Neue Themen
Frage an die Hornhechtangler rein interessehalber. Ich bin bin Binnenländer Meeresangeln keine Ahnung wenn ich Fangmeldungen sehe ist das für mich gefühlt ne halbe Tonne pro Angler. Sind die kulinarisch so gut?
Hallo bin eben in Russland kann dort weder Fänge noch Gewässer eintragen mach ich da was falsch oder geht das nicht? Gruß
Hallo Leute hat am 30 Juni evtl jemand Zeit und Lust mit meinem Kumpel und mir auf dem Schaalsee zu angeln. Vorzugsweise jemand der sich da ein wenig auskennt. das Boot würde ich leihen. Gruß Andre
Hat jemand Tipps für die besten Köder für das Mittelmeer(Uferangeln)?
sind hier vielleicht Leute die Lust haben mal forellenangel zu gehen in Holland Venray sehr schöne Anlage sehr kampfstarke Fische gutes Essen Betreiber auch sehr sehr nett erzähl mal Lust hat sich anzuschließen komme aus tönisvorst würde mich freuen
Hallo, wir waren bisher reine Süßwasser-Angler. Nun sind wir für eine Woche an der Hohwachter Bucht und würden unser Glück gerne in Richtung Hornhecht oder Meerforelle versuchen. Wir haben keine Wathosen o.ä. Gibt es im Bereich der Hohwachter Bucht - Heiligenhafen Stellen an denen (ohne Brandungsangel) von Land aus gut geangelt werden kann ? Besten Dank !
Hallo, bin neu hir in der App und Angel Anfänger. Meine Frage wäre ob es erlaubt ist in Immenstadt am Bodensee an der Liegewiese mit Strand erlaubt ist zu Angeln ??? Danke für die Antwort in vorraus Andi
Hat jemand ein Gewässertipp für Karpfen und Schleie bei Stendal.
He Leute, verkaufe oben genannte nagelneue Rolle. Fotos etc siehe Link unten. 500€ Festpreis. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Suche ein Gewässer mit sehr gutem Weißfischbestand zum Feedern/Waggler angeln ! Im Idealfall etwas kleiner und Überschaubar 😎 Gastkarten möglich ?
hallo zs darf man in Coronazeit in Belgien angeln in Graf von Montzen
kennt sich jemand am waginger see aus? Geht da was?
Hallo, habe mal ne Frage ; ich bin am überlegen ob ich mir einen Depper aneigne..... Da aber das kleine Spielzeug doch relativ teuer ist wollt ich mal fragen ob ihr mit den Gräten schon Erfahrung sammeln konntet? Viele Grüße
Hallo Leute, ab wann ist ein Fisch kapital? Wenn er die Durchschnitsgröße des Gewässers überschritten hat? Gibt es da Richtwerte für oder ist das bei jedem eine andere Vorstellung ob ein Fisch kapital ist? Mich würde Eure Meinung interessieren 🎣
Wollte mal fragen sind momentan in Italien an der Adria in Venetien im Urlaub wollte en bissle am Meer angeln gehen. meine Frage brauch ich fürs Meer eine Erlaubnis? Ein Angelschein ist vorhanden.
Hey, ich fahre im Sommer in den Angelurlaub nach Slowenien, und wollte fragen, ob und wie man an den Flüssen/Seen angeln kann, ob man Tageskarte braucht oder so?
hallo zusammen, ich bin neu im Rhein sieg kreis/ Königswinter. ich bin leidenschaftlicher Angler und suche jemanden hier in der Region der mir ein paar gute Gewässer zeigen kann. selber angel ich gerne auf raubfisch allerdings habe ich mir in den letzten 2 Jahren das karpfen angeln angeeignet und möchte dieses auch weiter ausbauen. würde mich über neue angelkontakte freuen und wünsche allen ein petri heil
Hi Leute, ich habe mir ein wurmdetektor gekauft und wollte mal fragen ob jemand sich damit auskennt oder Erfahrungen gemacht hat. ich brauche paar Tipps und Tricks wie man damit erfolgreich würme findet. vielen Dank
Servus liebe Angelfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Spinnrolle für meine Zebco Z-Cast 60 Performance Wurfgewicht 60 Gramm Länge 3,00 Meter. Mit dieser Kombo soll es dann auf Hechte an meinem Hausgewässer, einem kleinen Fluss mit maximal 20 Meter breite, gehen. Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen. MFG und Petri Heil DerHechter
Servus liebe Angelfreunde, muss man bei geflochtenen Schnüren andere Knoten verwenden als bei Mono? Danke für die hoffentlich schnellen Antworten 😉 LG und Petri Heil DerHechter
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!