Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Iron
Forellen überlisten
servus zusammen ich angel in einem sehr klaren bergsee und im Moment geh ich immer leer aus. ich angel mit spoons die ich schleppe in unterschiedlichen Farben, aber ich habe keinen Erfolg. nachläufer hab ich aber keine Bisse. flurcarbon ist vorgeschalten 1m 0.20mm. habt ihr Tipps für mich?
10 Beiträge -
AIRFLEX
spinn Fischer in brb an der havel gesucht für eine gemeinsame tour
Angler von jung bis alt aber laufen sollte man noch können wir wollen in brb an der havel eine kleine Tour machen man kann viel von uns lernen wir aber auch von euch wir fischen dann im beetzsee im der havel und in den kleinen Stadt Kanälen PS auf Hecht Zander Barsch und rapfen PS wer Lust hat kann sich melden 😆
12 Beiträge -
L1neR
Suche gewässer in der Nähe vo Bonn
Hallo,
0 Beiträge
Ich finde es super, dass ich am Rhein wohne aber würde auch gerne mal eine Abwechslung haben. Ein großer See wäre nicht schlecht. Es sollte Jahreskarten geben, die man auch als nicht mitglied bekommen kann wenn der See einem Verein gehört.
Habe auf Google maps schon gesucht, und die Talsperre gefunden aber da soll man ja 10 Jahre warten auf eine Erlaubnis -
Luk_angel
Hecht angeln mit wobbler
Tipps fürs Hecht angeln mit wobbler in nicht so tifen Wasser zb Führung oder so was macht ihr wenn ihr ein wobbler benutzt
2 Beiträge -
Sevman
Miuras Mouse
Hat jemand schon die besagte Miuras Mouse gefischt?
11 Beiträge -
L1neR
Wahnbachtalsperre
Hallo,
1 Beiträge
Ich habe ein paar Fragen zum Schein der Wahnbachtalsperre. Handelt es sich hier um einen Jahreserlaubnisschein, und kostet der etwas? Und wie bekommt man den? Habe mich bei der Webseite für die Warteliste registriert. Danke im Voraus schonmal :D -
Werbung
-
Angelfutzie
Hecht GRÄTENFREI filetieren
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie?
4 Beiträge -
TomG78
kein großer Hecht beißt
Hallo zusammen! In diesem Jahr habe ich einige Hechte gefangen (Frühling und Sommer). In den letzten Wochen jedoch beißen jedoch nur noch die „Teenager“. Dieses haben mir auch bekannte Fischer auch gesagt. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Woran liegt das?
1 Beiträge -
Aal123
gewässer
kennt jemand ein gutes gewässer für raubfisch im Umkreis von Oldenburg
4 Beiträge -
Werbung
-
isar_fischer
Suche Gummifischfarbe!
Weiß jemand einen Gummi mit Hersteller mit dieser Farbe:
6 Beiträge
Oben schwarz unten weiß, also das klassische Weißfischdesign und einen grünen Bauch oder auf der Seite grün?🤔 -
Vthe1st
Bass in Kroatien
Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand Gewässer kennt die Schwarzbarsche in Kroatien beherbergen. Würde gerne mal meinen ersten Bass fangen, egal wie groß.
0 Beiträge
Bin momentan auf der Insel Krk, und mache eine Art Roadtrip. Hier gibts wohl keine.
Wäre für jeden Tip dankbar, da ich gefühlt schon 3 std. mit googeln verbracht habe. -
Flo31
Stinger sicher?
Habe bis jetzt immer ohne Stinger gefischt und wollte mir jetzt welche zulegen. Meine Frage: Sind stinger mit Clip sicher. Könnte es vielleicht sein das der Stinger sich im Drill aushängt? Weil wenn man den Stinger einfach in den Jighaken einhängen kann, kann er sich auch wieder aushängen oder?
7 Beiträge -
FINN123
Rapfen Angeln brücke Niederneuendorf
Hallo kennt jemand von euch die brücke die Hennigsdorf und Niederneuendorf verbindet falls ja hab ihr dort schonmal rapfen rauben sehen oder gefangen? Finde es nämlich eigentlich eine gute rapfen stelle
13 Beiträge -
Angelfutzie
Fehlbisse Fireball
Weiß jemand woran das liegt?
7 Beiträge
Hab schon 2 Drillinge dran und schlag sofort an.
Hatte trotzdem extrem viele Fehlbisse was mich ziemlich nervt😂 -
AndyBar
Cormoran rayacor x spin erfahrung?
moin.
5 Beiträge
Hat jemand mit oder o.g rute schon Erfahrung gemacht?
wollte die mir evtl fur das spinnfischen am Rhein holen. -
FINN123
Rapfen (Hennigsdorf/Niederneuendorf)
Kennt jemand gute rapfen spots in hennigsdorf oder nieder neuen Dorf
4 Beiträge -
Unbekannt
Zusammen Fischen
Guten Morgen,
12 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen was starten kann.
Ich komme aus preußisch oldendorf und gehe öfters an den mittellandkanal.
Bin aber offen was die Gewässer angeht.
Vielleicht findet sich jemand .
vg -
Malte Gründel
Pellet Wobbler
Hallo zusammen,
Habe mir letztens auf einem Flomarkt drei Köder gekauft von denen ich dachte sie seien Micro Popper. Nach dem ersten auswerfen und entsprechenden untergehen des Köders musste ich recherchieren und feststellen, dass es sich dabei im Pellet Wobbler handelt. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht und 2. ...wie führt man die Dinger !? Bin über tipps dankbar. Taugen die überhaupt was?
Im Internet finde ich nicht viel. Nicht mal zu kaufen gibt es die viel.14 Beiträge -
lennyMX18
War das ein Zander?
....
5 Beiträge -
Marius Müller
Spinnfischen
Jemand im Raum Erfurt der gerne zandern und hechten nachstellt gehe sehr oft alleine ans Wasser jemand Interesse mal mitzukommen ?
0 Beiträge