Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Drllingsgröße pig shads
Hallo ,
9 Beiträge
ich wollte mal fragen welche drillingsgröße ihr bei den pig shads in 15 cm nimmt -
Unbekannt
Hecht angeln auf Grund oder Schwimmer?
Will morgen früh mit köderfisch angeln gehen kann mir jemand Tipps geben war noch nicht im Winter auf Hecht!
11 Beiträge -
Unbekannt
Daiwa Luvias (ältere) oder Shimano Twin Power (Neu) Rolle
Würdet ihr entweder die recht neue Twin power oder die etwas ältere Luvias nehmen?
4 Beiträge
-
Valentino446
Was gehört in eine Hecht Box?
Hi Leute,
36 Beiträge
Ich bin noch Einsteiger und habe noch nicht so viel Erfahrung mit Hecht barsch etc. So da stellt ich mir die Frage brauche ich denn ganzen Mist für denn so geworben wird die hundert gummifische und so weiter und so vort. Ich möchte vor allem wissen was ihr für Größen benutzt. Als Einsteiger denke ich reichen 15 cm Gummis aber welche wobbler welche Farben etc. Mein hausgewässer ist ein großer klarer Baggersee mit einer Flachen relativ dicht bewachsenen bucht welche auch Hotspot... -
Raphael Knott
Rhein in Bonn
Guten Tag, ich suche momentan nach guten Stellen am
1 Beiträge
Rhein in Bonn für Zander!
Hat da jemand paar Tipps für mich?
Und wollte heute Abend nochmal na Wasser fahren, hat eventuell jemand Lust mitzukommen? -
Quirin Grün
Lechstaustufe 22-23
servus mitnand
6 Beiträge
war von euch schon jemand die letzte Zeit an der Lechstaustufe 22-23
fängt man dort gut zu dieser Witterung
Zielfisch Hecht, Zander
wäre schön wenn jemand Meldung machen würde -
Werbung
-
Peter Rieger
Hechtgewässer Bayern
Hallo, Plane am Wochenende nach Bayern zum Hechtfischen zu fahren. Da dieses Jahr sehr schleppend bei mir lief wollte ich fragen ob jemand eine Gewässerempfehlung mit sehr gutem Hechtbestand hat. Vielen Dank
3 Beiträge -
Gigs
Welcher Köder ist der beste für großhecht angeln
also ich glaube das Blinker richtig gut sind und so große swimbaits gut sind z.B
19 Beiträge
welche Creme benutzt ihr? -
DerAnglerHille
Frühlingsschonzeit am Rhein Dropshot mit Wurm
Ich bin Spinnangler und wollte fragen ob ich in der Frühlingsschonzeit am Rhein jedenfalls mit Dropshot und Wurm angeln darf,um kleine Rapfen,Barsche,Döbel oder Alande zu fangen.Was meint ihr dazu ?
6 Beiträge -
Werbung
-
Trimp
Mal Abchecken wer Lust hat
PetriHeil Ihr Spacken - Angler T-Shirt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Romano777
Suche Forellen Bach in Nürnberg Umgebung
Hallo
4 Beiträge
suche ein gutes Forellen Gewässer in Nürnberg und Umgebung
kann mir da jemand n paar gute tipps geben ?
Gruß Romano -
MKT
Shimano Beast Master FX
Hallo liebe Angelgemeinde ,
3 Beiträge
ich habe die oben genannte Angelrute in der Ausführung 24 ML und einem Wurfgewicht 5-21gr. Für welche Angelmethode im Bereich Raubfisch ist diese geeignet. Danke om vorraus. -
mo_251.
Beißt ein Hecht oder Zander
Was Denkt ihr beißt ein Hecht oder Zander auf das
17 Beiträge -
Louis.E
Suche gute Zander Gewässer im Raum Bayern
Servus,
7 Beiträge
kennt jemand, ein gutes Zander Gewässer im Raum Bayern?
Vielen Dank schonmal!
Grüße Louis -
Unbekannt
Hechte in Hamburg und Umgebung gesucht
Hallöchen Liebe Petrijünger 🎣
0 Beiträge
ich habe nach 15 Jahren Pause in Sommer wieder zu Angeln angefangen und hatte so einige Startschwierigkeiten.
inzwischen habe ich die Zander in Hamburg gefunden. 🐟🥳
Allerdings ist der letzte Hecht im September ans Band und gegangen und seither suche ich wie verrückt Spot für Spot ab. Egal ob Gummi, Wobbler, Blech oder Köderfisch. Es ergab sich absolut KEIN Hechtkontakt.
Ich bin die Dove Elbe raus und runter, auch die Gose... -
mo_251.
Geflochtene Schnur
Welche geflochtene Schnur könnt ihr mir empfehlen die nicht zu teuer kostet und auch nicht billig
20 Beiträge -
LucaLuke
Hechtgewässer
Guten Tag zusammen. Recht banale Frage, aber kann einer von euch zufällig gute Hechtgewässer in NRW empfehlen?
8 Beiträge
LG -
Nico H1
Hecht Angeln im Stausee
Hallo, ich würde gerne Wissen wo ich in einem Stausee am besten Hechte Fange. (Sowohl im Winter als auch nach der Schonzeit)
2 Beiträge -
Anglerkai
Mr.pike Rute
Moin Angelfreunde
14 Beiträge
ich wollte mal wissen wer schon mit der Rute am Wasser wahr und wie die so ist beim anhieb setzen ob die weich ist die spitze oder hart -
Barsch Angler X X X
Welches Wurfgewicht für die Quantum Smoke spin
Hallo Leute kennt sich jemand mit der Quantum Smoke spin aus, denn ich habe vor, mir eine zu kaufen für den Peenestrom. Weiß nicht welches Wurfgewicht ich nehmen soll ,kann da mir mall jemand helfen bitte.
0 Beiträge