Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
bestrock92
Kunstköderverbot Hamburg
Moin moin, ich hoffe diese Frage wurde nicht bereits gestellt. Da ich über meine Google Recherche unterschiedliche Aussagen gefunden habe was die Zeitspanne des Kunstköderverbotes in Hamburg betrifft, hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann. Es hängt ja von der Zanderschonzeit ab, die sich vor ein paar Jahren mal geändert hat.
2 Beiträge
Also gilt das Kunstköderverbot nun von heute an bis zum 31.5 - oder erst vom 01. Februar an?
Petri und frohes Neues! 🎣 -
angeler best
Spinnangeln
Moin Leute,
4 Beiträge
Ich habe eine Frage .
Ich möchte an einem Vereinsgewässer auf Barsch Hecht und Zander mit Gummie ...
Dort gibt es eine Brücke ,zählen Brücken zu den Hotspots im Winter ??
-
jlnheiss_official
Hecht
Hat jemand Tipps was ich beachten muss damit ich meinen ersten Hecht fange 🎣
24 Beiträge -
isar_fischer
Klemmhülsenzange gesucht
Moin,
18 Beiträge
mit welcher Klemmhülsenzange arbeitet ihr an Vorfächer, Stinger,...Meine alte Klemmhülsenzange taugt mir nicht mehr und ich suche jetzt eine Alternative😁 -
Maik11
Barschangeln
Tachschen,
4 Beiträge
ich wollte gleich das letzte mal 2020 am Kanal angeln.
Ich wollte mal das Free Rig probieren, aber ich habe nur die OSP Folie Craw in 4 inch. Ist 4 inch zur Zeit zu groß oder kann man das schon so machen?
Bleibt Gesund und euch allen ein schönes neues Jahr 🐟und natürlich Fischreiches Jahr 2021🎣🐟 -
Erik_04
Köderfische
Hallo zusammen,
20 Beiträge
In meinen Gewässern läuft zurzeit beim Hechtangeln mit Kunstköder nicht viel. Die Köderfische sind mir nun auch ausgegangen und beißen ebenfalls nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich an Köfis kommen kann? -
Werbung
-
Jonathan Bartoniczek
Köderführung im Winter bei Zander und Barsch
Hi ich möchte in den nächsten Tagen am Rhein und im Hafen auf Zander und Barsch mit dem Gummifisch angeln. Könnt ihr mir eine gute Köderführung für den Winter empfehlen?
11 Beiträge -
Felix1985
Lechstaustufe 22 / 23
Servus zusammen,
4 Beiträge
wollte dieses Wochenende das erstmal an die Lechstaustufe und vom Ufer aus ein paar Barsche zocken. Hat jemand Tipps was zu Zeit läuft bzw. wo die Fische sich derzeit aufhalten? Wäre um jeden Tipp dankbar, Merci im Voraus! -
waldemar4930
Hamburg Zanderangeln erfolglos
Hallo Zanderjäger!!
4 Beiträge
Seit Wochen unterwegs und keinen Zander gesehen! Wie sieht es bei Euch aus? -
Werbung
-
Hendrik M
abu garcia revo mgx 2
Moin Moin, fischt hier zufällig jemand eine Abu Garcia Revo MGX 2
9 Beiträge -
jlnheiss_official
Sportex Godspeed
Hey,
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Godspeed in 60g fischt und wie ihr damit fischt also was für Köder und so und auf was ihr fischt vielleicht einfach eim paar Informationen
Lg. Jlnheiss14 🎣 -
adler180107
Welche Spinnrute für Hecht?
Hallo,
47 Beiträge
ich möchte mir mit meinem Weihnachtsgeld gerne eine Spinnrute für Hecht kaufen, da wir nächstes Jahr an den Plauer See fahren... Die Rute sollte maximal 60€ kosten und ein Wurfgewicht für einen großen Hecht-Gummifisch als auch für Jerkbaits. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
-
GeSpi
Hecht Bissspuren
Moin, mein Kollege hat gerade einen 80er Hecht gefangen, dass schöne Tier hatte hinten eine krasse Verletzung. Können das Bissspuren sein?
9 Beiträge -
Quatre
Kann mir jemand Tipps geben ?
wir haben ein paar Zander im Vereins gewässer also eher wenige und die Bedingungen fuhr Zander sind echt erbärmlich zB kein tiefes frei Wasser und klares Wasser wie soll man die am besten fangen wenn möglich Tipps zum spinnen aber Haupt Sache ich bekomme dort ein raus .
7 Beiträge -
Hecht Prerow
Jighaken für Butcher 19 von Zeck
Guten Abend,
18 Beiträge
Hole mir jetzt 6 Zeck Butcher von Zeck. Könnt ihr mir Jighaken oder eine Jighaken größe empfehlen?
L. G. -
Chris9304
Leine Kreisen Angeln
Mahlzeit wollte demnächst an der Leine angeln auf Raubfisch welche ist die beste Methode dafür?
1 Beiträge -
stephan 007
Hallo
Hallo kann mir bitte irgendwer sagen worauf ich
9 Beiträge
Raubfisch in Dortmund-Ems-Kanal fangen kann
-
Marek Coldewey
Nordgeorgsfehnkanal
Hallo Leute
1 Beiträge
Wo kann man am besten am Nordgeorgsfehnkanal auf hecht gehen wo habt ihr die besten erfahrungen ?
sind ja leider viele Kilometer wo man angeln kann ?
am besten an brücken oder an Stellen so andere flüsse oder Gewässer münden ?
Gruß -
Dorschalbtraum
Hallo
Kann mir jemand gute Angelstellen in und Lübeck geben?
0 Beiträge -
Raubkiller
Teltowkanal von Kleinmachnow Schleuse bis Autobahnbrücke
Kann mir jemand sagen ob in dem Bereich nur die DAV Karte reicht oder muss ich da was zusätzlich kaufen?
3 Beiträge
Bin in diese Gegend hingezogen ...