Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
flo_w124
Baitcaster
Hallo
10 Beiträge
Bin Jungangler und spiele mit dem Gedanken mir eine Baitcasterrolle zuzulegen, wie sind eure Erfahrungen zur Baitcaster im Vergleich zur Stationärrolle beim Spinnfischen und ob es schwer ist zu lernen mit der Baitcaster zu Fischen ? -
flo_w124
Baitcaster
Hallo
6 Beiträge
Wäre es möglich eine Baitcastrolle zusammen mit einer normalen Spinnrute zu benutzen ?? -
KIRMES
Erfahrungen Cheburashka
Hey Leute,
25 Beiträge
Habe eben bei Dr. Catch den Artikel zum Cheburashka Rig gelesen. Hat hiermit jemand schon Erfahrungen gemacht? Das Thema ist im Netz noch sehr rar gesät...
✌🏻 -
Gunther5
Keschergröße Raubfisch
Wir wurden beim letzten Mal angeln darauf angesprochen, dass unsere Kescher zu klein für Raubfische sind. Was würdet ihr für eine Größe empfehlen?
4 Beiträge -
SuRvIvOr
Mit Grundeln auf Raubfisch
Also ich habe gehört das es extrem gut mit Grundel als KöFi auf Hecht, Zander und Barsch geht. Ich habe aber auch gehört das manche angler die Grunder als Wobblerersatz nehmen ist das sinnvoll?( also hacken durch den Kopf + Angsthacken. Petri euch👊🎣
2 Beiträge -
@Daniel
Angeln auf Hecht.
Hi ich habe mal eine Frage kann man mit popper gut auf Hecht Angeln?
3 Beiträge -
Werbung
-
Pierre Henrich
Gute stellen zum Spin fischen in NL Grenzübergang A57.
Wie oben beschrieben Suche ich ein Paar geeignete Stellen zum Spin fischen. Am liebsten Raum Grenzübergang A57. Da dies die schnellste Strecke von mir aus nach NL ist. War jez schon einmal in Aijen an so ner Stein treppe die direkt an der maas liegt. Aber bis auf einen Hecht noch nichts raus geholt. Villeicht geht ja noch wer in dem Raum Angeln und hat paar Tipps für mich. Auch interessant sieht das Leukermeer aus. Dort war ich aber noch nicht.
0 Beiträge
Wieso grade in NL? Ich habe zwar... -
Finn04
Brauche Tipps fürs Spinnangeln
Ich bin allen angler ein Stück hinterher den mit de spinnangel klapt es bei mir nie würde mich über tipps freuen Danke👍😀
4 Beiträge -
lake of dreams
? ? ?
ist es normal, dass der Gummifisch etwas schräg nach unten geht?
6 Beiträge -
Werbung
-
Sir Finesse
Rugensee Ufertour
Hallo zusammen,
1 Beiträge
bin heute für drei Stunden an dem mir unbekannten Rugensee. Kennt sich jemand dort aus und kann mir hilfreiche Tipps geben? Zielfisch Barsch. -
falk tote
Barsch Angeln
Hey ich möchte ganz gerne mal ein paar barsche fangen bekomme jedoch keine ans Band hat jemand Tipps? Oder eher mit Wurm und Pose oder Wobbler Spinner u.s.w ? Danke schon mal
10 Beiträge -
Leon Wil
Keine Hechte?
Hallo Miteinander!
17 Beiträge
Das Foto zeigt mein Hausgewässer. Durchschnittlich 1,5-2m tief. Tiefste Stelle ist 2,7, wovon wir 3 Stück haben. Kanten gibt es nicht, ausser an den drei Stellen.
Ich fange keine Hechte mehr. Von 10cm bis einen Meter sind auf jeden Fall drin. Am Uferbereich liegt überall Geäst.
Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich an die großen Räuber komme, sowie Zander? Köderwahl?
Hechte konnte ich bis jetzt nur ein einer einzigen Stelle überlisten und... -
Edb
suche gute gummifische
für zander und barsch eventuell auch zum nachtangeln
9 Beiträge -
hecht 1509
Raubfischansitzrute
Hallo ich könnt ihr mir eine gute Zanderrute empfehlen mit der man mit Köderfisch auf Zander oder Hecht gut gehen kann
13 Beiträge -
Philipp Lenz
Baller MK Adventure by Matze Koch
Ist die genannte Rolle zum Ul-Fischen geeignet?
5 Beiträge -
Gerhard Kübler2
Schöuchsee Swarzwalt
Wer hat schon im Schluchsee. Gefischt welche Erfolge oder Misserfolge was für Arten und Größen
0 Beiträge -
carambid
Eure Hilfe zählt
Habt ihr Tipps für so einen Spot (Köder, Farben, etc.)
3 Beiträge -
Tryxel
köder
Hallo Leute,
0 Beiträge
könnt ihr mir Köder gute barsch, zander und hecht empfehlen,
Danke! -
Kiancarpfishing
grundel wobbler ?
das grundel problem nimmt an einem eh schon extrem schweren gewässer der Ruhr immer weiter überhand , denkt ihr die grundel wobbler von z.b spro sind sinnvoll ?
3 Beiträge -
Phillo
Suche eine gute Stelle für Aal und Zander in Hamburg
Moin Moin,
1 Beiträge
Suche eine gute Stelle für Aal und Zander in und um Hamburg. Habt ihr vllt ein paar Tipps?
Vielen Dank im Voraus