Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
TomderAngler05
Gibt es noch gute Hechtgewässer in Berlin, Brandenburg?
Hallo,
17 Beiträge
ich wollte mich nur mal erkundigen ob es noch Gewässer gibt, wo man auch gut Raubfischangeln kann, weil ja jetzt Ferien sind und ich gaaanz viel Zeit zum Angeln hab. -
Unbekannt
Elbe Dresden "Müglitzmündung"
Moin ich wollte mal Fragen was es zu bedeuten hat ,dass zurzeit an der Elbe "Müglitzmündung" ist und da wollte ich mal Fragen wo ich in Dresden nicht Angeln darf? Hab nämlich keine Lust irgedwo zu Angeln wo ich es nicht darf. Konnte es mir aber aus dem Angelgesetzbuch nicht selbst herleiten.
5 Beiträge
LG -
Free J
Westin Hollowbody
Moin!
10 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Westin Hollowbody als Alternative zu Froschködern, was die Fähigkeit angeht? -
Kjell Petersen
baitcast Rolle
Hat jemand Erfahrung mit kastking
15 Beiträge -
David B.
Zander in und um Leipzig
Hallo,
0 Beiträge
kennt jemand von euch in und um Leipzig ein Gewässer mit halbwegs akzeptablem Bestand an Zandern? Jedes mal bis an die Elbe zu fahren ist mir dann doch zu weit, vor allem wenn ich nur mal ein paar Stündchen ans Wasser will.
Grüße und ein schönes Wochenende -
Jack Schrö
Hallo Leute
hat ihr gut Köder für Anfänger weil, ich auf barsch und Zander angeln möchte .
46 Beiträge
danke in voraus
-
Werbung
-
JustinW
Mit welchem Köder fängt ihr gerade am besten auf Raubfisch am Rhein ?
Hallo, habe mich gefragt was ihr gerade so am Rhein auf Raubfisch fischt und was gerade gut am Rhein geht ?
0 Beiträge
-
Jonah05
Sportex Godspeed 2.40m 20-50g
Hi, hab jetzt seid ca. 1 Monat die oben genannte Rute. Hat jemand Erfahrung mit der Rute und kann mir jemand ein Paar Tipps geben?? Ich freue mich auf eine Antwort
10 Beiträge
Gruß -
RippedPirate
Zander Angeln in Höxter
Hi,
0 Beiträge
Ich und ein Bekannter wollen am Wochenende auf Zander angeln haben jedoch nicht wirklich Ahnung wo man gut in der Nähe von Höxter auf Zander angeln kann...
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
-
Werbung
-
pitt1
servus bei anand,bin nächste woch in anklam und möcht in da peene auf zander angln.
zur frage, 1. wo bekomm ich eine tageskarte und vieviel kost die
2 Beiträge
2. muaß i irgendwas besondas beachtn
dank schee schomoi fia de antwortn, güße aus bayern... -
Erik__308
Iron Claw High V-C
Hi Leute,
0 Beiträge
Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit der Iron Claw High V-C BAITCAST Rute gemacht hat...
Ich hatte vor mir die 16-48g Version zu kaufen..
Ich bin mir aber noch unsicher👍🏻🎣
Petri🎣 -
Erik__308
Berkley E-Motion Baitcast Rute
Hi Leute,
0 Beiträge
Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit der Berkley E-Motion BAITCAST Rute gemacht hat...
Ich hatte vor mir die 45g Version zu kaufen..
Ich bin mir aber noch unsicher👍🏻🎣
Petri🎣 -
Stefan Hofmann
Zander Magdeburg
Guten Tag wollte am Samstag mal nach Magdeburg (Elbe) auf Zander Jiggen hat da jemand ein paar Tipps und Infos wie es zurzeit dort läuft.
2 Beiträge
Lg Stefan -
Perch_fanatic_04
Shimano Slx Xt 151 hg
Hallo,
9 Beiträge
Ich überlege mir diese Rolle zuzulegen, aber weiß leider nicht wie viel Gramm ich mit der schmeißen kann. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. -
Val_fisher
Karlsruher Hafen
Kennt jemand gute Spots oder Köder
1 Beiträge -
Nico.D.
Lychensee und Umgebung
Moin,
0 Beiträge
ich bin von Sonntag dem 11 - zum 15 in Lychen am Großen und kleinen Lychensee. Natürlich auch an den anderen.
Wenn jemand ein bisschen Erfahrungen dort hatt wären Tipps ganz gut😁👍
Wir würden im übrigen auf Raubfisch gehen, wahrscheinlich in erster Linie auf Hecht.
Falls sich wer melden sollte, danke schon einmal im Vorhinaus 👍 -
Dfgtzc
Welche Gummiköder zum Hechtangeln?
Welche Gummiköder könnt ihr zum Hechtangeln empfehlen?
16 Beiträge -
Marcel Koch2406
Hecht
Hallo liebe Gemeinschaft habt ihr Tipps und Tricks für mich zum fangen von Hecht?
60 Beiträge -
Tim Seewald
Tips für Anfänger
Guten Abend werte Räuberjäger.
19 Beiträge
als Teenager habe ich mich schon (ausser vereinzelt Barsche) mangels schlechten Equipments und wenige angeltage, an das raubfischangeln erfolglos herangetastet.
nun bin ich in Elternzeit und meine Dame lässt mich regelmäßig für 2 Stündchen an mein nahegelegenes Gewässer Angeln weswegen ich mich für das Spinnfischen entschieden habe.
nun sind dort Räuber vorhanden aber rar (es gab dieses Jahr ein grosses Fischsterben)
leider habe... -
Jan Münzberg1
Hamburg Alster/Elbe
Moin zusammen,
1 Beiträge
ich bin die Tage unterwegs auf Zander bzw Räuber (gern auch Hecht und Barsch)
gibts hier Leute die Lust haben mal sich anzuschließen?
wollte jetzt mal n paar Spots an der Alster ausprobieren!