Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Ole The Spro
Suche günstige spinnrute bis 30 Euro Wurfgewicht 1 g bis 20g
bitte Geschenk für bruder
5 Beiträge -
Febilix
Zander angeln am Rhein während Hochwasser
Wie angelt ihr Zander bei der derzeitigen Hochwassersituation? Also wenn die Buhnen überschwemmt sind? :)
3 Beiträge -
IchAngele
Gute Spots an Flüssen wie Rhein,Ijssel usw
Hi 👋 Hi 👋 Hi 👋
2 Beiträge
Habt gute Spots Für Zander ???
generell also Kanten,In der Strömung oder nicht würde mich über ein Par nette Reaktionen sehr Freuen 😎😎 -
Dim
Raubfischangeln mit Boat
Hallo Leute,
6 Beiträge
suche Angelgewässer wo ich ein Boat mieten kann um zu angeln.
Wäre für jeden Tipp dankbar -
David15
Suche gutes Hechtgewässer im Odenwald
Hey kennt hier jemand ein Gewässer im Odenwälderraum mit einem soliden Hechtbestand, wo man auf jeden Fall einen mäßigen Hecht fängt?
2 Beiträge
Freue mich auf eine Antwort -
Jo.trocken
Spinnangelgewässer, Brandenburg, Winter
Hey Leute,
0 Beiträge
Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar suche ich im Raum Berlin/Brandenburg ein paar Gewässer, in denen man im Winter ganz gut Raubfische fängt. Vielen Dank schon mal!
LG Jonas und einen frohes neues nachträglich 😉 -
Werbung
-
PerchHunter96
Erfahrung mit der Solution Rute von Big-L?
Hallo zusammen,
13 Beiträge
mich würde mal interessieren welchee Erfahrungen ihr mit der Solution gemacht habt und ob ihr sie weiter empfehlen würdet.
-
Unbekannt
Wind und Spinnfischen
Wie macht ihr das beim Spinnfischen bei stärkerem Wind mit der Bisserkennung und Köderführung? Gibt es Möglichkeiten den Schnurbogen zu verringern oder zu vermeiden?
9 Beiträge -
Basti_4237
Billige Rolle
Moin ich suche eine Spinrolle für unter 50€ Könntet ihr mir eine Empfehlen?
12 Beiträge -
Werbung
-
Trout Fishing
Erfahrung mit Daiwa Crossfire/Megaforce/Ninja
Moin Moin welche von den Rollen könnt ihr mir empfehlen?? Kann mich nicht entscheiden!
5 Beiträge
Suche neue Rolle fürs Tremarella Angeln! Soll an
eine Tubertini Trout Finder 3000 -
Karpfenangeln Ist Beste
0,12er Geflochtene Schnur für Hecht und Zander
hab eine Frage an euch, und die wäre. Ich habe eine 0,12er Geflochtene Schnur und nehme die Ausschließlich für Zander. Meine Frage ist wenn ich auf Zander gehe und aus zufall ein sehr großer bis kapitaler Hecht drauf geht, hält es dann was aus und muss ich den unbedingt Schnur ziehen lassen wenn ein Großer bis Kapitaler Hecht drauf hab??? über ne Antworten wäre ich Dankbar.
14 Beiträge -
Maxiimilian
Tips zum Zanderangeln
Ich brauche dringend Tips zum Zanderangeln denn ich habe noch nie einen gefangen
5 Beiträge -
Unbekannt
Wo stehen Hecht,Barsch und co jetzt
Servus leute
14 Beiträge
ich bin hauptsächlich am Rhein unterwegs
weil bis weisweil
wo stehen die Raubfische momentan?
in welcher tiefe beangelt ihr sie jetzt?
-
lucas1234
Low Profile Baitcaster 100-200gr
Moin Leute,
9 Beiträge
Suche eine neue Baitcaster für schwere Köder, die Übersetzung sollte auch nicht so gering sein.
Ich blicke momentan nicht mehr ganz durch was alles aufm Markt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ;).
-
AtoB
Edersee Spots ???
Bin von Donnerstag-Samstag am Edersee !! Boot und Echolot vorhanden !! Ist jemand zum selben Zeitpunkt auch da und kann uns ein bisschen guiden zwecks Spots ? 😉 Zielfisch sind Barsch, Hecht und Zander
2 Beiträge -
Frankfurt1899
Momentane Lage Flusszander Hessen
Hallo liebe Leuts,
8 Beiträge
im Moment geht bei mir nichts in Sache Zander (2 Monate). Kann das am Hochwasser und dem dreckigen und trüben Wasserverhältnis liegen ?
Danke für eure Hilfe :)
-
Kevin95
Zander im Winter am Datteln-Hamm Kanal
Hallo zusammen. Ich will jetzt in den Wintermonaten gezielt auf die Zander bei uns im Datteln-Hamm Kanal gehen. Habe mir gedacht, dass das Texas/Carolina rig ganz gut sein könnte. Habe bisher noch keinen Zander im Kanal fangen können. Habt ihr ein paar Tipps bezüglich Köder? Farben Größe usw? Gruß
1 Beiträge -
IchAngele
Tipps für Barsch im Winter und bei Hochwasser
Hi leute habe bei mir im Hafen Hochwasser🤨 und weis jetzt nicht wie ich Barschangeln soll
2 Beiträge
Habt ihr Tipps -
IchAngele
Hecht Tipps
Hi Leute möchte am Samstag auf Hecht angeln an der Ijssel so ähnlichwie der Rhein Ist in Holland Habt ihr Tipps????????????????????????? 😎😎😎
3 Beiträge -
Matze409
Zanderangeln im Winter am Kanal
Hallo, ich habe vor es in der kommenden Woche mal auf Zander zu probieren. Da ich jedoch eher wenig bis garkeine Erfahrungen zum Zanderangeln im Winter habe wäre ich euch für jeden Tipp dankbar. Ich will mein Glück am Mittellandkanal versuchen habe jedoch noch keine Ahnung mit welchen Ködern, Methoden oder an welchen Stellen ich es probieren sollte...
5 Beiträge