search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
auxfishing
Fischpilz

Hey, kann mir jemand von euch sagen was das für ein Pilz ist und wie man in behandeln könnte falls man einen Fisch gefangen hat der so ein Problem hat. Außerdem würde ich gerne wissen ob er sich davon erholen wird.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hallo zusammen

frage.ich habe noch kein angelschein.wer kann mich mitnehmen das ich erste blick mache ob angeln für mich ist oder nicht

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
BenBen Steickardt
Wie läuft das jetzt nach 22 uhr? Darf man Nachtangeln machen ?

würde mich Mal interessieren

vor 4 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
angeln im Hüttertal in Radeberg

Wie wurde mal erzählt das man auch im hüttertal in Radeberg gut angeln gehen kann Aber wo weiß ich nicht Hat da jemand Erfahrung?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fisch Hunder
Hallo an alle ist Hir jemand von BIG FISH MEDIA

Ich habe an einem unboxing mitgemacht und habe auch gewonnen aber die Artikel sind noch nicht bei mir angekommen ich hab alles geschickt was benötigt wurde aber ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen kann mir jemand weiter helfen bitte

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Phillip Abrell
Suche einen Angelverein zum beitreten inkl. einer Jahreskarte

Hallo liebe Angelfreunde, ich bin neu hier in der Gruppe und suche nach einem Angelverein in dem ich noch beitreten kann. Ich möchte zudem auch eine Jahreskarte für ein Gewässer erwerben und weis nicht an wen ich mich wenden kann. Ich bin über jede Information sehr dankbar. Liebe Grüße aus Legau :) Gruß Phillip

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Neue Mitglied im Angel Chat

Hallo zusammen! Ich bin neu in der Gruppe !

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Die Lieblingspose

Jeder Ansitzangler hat so seine Lieblingsmodelle an Posen. Wenn mal eine abreißt oder nach zig Fischen kaputt geht möchte man sich auch nicht davon trennen und wenn man nicht weiß wie es am Wasser aussieht macht man genau diese Pose dran. Welche ist eure Lieblingspose? 🚩

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andre Küddelsmann
Läuft der Aal in der Aller?

Moin moin, liebe Gemeinde Frage wie schaut es aus in der Aller mit Aal.. Gibt es da schon Fänge.? Wenn ja auf was?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
Maismüller
Hallo zusammen,

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen vom Neuendorfer See im Unterspreewald , im Bezug auf Karpfen und Schleie

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelmaxl
Wobbler für Forelle und Hecht

Servus Freunde welche Wobbler Marke würdet ihr mir für forelle und Hecht empfehlen? " Vill hat ja jemand schon außerordentliche Erfahrungen mit diversen Wobbler sammeln können

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Picki geht Angeln
Rutenreperatur

Hallo in die Runde ich habe ne Abu Mass beat cast 10-30g bekommen leider ist der spitzenring weg und ich bin am verzweifeln weil ich kein finde gibts ja tausend Größen kennt ihr nen Ruten Bauer oder jemanden der sowas Repariert.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Basti97...
Wie ist es mit dem angeln jetzt im lockdown?

kann mir jemand sagen ob ich in Brandenburg angeln darf oder is das jetzt auch wegen corona verboten wie draußen Alkohol Trinken?

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Fisherman 14
Aale im Frühjahr

Hallo Angelfreunde, ich bin noch neu im Gebiet "Aalangeln" und da wollte ich nachfragen wie man im Frühjahr vorgehen sollte. Montage? Köder? Stellenwahl? ich fische an einem Trüben und nicht so tiefem Weiher. Danke schon im vorraus. Grüße Jacob

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
F_B_O
Angelanfänger in Hannover sucht jemandem zum Angeln :)

Hallo, Ich werde (hoffentlich) am Sonntag meine Angelprüfung bestehen. Da ich aber noch nie geangelt habe würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand mit ein bisschen Erfahrung in Hannover Zeit und Lust hätte, mir ein paar Tipps und Tricks am Gewässer zu zeigen. (Ich kenne leider niemanden persönlich der Angelt) Danke für eure Antworten ;) MfG

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marcel Cramme
Angeln in der Niederlande

darf man in der Niederlande Nachtangeln. Nachtangeln schon ja das weiß ich wegen der Ausgangssperre weiß das einer

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Woodwalker_Alex
Spinköder für barben

ich suche gute spinköder auf barbe für den Fluss. Käse usw ist nicht erlaubt leider. danke schon mal

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Thomas Quednau
Küstenkanal

Morgen, kann mir vielleicht jemand sagen ob ich am Küstenkanal mit 3 oder 4 Ruten angeln darf

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dominic F
Wann ist Aalsaison in Nordfriesland??

Wann ist Aalsaison in Nordfriesland??

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Uwe J.
Angeln in Holland

Falls gestattet😉 ansonsten bitte Löschen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Jeder ist für offene und faire Diskussionen, Tipps und Tricks, Erfahrungen usw. rund ums Angeln in Holland willkommen.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen