Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Kostja91
Shimano Stradic 2500 ci4 oder vanford 2500
Grüße Angelfreunde.. Bin auf der Suche nach einer neuen Rolle und kann mich nicht entscheiden welche . Würde gerne Erfahrungsbericht von euch mal hören. Vielen Dank im voraus. Mfg Konstantin Petri 🎣✌️.
6 Beiträge -
Dj-Heikoo
Dropshot Rute für Finessmethoden
Hey mich würde mal interessieren ob ich meine Dropshot Rute auch sinnvoll zum Fischen anderer Finessmethoden nutzen kann (Texas, Carolina Rig etc.) da die Rute ja sehr weich und mit vielen Ringen versehen ist
6 Beiträge -
Bolle 2301
Baitcaster extra lang :-)
So neue Rute fast fertig noch Ringwicklungen lackieren und dann am Samstag testen 🤩🤩🤩 für meine 3 selbst gebaute Rute find ich sie ganz ok bin noch am üben 😁😁
11 Beiträge
Blank ist ein fireneedle Blank Länge 2,70 m WG 8-20g -
Kaheko
Rhein. Köln.
Hallo,
0 Beiträge
Würde gerne nächste Woche am Rhein angeln.
Hätte jemand eine Spot Empfehlung für den Ansitz ? In der Nähe von Köln ? -
fischer Nico 123
suche ein Dritten mann
Moin ich bin Angler suche ein Dritten zum angeln kenne mich nicht so gut aus in meiner Umgebung bin 13 falls ein Lust hat mitzukommen komme aus (Brandenburg)
3 Beiträge -
fischer Nico 123
köderwahl finokanal
habt ihr ne Ahnung mit was für Kunstköder Mann am finowkanal gut fängt
4 Beiträge -
Werbung
-
Parup_2703
Barschgewässer
Freunde der Sonne, kennt ihr vielleicht ein gutes Barschgewässer in meiner Nähe? Wohn in Zeitz.
1 Beiträge -
Björn Müller
Zäher Fischfang
Servus an alle
12 Beiträge
Wie läuft es momentan an euren Heimgewässern mit Kunstköder auf Raubfische? Bei uns läuft es seit 2-3 Monaten echt schleppend bis garnicht. Was für Köder benutzt ihr?
LG und stramme Schnüre -
fischer Nico 123
hey Leute was für Köder sind am sassenphul gut in Althüttendorf
D
3 Beiträge -
Werbung
-
Marlon05
Angel buddy in Rostock gesucht (warnow)
Hi ich suchen einen Freund der sich auf der unterwarnow in Rostock gut mit dem barschangeln auskennt bei Interesse einfach melden
0 Beiträge -
Unbekannt
Zeck peak jg1
Guten Tag habe mal ne frage hat einer ne erfahrung mit der peak jg1?
0 Beiträge
-
Wolle29
Empfehlung
suche- Hecht - Zanderrute ( wg 80g).Ca. €150,--
1 Beiträge
Wolfram -
Materio
Creature Baits
Hallo Leute, was sind so eure Favoriten? Und an welchem rig führt ihr sie?? Lasst mal sehen! 😋😋
20 Beiträge -
Lets Jigg It
Jemand Bock zwischen dem 04.01 und 08.01.21 abends/nachts in Bremen zu spinnfischen?
Meine letzte urlaubswoche ist angebrochen und alle andern müssen schon wieder zur Arbeit und allein ists nicht so unterhaltsam wenn sich also jemand findet bei Dunkelheit den stachelrittern nach zu stellen wäre das ein träumchen :D .
2 Beiträge -
mo_251.
Angelplätze neben Frankfurt am Main
Ich möchte dieses Jahr am Main angeln könnte mir jemand paar Plätze empfehlen neben Frankfurt am Main
0 Beiträge -
Kevin Ottens
Angeln in den Niederlanden
moin moin.
3 Beiträge
kann mir einer hier vielleicht weiterhelfen?
Und zwar wollte ich mal wieder über die Grenze nach Holland rüber. Nun weiß ich nicht wie das mit corona und so weiter abläuft. Darf man sich für ein paar Stunden dort aufhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. -
Angelfutzie
Donau angeln
Servus zusammen,
15 Beiträge
bin am überlegen ob ich morgen mal mit der Spinnrute an die Donau bei Donauwörth starten soll 🤔
Zielfisch wären Hecht Zander und Barsch.
Das wetter ist seit Tagen mehr oder weniger unverändert um den Gefrierpunkt, bewölkt und die Temperaturen fallen leicht ( morgen soll es so um 1grad geben).
Meint ihr das Geld und die Friererei lohnen sich oder soll ich es lieber bleiben lassen? -
Lockolino
See beangeln ohne Echo Lot (Ansatzpunkte?)
Hallo zusammen und Frohes Neues,
21 Beiträge
Ich bin seit heute Mitglied in meinem neuen Verein und habe dadurch Zugang zu einem Boot am See (Baldeneysee).
Ich war heute aufm Wasser und ich muss sagen so schön es auch war ich hab mich etwas verloren gefühlt, da ich keine Ahnung hatte was so unter mir los ist.
Ich habe kein Problem damit, dass ich nichts gefangen habe und ich weiß, dass man ein Gewässer erst kennen lernen muss aber gibt es in einem See (Stausee mit leichter... -
Dfgtzc
Stahlvorfach selber machen
Kann ich mein Stahlvorfach mit einer normalen Zange machen, oder brauch ich dafür eine Quetschhülsenzange?
12 Beiträge -
Unbekannt
ottoland Holland
Hi,
6 Beiträge
Ich wollte am Wochende mit meinem Vater an die polderregion um ottoland fahren und wollte fragen ob mir jmd. eventuell Tipps geben könnte oder schonmal da war.
Da die polder mitten auf dem Land Ostwind weit und breit kein einziger Mensch schien uns das jetzt als kein großes Problem mit corona.
Danke schonmal im Voraus