hallo, wir waren bisher reine Süßwasser-Angler. Nun sind wir für eine Woche an der Hohwachter Bucht und würden unser Glück gerne in Richtung Hornhecht oder Meerforelle versuchen. Wir haben keine Wathosen o.ä. Gibt es im Bereich der Hohwachter Bucht - Heiligenhafen Stellen an denen (ohne Brandungsangel) von Land aus gut geangelt werden kann ? Besten Dank !

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ANDI15051987
Immenstadt am Bodensee

Hallo, bin neu hir in der App und Angel Anfänger. Meine Frage wäre ob es erlaubt ist in Immenstadt am Bodensee an der Liegewiese mit Strand erlaubt ist zu Angeln ??? Danke für die Antwort in vorraus Andi

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nicefishing
Gutes Gewässer für Karpfen und Schleie bei Stendal

Hat jemand ein Gewässertipp für Karpfen und Schleie bei Stendal.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti81
Daiwa Steez A TW HLC 6.3L

He Leute, verkaufe oben genannte nagelneue Rolle. Fotos etc siehe Link unten. 500€ Festpreis. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Gib Flosse
Raum Bad Saulgau ca. 30km Umkreis? Baggersee/Weiher zum angeln ?

Suche ein Gewässer mit sehr gutem Weißfischbestand zum Feedern/Waggler angeln ! Im Idealfall etwas kleiner und Überschaubar 😎 Gastkarten möglich ?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eren05
Belgien

hallo zs darf man in Coronazeit in Belgien angeln in Graf von Montzen

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MMueller
Waginger See

kennt sich jemand am waginger see aus? Geht da was?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Alruno
Erfahrungen mit Deeper Pro +

Hallo, habe mal ne Frage ; ich bin am überlegen ob ich mir einen Depper aneigne..... Da aber das kleine Spielzeug doch relativ teuer ist wollt ich mal fragen ob ihr mit den Gräten schon Erfahrung sammeln konntet? Viele Grüße

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ab wann ist ein Fisch kapital?

Hallo Leute, ab wann ist ein Fisch kapital? Wenn er die Durchschnitsgröße des Gewässers überschritten hat? Gibt es da Richtwerte für oder ist das bei jedem eine andere Vorstellung ob ein Fisch kapital ist? Mich würde Eure Meinung interessieren 🎣

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Lumppi
angeln am Meer (Adria)

Wollte mal fragen sind momentan in Italien an der Adria in Venetien im Urlaub wollte en bissle am Meer angeln gehen. meine Frage brauch ich fürs Meer eine Erlaubnis? Ein Angelschein ist vorhanden.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
noah 2904
angeln Slowenien

Hey, ich fahre im Sommer in den Angelurlaub nach Slowenien, und wollte fragen, ob und wie man an den Flüssen/Seen angeln kann, ob man Tageskarte braucht oder so?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Alex_Carp1985
Angel Kollege gesucht

hallo zusammen, ich bin neu im Rhein sieg kreis/ Königswinter. ich bin leidenschaftlicher Angler und suche jemanden hier in der Region der mir ein paar gute Gewässer zeigen kann. selber angel ich gerne auf raubfisch allerdings habe ich mir in den letzten 2 Jahren das karpfen angeln angeeignet und möchte dieses auch weiter ausbauen. würde mich über neue angelkontakte freuen und wünsche allen ein petri heil

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Cengo
Wurmdetektor

Hi Leute, ich habe mir ein wurmdetektor gekauft und wollte mal fragen ob jemand sich damit auskennt oder Erfahrungen gemacht hat. ich brauche paar Tipps und Tricks wie man damit erfolgreich würme findet. vielen Dank

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Spinnrolle für meine 60 Gramm Rute

Servus liebe Angelfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Spinnrolle für meine Zebco Z-Cast 60 Performance Wurfgewicht 60 Gramm Länge 3,00 Meter. Mit dieser Kombo soll es dann auf Hechte an meinem Hausgewässer, einem kleinen Fluss mit maximal 20 Meter breite, gehen. Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen. MFG und Petri Heil DerHechter

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Knoten geflochtene Schnur

Servus liebe Angelfreunde, muss man bei geflochtenen Schnüren andere Knoten verwenden als bei Mono? Danke für die hoffentlich schnellen Antworten 😉 LG und Petri Heil DerHechter

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen