Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Mal4_official
Zander angeln mit köfi
Guten tag ich wollte mal fragen was ich beim Zanderangeln mit köfi alles beachten muss ich angel an einem großen Fluss (Weser) und möchte es gerne auf maßige Zander probieren hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
5 Beiträge -
WilliamKelevra
Strelasund
Einen wunderschönen liebe Community,
0 Beiträge
die letzten male auf dem Sund waren für mich und meine Begleiter leider weniger erfolgreich. deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr dort auf Zander angelt? Wir suchen immer die Kanten ab und jiggen, bzw. faulenzen den Grund ab mit bis zu 30g jigs. ist das zu viel Gewicht? leider kommen wir sonst nicht auf den Grund und haben auch keine gute köderkontrolle. für Tipps wäre ich echt dankbar. vielleicht klappt es ja dann das nächste mal mit einem... -
Deanguto89
Alte Fahrt Hecht bestand??
Würde gerne zur alten fahrt komme aus datteln kann mir jemand paar Tips geben für dieses Gewässer? Ist der Bestand dort noch gut oder Überfischt mfg
0 Beiträge -
sanir
zander
Kann mir jemand sagen wo Gurte stellen für zander angeln sind zwischen Dormagen und Leverkusen an der Rhein danke
0 Beiträge -
Maurice_Carpfishing
Spots im ASV Leer oder Sielacht Moormerland
Moin ich suche gute Raubfischspots im ASV Leer und Sielacht Moormerland. Hat jemand gute Spots für mich?
1 Beiträge -
Spinking2019
Hechtangeln erste mal Raubbischangeln mit köderfisch und pose worauf achten?
Hey meine fisherman's community, gehe das erste Mal auf raubbisch angeln mit pose und köderfisch an einer Talsperre in der Nähe. Könnt ihr mir Tipps zur stellenauswahl geben und grundlegende Tipps allgemein worauf zu achten ist?
3 Beiträge
Fischermanns heil! -
Werbung
-
Hannes Maag
Köder in der bigge auf Bartsch hecht Zander spinnfischen
Ich gehe an die bigge find aber keinen guten Köder
0 Beiträge -
Jan_S04
Zandersaison 2019
Moin zusammen,
15 Beiträge
wollte mal fragen wie es dieses Jahr bei euch so mit den Zandern läuft?
Für mich ist es mit Abstand das schwierigste Jahr (bis jetzt). -
Dominik7
Ems rheine
Moin Leute, ich wollte mal morgen die Ems in rheine befischen mit der spinnrute. Kann mir wer paar Tipps geben wo und welchen Köder ich am besten nehmen kann wobbler Gummi oder Spinner.
1 Beiträge -
Werbung
-
Malte Gründel
Tipps beim Dropshot Angeln
Hallo zusammen,
18 Beiträge
Habe jetzt mal das Angeln mit Dropshot Montage ausprobiert und muss sagen gefällt mir echt gut. Habe nur ziemlich viele Fehlbisse gehabt. Woran kann das liegen? Viele kleine Barsche vielleicht? Oder ziehe ich den Köder falsch auf (Nose hooked siehe Foto). Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps oder Ratschläge. Wie führe ich den Köder am besten oder wie viel Abstand zum Boden usw. Freue mich auf eure Antworten. -
Unbekannt
stickbaits ??????,
Wie fürt man die
1 Beiträge
Welche sind gut
Kann mann alle wobler nehmen
Sorry kenn mich da nicht so aus -
fabi.fishing
Bilder mit euren Ködern? KEINE VERPFLICHTUNG
Moin Petrifreunde,
26 Beiträge
Da die Barsche momentan bei uns gut laufen, wollte ich mal fragen, ob noch jemand schöne Bilder mit seinen Ködern und schönen Barschen haben möchte.
Ihr sendet mir einfach 1-2 Köder zu und ich mache schöne Nahaufnahmen mit euren Ködern im Maul der Barsche.
Keine ganzen Bilder mit mir drauf.
Ich erwarte auch keine weiteren Verpflichtungen zum Teamangler. Bezahlt werden möchte ich natürlich auch nicht.
Da ich... -
MoritzB
WG Forellenrute
Abend die Herrschaften.
19 Beiträge
Was für ein WG würdet ihr denn für eine reine Forellenrute zum Spinnfischen empfehlen.
UL muss nicht sein.
Köder Querbeet.
Gewässer Fluss, Bach
Danke schon mal,
Grüße Mo -
Alex Locki
Baitcastequip
Hallo an alle
6 Beiträge
mal eine Frage. Ich habe mich entschieden für eine baitcastrute und Rolle. Wie genau sollte man die spulenbremse einstellen, damit sich die Rolle nicht aufwirbelt? Es gibt so viele Videos davon und überall wird es anders empfohlen. Nun frage ich hier einfach mal in die Runde
Mit freundlichen Grüßen -
isar_fischer
Suche billige Gummis
Hey,
14 Beiträge
ich habe einen Spot, an dem ich gut Zander fange, allerdings reisst man dort oft ab und dafür sind mir meine Zander Pro Shads zu schade😉, da dass auf Dauer echt kostenspielig wird😬. Könnt ihr mir billige Gummifische vorschlagen, die gut laufen? Ich hatte mal welche, die waren von einer No-name Marke und waren exakt wie Easy Shiner. Nur leider weiß ich den Namen von denen nicht mehr😣. Und am besten keine von Wish oder Joom.☺
Grüße und Tight lines!💪🎣 -
HarryGersack
Cheburaska
Wie baut ihr eure Chebu-Rigs?
2 Beiträge -
Ghost29
Moin Leute hat jemand ein gutes Gewässer für Hecht
v
3 Beiträge -
Zuperior
Forellen in OWL
Moin, bin schon einige Zeit auf der Suche nach guten Plätzen auf Forelle in OWL. Ich will nicht zum Forellenhof fahren. (Das hat ethische Gründe) Kann mir jmd. weiter helfen?
0 Beiträge -
Mal4_official
Suche Whatsapp gruppe
Guten tag🤗
3 Beiträge
ich suche eine Whatsapp gruppe worum es um das Raubfischangeln geht um fürleicht über erfahrungen und fänge zu schreiben🐟🐠 -
Unbekannt
Barsch als Köfi?
Hi Leute ,
5 Beiträge
Ich wollte mal fragen ,ob ein Hecht lieber einen Barsch oder eine Rotfeder fressen würde?
Vielen Dank in voraus!😀😀😀😀😎🐟🐟🐟🎣🎣