Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
DerLetzteSeinerArt
Irgendjemand aus der Nähe LÜNEN?!
Hat jemand Lust demnächst auf Barsch/zander/hecht los zugehen?!
2 Beiträge -
Kostja Kastjan
Kennt wer gute plätze für ansitz an der weser?
Kennt wer gute plätze für ansitz an der weser?
0 Beiträge -
Nico3X4
Hecht sicheres drop shot System
Hallo zusammen,
12 Beiträge
Ich wollte mich mal nach einen Hecht sicheren Drop Shot System umhörten. Ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wie man sich eins baut.
Weil eigentlich möchte ich in unserem Vereins See mal auf Zander drop shoten hab aber Angst das mir die vielen Hechte die Montage auseinander nehmen.
Wenn ihr eine Bauanleitungen habt wär es schön wenn ihr mir ein paar schicken könnt. Oder ihr könnt auch gerne ein paar Anregungen schicken.
Schönen Abend noch... -
Unbekannt
Hechtangel Set
Ich Suche ein günstiges Hechtangel Set
1 Beiträge -
Anne Marie Von Langen
Zander-Spot in HH
Moin tosomen,
4 Beiträge
ich bin Angeleinsteigerin und suche gute Zander Spots und Tipps, um meinen ersten Zander zu fangen. Bin für jede Hilfe dankbar, war bisher leider gar nicht erfolgreich. -
Andre Nollau
Spult ihr eure geflochtene Schnur selber auf?
Servus,
20 Beiträge
Frage in die Runde!
Spult ihr eure geflochtene Schnur selber auf oder lasst ihr es alle beim Dealer machen?
Ist es tatsächlich so, dass man eine geflochtene einfach nicht selbst so gut auf die Rolle bekommt wie die Fachmänner im Laden?
Meine Mono mache ich selber, das ist kein Problem. Bei der geflochtenen habe ich aber schon etwas Respekt. Mein Problem ist, dass der Dealer aus meiner Ecke keine der Farben da hat, die mir anstehen.
Lg -
Werbung
-
CyclingCrowd
Zeck
könnt ihr mir die cherry Stick 210 / 12 von Zeck empfelen.
16 Beiträge
-
tœm
Barsch Grundmontage
Moin zusammen,
1 Beiträge
Ich bin Ende November am bodden und wollte barsch angeln. Hat jemand Erfahrungen mit grundmontagen für das barschangeln?
Geht das ?
Was für Köder außer köderfisch kann man nutzen ? -
tœm
Ködergröße Barsch Drop shot angeln
Moin zusammen,
4 Beiträge
Ich will nächstes Wochenende drop shot angeln gehen. Welche köddergröße empfehlt ihr mir.
Ein Tipp zu hakengröße wäre auch nett :) -
Werbung
-
Dennis Klott
Besonderheiten
gibt es bestimmte Besonderheiten auf die man achten sollte um auf raubfisch zu gehen ?
7 Beiträge -
Lenny123
Hafenbarsche
Hallo ich geh morgen auf barsch an einen Hafen habt ihr Paar Köder Tipps die besonders an einen Hafen und im Herbst gut gehen?
3 Beiträge -
Parup2703
Gute Barsch Köder und BC
hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Barschködern und einer Baitcaster rolle(bis70€). Falls ihr welche kennt sagt mir bitte bescheid.
16 Beiträge -
Larius
A-TEC Crazee Eging S822ML Aori Stick nicht lieferbar
Hallo, ich würde mir gerne diese Rute zulegen,aber finde einfach kein Shop wo sie noch lieferbar ist☹️
0 Beiträge
Kennt jemand von euchh vielleicht ein shopp wo sie noch lieferbar ist oder kann mir ihrgendwie weiterhelfen? Danke für eure hilfe -
Pierre-René Handke
Elbe bei Vockerode
Petri an alle hier.
2 Beiträge
Wir haben da mal ne Frage, wir (also ich als Papa mit 11 jährigem Sohn), wollen Morgen an die Elbe bei Vockerode zum angeln fahren und über Nacht dort bleiben, angeln wollen wir Hecht, Zander, Aal und eventuell Wels.Köder haben wir da.
Wie sieht s mit dem ran kommen mit dem Auto aus, falls der Junge Nachts dann doch im Auto schlafen möchte? Über Infos würden wir uns echt freuen.
Petri in die Runde Pierre-Rene' und Klein-Piet 🙂 -
Unbekannt
Hilfe beim Zanderangeln
Hat wer tipps zum Zanderangeln denn ich möchte so gerne mal eine Fangen
4 Beiträge -
LingLing_
Keine Bisse oder nur schüchtern angezupft Maas Roermond
Guten Abend,
84 Beiträge
seit ca. 2 Wochen versuche ich an der Maas (nähe Oolderplas bzw. direkt gegenüber) zu fischen, aber leider möchten die Kirschen nicht, oder sind sich zu schade. Zur Hintergrundinfo, ich hatte das letzte mal vor ca. 14 Jahren so richtig geangelt und das waren eher Friedfische. Nun wollte ich mich aber an Raubfischen ausprobieren, da mich das Hobby doch wieder eingeholt hatte und ich es nicht einfach so in Vergessenheit geraten lassen will
Nun zu dem Problem:... -
Parup2703
Baitcaster rolle
Hallo, bin auf der suche nach einer guten billigen Baitcaster Rolle (bis 50€). Falls ihr welche kennt sagt mir bitte Bescheid.
9 Beiträge -
Max_1__
Plauer See Raubfisch
Hallo zusammen, bin nächste Woche am Plauer see.
0 Beiträge
Wir gehen auf Raubfisch, kann mir jemand Tipps geben bezüglich der Tiefe und Angelmethode?
Danke im voraus -
Marcel2005
Kann mir wer helfen zander zu fangen?
Hallo ich würde gerne mal fragen wie ich am NOK am besten zander fange also wie wo und wann würde gerne mal ein haben😅
2 Beiträge -
Michael Spanberger
Angeln am Edersee
Lohnt es sich derzeit am Edersee überhaupt? Habe gehört es soll zur Zeit sehr schwierig sein dort Fisch zu fangen.
0 Beiträge