Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Rafoo Khan
Barsch angeln im märz am Rhein in Buhnenfeldern
hi wollte mal wissen wie es bei euch so läuft am Rhein zwischen Buhnenfeldern ,würde gerne wissen ob es sinnvoller ist in der hauptströmung oder eher die ruhigen bereich danke✌️
0 Beiträge -
Anton angelt
Hecht Route
Hallo ich bin noch Jungangler und mache greade meinen Angelschein. Ich möchte es dann mal auf hecht probieren
8 Beiträge
-
Mert_005
suche ein Angel Kollegen
Hey ich bin der Mert und suche ein Angel Kollegen mit den ich Angel kann da ich fast immer nur auf Forelle gegangen bin am Teich wollte ich auch mal andere Sachen aus probieren wie zb brasch Hecht Zander Wo ich auch davon lernen kann und Erfahrungen sammeln kann würde mich mega freuen wen ich eine finden
0 Beiträge
Lg Mert -
Dfgtzc
Zeck Geschenke
Was bekommt man bei Zeck als Geschenk, wenn man mit den Aktionscoden der Teamangler bestellt?
11 Beiträge
(Ab welchem Einkaufswert?) -
Tjark Kuhle
Buhnenangeln oder Hafen in Duisburg
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Was läuft im Moment besser tagsüber? Der Duisburger Hafen oder das Angeln direkt am Rhein? -
finnbgr_912
UL Baitcaster günstig
Hat jemand eine günstige UL Baitcaster als Empfehlung ? Bitte
40 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
barschrute 5-15g
Hallo
11 Beiträge
Suche eine barschrute mit wurfgewicht 1-15g ungefähr am besten eine baitcaster combo. -
Unbekannt
Holland angeln
Hei kommt wer aus der Nähe von Osnabrück und möchte nach Holland angeln? An der ijssel?
1 Beiträge -
Fat-Cat_
suche angelbuddy in Berlin
Suche noch jemanden der mit mir auf Zander und barsch geht einfach melden komme aus Pankow
16 Beiträge -
Werbung
-
tillimandscharo
Angeln in Holland zur Corona-Zeit
Servus,
11 Beiträge
wollte mal Fragen wie es mit Angeln in Holland zur Corona-Zeit aussieht. Ist es momentan erlaubt dort zu angeln oder gibt es irgendwelche bestimmten Maßnahmen bzw. Regelungen? Gibt es ein generelles Verbot oder sind es nur Empfehlungen nicht dort zu angeln? Wohne etwa 20 min von Roermond entfernt und würde gerne mal wieder an die Maas, ein paar Barsche überlisten. Ach und weiß jemand zufällig ob es auch den Vispas nur für ein paar Tage, gibt beispielsweise ein 2. Tagespass ?... -
finnbgr_912
Welche geflochtene Schnur für meine UL Baitcast ?
Würde mich freuen wenn jemand mir eine geflochtene Schnur für eine Baitcast Rolle empfiehlt. Will damit auf Barsch
7 Beiträge -
Gavin B
Hilfen wo mann kann
Könnte mir jemand helfen, in Elbe Parey zu leben und mich zu fragen, wo die nächsten Flüsse mit Bachforellen oder Regenbogen sind, bitte innerhalb von 80 km oder so. und wo ich bei Bedarf eine Tageskarte kaufen müsste. Am nicht native Deutch aber haben die prufung gemacht. kein annung wo mann gehts hier forellen angeln. kein privtae teich oder pond. nür Flüsse oder bach. vielen danken
0 Beiträge -
nice fishing
Suche Barschrute
ich suche eine Barschrute mit einem flachen Griff für maximal 45 € .
6 Beiträge -
Unbekannt
Was sind eure liebsten Skirted/Rubber Jigs ?
Was sind so eure Favoriten ?
2 Beiträge
Es gibt ja einige Modelle von Reins,Keitech,Black Flagg etc. -
Itz Artur
BC Einsteiger Sucht Hilfe
Hallo,
40 Beiträge
ich möchte mit den BC Angeln anfangen und suche nach einer Beratung bzgl einer Rute sowie Rolle:
(Da mir gesagt wurde mit schwereren Ködern sei es einfacher möchte ich mit einer Hechtcombo Starten)
Länge: Is eigentlich nicht so wichtig soll vom Belly (ab und zu vom Ufer) am Baggersee/Fluss geangelt werden.
Köder: Gufis, Chatterbait, Swimmbaits evtl Jerken. (max120 gramm)
Vorlieben: Ich bin sehr Großer Daiwa und Jdm fan. (Kann... -
GehgernangelnMV
Suche Baitcastangel im Bereich von 20 - 110g +-10g
Hallo, weiss jemand von euch ob es so eine baitcaster gibt, mit der ich Köder zwischen 10/20g bis 100g werfen kann, sprich vergleichbar mit der quantum smoke spin 105 Rute?
6 Beiträge
Danke im vorraus -
Val_fisher
Suche leichte Barsch/Rapfen Baitcaster Combo
Ich suche eine Barsch/Rapfen Baitcaster Combo
19 Beiträge -
Florin Rusen
Angelschein
Hallo Leute wo kann ich angeln ohne angelschein? Aber keine angeln Park.dankeschön
9 Beiträge -
jonas.916
Barsch kombo
Kann mir jemand eine barsch kombo empfehlen?
8 Beiträge
Sollte so ca. 100-150€ kosten. -
Fischers Gold
Insektenimitat & Wobbler
Grüße 🖑 - Jetzt habe ich mich mal an ein paar UL Wobbler mit Insektendekore gemacht. In dem Fall Wespe, Fliege und Grashüpfer.
17 Beiträge
Was sagt ihr zum Ergebnis? Weitete Vorschläge oder Anregungen?