Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Nik Ke
Lieblingsköder
Umfrage für lieblingskunstköder Hecht/Barsch& Zander?
7 Beiträge
Also meine sind zurzeit die Zander shads absolute Waffe!
Petri! -
Damo 1991
Gummifisch für zander angeln Welcher?
Mit welchen gummifisch habt ihr die besten Fänge auf zander gehabt .. und was haltet ihr von der marke lieblings köder ?
33 Beiträge -
Unbekannt
Angelschnur
Suche eine neue Schnur... 8 fach geflochten. Meine jetzige ist ganz beschissen. Hauptsächlich für Barsch
17 Beiträge
Sollte Langlebigkeit besitzen und nicht leicht verknoten.
Danke im Voraus.
Falls einer ne gute Spule dazu empfehlen kann auch sehr gern :) -
Dfgtzc
Spinnrute
Ich suche eine Spinnrute die 2-2,10 m lang ist und ein Wurfgewicht zwichen 5-15 G hat.
18 Beiträge -
Bazhw85
Wo/wie Köderfische fangen im Winter in Kanälen
Eine gute Möglichkeit um Köderfische zu fangen ist bei mir plötzlich weggebrochen und frage mich wie ich gut Köderfische(Ukelei, Grundel) zur kalten Jahreszeit fangen kann.
17 Beiträge
Angel in Münster und Dortmund herum.
-
fwde
Praxis Empfehlung geflochtene Schnur für BC Hecht Rolle
Welche geflochtene Schnur (werde zusätzlich ein Titanium Vorfach benutzen) könnt Ihr mir für eine Daiwa Tatula HD 200HL LTD Baitcaster Rolle empfehlen ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Martin10
Erstesmal auf Zander
Moin Leute, wisst ihr vielleicht wo die Zander bei so einem Wetter stehen? Ich möchte heute mal das erste mal los auf Zander und weiß nicht ganz genau wie die sich bei so einem kalten Wetter im Rhein verhalten. Hat vielleicht einer Tipps für mich?
6 Beiträge -
Marco97
hearty rise Zander force 2 832 H
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Wollte mir eine zanderrute für den See zulegen , dachte dabei an die hearty rise Zander force 2 , 10 - 40 g wurfgewicht, oder 7-32 g wurfgewicht, gefischt wird hauptsächlich mit 5 inch Ködern wie den easy Shiner von keitech oder die Fox pro shads, wollte aber erstmal wissen ob jemand von euch eine der Ruten hat und mir etwas dazu sagen kann ob sie dafür gut geeignet ist usw...
Mit freundlichen Grüßen -
Unbekannt
Suche Einzelhaken mit angeschweißten Spießen
Hi Leute,
11 Beiträge
ich bin gerade zufällig über ein Wels Video gestolpert und fand diese Montage (BlackCat) super (ich nutze ungerne Drillinghaken), kennt jemand vergleichbare Haken oder ähnliche Systeme die etwas kleiner sind? Vielleicht in der Größe 2/0 - 4/0.
Merci ✌️ -
Werbung
-
o‘le.ha
Ruhrorter Häfen
Servus,👋
1 Beiträge
Wollte mir die Tage mal die Ruhrorter Häfen anschauen, und schauen ob sich ein paar Basche überreden lassen.
Ich hab nur leider keinen Schimmer wo ic da bei er Riesen Fläche anfangen soll. Und ich hab gehört, dass man da an vielen Stellen überhaupt nicht angeln darf.
Wäre cool wenn da mal ein paar Leute Empfehlungen hätten wo ich anfangen soll. -
Quatre
Welche dieser Farben würdet ihr zum Zander angeln verwenden?
ich bekomme keinen Zander aus dem Rhein 😅
14 Beiträge -
Maurice Zimmermann
Spinnangeln
Moin. Alles
0 Beiträge
Hab da mal ne Frage wo kann man gut Spinnfischen gehen in Bremen an der Weser -
Nik Ke
Beissindex/Zeiten
Hat jemand eine Empfehlung für ne App mit Beissindex Berechnung?
4 Beiträge
Grüße & Petri -
Lars Geyer
Sportex eure Meinung im ul Bereich
Hat einer Erfahrung mit der Marke was meint ihr zur Qualität oder vergleichbaren Ruten ?
8 Beiträge -
Benny25
Spitze Haken Lieblingsköder
bin auf der Suche nach jig Haken auf diese gestoßen hat jemand mit den Haken Erfahrungen?
8 Beiträge -
mo_251.
Favorite x1
Kennt sich schon jemand mit der Favorite x1 Spinnrute
3 Beiträge -
Robert Jehde
Zander wobbeln
Moin Raubfischfreunde, ich wollte mal gerne von euch wissen, ob es sich jetzt um diese Zeit sich lohnt, auf Zander mit Wobbler zu gehen. Natürlich Abends, ich hätte gerne eure Erfahrung dazu. Vielen Dank im voraus ✌
9 Beiträge -
Kevin1296
Zander/Barsch
Guten Abend
3 Beiträge
Viele gehen momentan abends wenn es dunkel ist mit wobbler auf Zander.
Glaubt ihr man ist morgens bevor es hell wird genau so erfolgreich mit Wobbler auf Zander ?
Petri zusammen -
Markus Schom
Schonzeit ab 01.02.???
Moin Gemeinde.
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen in welchem Verein im Raum CLP EL WST die Schonzeit für Hecht erst ab dem 1. Februar oder später beginnt?
Vielen Dank und Petri -
Nik Ke
LAV Brandenburg
Moin bin neu in der Umgebung und wollte mal nach guten Spots fürs Raubfisch Fischen fragen.
3 Beiträge
Verein= LAV Brandenburg
Für jede Hilfe dankbar & fettes Petri!